#1

servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 21:29
von hosara (gelöscht)
avatar

servus allerseits
ich bin der ludwig aus münchen, dampfe seit ca 7 wochen und bin so begeistert das ich mir vor kurzem ein kleingewerbe angemeldet hab und nebenbei ein bisschen was von den dampferutensilien unter die leute bringe.
ich bin kein onlinehändler und auch kein händler im klassischen sinne... mein sortiment wechselt... von allem ein bisschen... was man eben so braucht...
ich bin duch meinen bruder aufs dampfen gekommen.... und vom ersten zug an begeistert... hab ca. 2 schachteln am tag geraucht und seit ich dampfe ist aus mit rauchen, vom ersten tag an.... und das nach 32 jahren...
übrigens, ich hab keinen laden und keine festen öffnungszeiten, das wird bei mir per tel oder mail abgemacht ;-) bei mir gibt es auch die möglichkeit das kameleon zu testen und ich hab demnächst auch einwegzigaretten.... freu mich auf viele interessante beiträge und vieleicht gibt es auch im flohmarkt was für mich, nicht zum verkaufen sondern zum eigenbedarf...
viele grüsse, ludwig


nach oben springen

#2

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 21:43
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Ludwig,

viel Spaß hier im Forum bei Actor.

LG, e-zigi


nach oben springen

#3

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 21:46
von hosara (gelöscht)
avatar

danke actor, ich bin sicher das es hier recht unterhaltsam und interessant wird... danke für deine begrüssung


nach oben springen

#4

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 21:48
von panther (gelöscht)
avatar

Jo, und wenn du dann nicht so hektisch rumguckst, klappt es auch mit dem Lesen. Wer hat sich denn nun dieses Avatar wieder ausgedacht? Da war die Mucki-Katze aber besser


nach oben springen

#5

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 21:50
von hosara (gelöscht)
avatar

ich werd mir in baldigster bälde einen eigenen avatar hochladen ;-)


nach oben springen

#6

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 22:05
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von bg2509
Jo, und wenn du dann nicht so hektisch rumguckst, klappt es auch mit dem Lesen. Wer hat sich denn nun dieses Avatar wieder ausgedacht? Da war die Mucki-Katze aber besser



Na dann,
liches Willkommen

VG
Michael


nach oben springen

#7

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 22:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und schon ist schluss mit lustig.....

den actor bin ich und ich hab jetzterst gesehen dass du dich registriert hast.....

ich kann dir aber noch ganz schnell ein mail schicken damit du weißt wie es hier bei uns abläuft.

nur so... weil ich ein netter mensch bin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: servus allerseits...

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2010 11:01
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo hosara!

Auch von mir einen Willkommensgruß hier in Actors Froum.
Viel Spaß in der Runde hier.



LG
Rene


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.