#1

Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 16:23
von Assassine (gelöscht)
avatar

Hi ^^

Habe mich nun doch mal frecherweise angemeldet... Damit Ihr auch wißt, mit wem Ihr es zu tun bekommt, hier mal die wichtigsten Eckdaten... ^^

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin laut Ausweis 27, rauchen tu´ ich seit ungefähr 13 Jahren. Wieviel ist bei mir seeeeehr variabel. Mal komme ich mit 2 morgens beim Kaffee aus, mal verbarze ich eine ganze Schachtel. Meistens rauche ich allerdings nur morgens 5, 6 Stück und dann ist für den Tag Ruhe. :-) Nur möchte ich gerade von diesen "Guten-Morgen-Ziesen" weg, habe schon viel versucht, nix hat geholfen, nach spätestens einer Woche war ich wieder dabei... *schäm* Ich gehe mal davon aus, daß es das Ritual Kaffee-Ziese ist, von dem ich nicht wegkomme. :-)

Von den Elektronischen Zigaretten habe ich eigentlich nur durch Zufall erfahren und bin durch Freund Google auch auf dieses Forum gestoßen. Bisher "dampfe" ich noch nicht, will es aber unbedingt mal probieren und habe mir eine "Probe-Ziese" bestellt... Bin gespannt! Ich werde wohl von Euch auch Hilfe brauchen, welches der unsagbar vielen Modelle Ihr mir empfehlen könnt - aber alles zu seiner Zeit. :-)

Liebe Grüße

Die Assassine

PS.: wegen meinem Nick...ist ganz einfach: bin großer Assassin´s Creed Fan...


nach oben springen

#2

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 16:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann mal hier bei uns....

lies dich mal durch die wichtigsten beiträge.... fragen die dann bleiben beanworten wir dir gerne

zu anfang wird dir alles ein wenig viel vorkommen... aber du wirst sehen, zu guter letzt.... klappt das mit der e-raucherei total gut.

lg
actor


und viel spass hier im forum... denn das gehört einfach auch dazu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.04.2010 17:37 | nach oben springen

#3

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 17:12
von signorina (gelöscht)
avatar

hi,

viel spass und viele nützliche infos bei uns im forum.



wünscht die signorina


nach oben springen

#4

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 17:18
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,


Herzlich Willkommen


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 17:18 | nach oben springen

#5

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 18:03
von flossy (gelöscht)
avatar

hi assassine

im forum!
dann ist ja ein kleines dampferl für dich grad das richtige! bei den liquid mußt dich halt durchprobieren!

viel spaß!


nach oben springen

#6

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 18:23
von Assassine (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank an alle! ^^

Habe mich schon durch viele Seiten gegraben, von den Shop Empfehlungen bis hin zu den Testberichten...bis jetzt sind für mich die von e-zigi am attraktivsten, vom Preis und Aussehen... Es ist schlicht unglaublich, was man hier für Info´s bekommt!


nach oben springen

#7

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 18:34
von flossy (gelöscht)
avatar

was würde dir denn gefallen? eine pen oder eine mini?

.


nach oben springen

#8

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 18:44
von Assassine (gelöscht)
avatar

Hmm... Also ehrlich gesagt, für mich käme eher eine Pen in Frage.


nach oben springen

#9

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 18:53
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Assassine,

ein ganz recht herzliches im Forum,

studiere Dich durch.......

Viel Spass


nach oben springen

#10

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:01
von flossy (gelöscht)
avatar

ich hatte noch nie eine pen, aber ich bekomme ja diese woche die power pen EZ310 zum testen:

e-zigi.de schickt den Power Pen EZ-310 auf die Wanderschaft. (14)

wenn du es also nicht so eilig hast, könntest du ja mitmachen!


nach oben springen

#11

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:16
von Assassine (gelöscht)
avatar

Hehe... Wäre natürlich ein super Angebot, um es mal zu testen. Nur es ergibt sich leider ein Problem. Ich bin ja nun absoluter Anfänger und habe das noch nie gemacht. Ich hätte viel zu viel Schiß, da etwas kaputt zu machen, vor allem, da es ja nicht mir gehört... Ihr habt ja nun mehr Routine und wißt, wie Ihr damit umgehen müßt...

Auf der anderen Seite gäbe es auch eine Mini, die 901 (besonders in schwarz ), die mich reizen würde... Oh man, ist das schwer. Ist ja fast wie Games kaufen, da kann ich mich auch nie entscheiden... XDDD


nach oben springen

#12

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:22
von flossy (gelöscht)
avatar

falsch machen kann man eigentlich nichts und wir sind ja auch da wenn du HILFEEEEE schreist


nach oben springen

#13

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:27
von signorina (gelöscht)
avatar

wichtig ist, erstmal nen anfang zu finden.
probier es mit der ez 310 doch ruhig aus.
dann hast du auf jeden fall schon einmal eine erfahrung gemacht.
und wenn du dir gedanken machst, du könntest was kaputt machen, dann bist
du doch auf jeden fall vorsichtig genug. da passiert schon nix.


nach oben springen

#14

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:27
von Assassine (gelöscht)
avatar

*lol* Das würde dann so aussehen:

HILFE!! Die Pen hat sich in Rauch aufgelöst, habe ich was falsch gemacht? XD

Vielen lieben Dank für das Angebot, aber ich denke, es ist besser, wenn ich es später mal in Anspruch nehme, sobald ich mehr Erfahrung habe. Das ist für alle Beteiligten, und vor allem für die Pen besser...

Tante €dit meint: signorina, hast natürlich Recht! Nur stell Dir mal den worst case vor und irgendetwas geht schief...ehm ja...und grade ich als Neuling würde dann ziemlich blöde aus Wäsche gucken. Dann steht bei den Test-Angeboten: "Nur mit Beitragszahl 100+ und mindestens 1 Jahr Erfahrung, dürft der Assassine danken."


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 19:30 | nach oben springen

#15

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 19:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mach dir deswegen keine sorgen.... aber ganz wie du willst.... hier wird dich niemand zu irgendwas überreden was du nicht willst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2010 20:06
von pixel | 499 Beiträge

Hier gibt es gerade einen Pen im Sonderangebot http://e-dampfer.de/index.php?page=product&info=678
Vielleicht wäre es bei dem Preis nicht so schlimm, wenn etwas kaputt geht? 2,50 Versandkosten sind auch sehr moderat.
Unter den Sonderangeboten gibt es auch Liquids, da die enthaltenen Depots nicht jedermanns Geschmack sind. Man kann sie auswaschen und mit einem anderen Liquid füllen.
Ich hoffe, der Link ist erlaubt, um den Einstieg zu erleichtern.


nach oben springen

#17

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 05:46
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Assassine,

auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß bei uns.

VG
Michael


zuletzt bearbeitet 19.04.2010 05:46 | nach oben springen

#18

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 13:40
von Assassine (gelöscht)
avatar

Hi! ^^

Nochmals danke für die Antworten!

@ pixel auch Dir vielen Dank für den Link! Habe mir den Pen mal angeschaut. Für den Preis kann man echt nichts sagen. :-) Meine Wahl fällt allerdings wohl entweder auf die DSE 901 oder die 510 Expert. Da bin ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher, welche es von den Beiden werden soll, wobei ich laut den Erfahrungsberichten hier eher zur 510 tendiere. Die 901 hat jedoch den Vorteil, daß es diese in dem Shop, wo ich bestellen werde, im 2er Set gibt...aber ich glaube, das wird jetzt zu sehr Offtopic...


nach oben springen

#19

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 15:55
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Grüß Dich Assassine


nach oben springen

#20

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 16:14
von Assassine (gelöscht)
avatar

@ Sedansa-Deutschland Mir wurden hier schon durch Lesen viele Fragen beantwortet. ^^ Aber ich fürchte, die eine oder andere Sache werd ich wohl noch selbst fragen müssen... :-)

@ dampfer52 Grüße zurück! ^^ Der Smilie gibt mir jetzt zu denken...keine Angst, ich habe es nicht auf Euch abgesehen...


nach oben springen

#21

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 16:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

frag nur... wenn niemand fragen würde, dann wären wir ja als forum unnötig....


und was dein avatar betrifft.... wir fürchten uns nicht... da gibt es schlimmeres.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 16:48
von Assassine (gelöscht)
avatar

*lol* Sicher? :-) Ich könnte auch ein reales Bild von mir knipsen und einstellen, dann habt Ihr was zum fürchten!


nach oben springen

#23

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 16:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na her damit.... ich weiß gern mit wem ich es zu tun habe..... und früchten tu ich mich nur vorm lieben gott, dem zahnarzt und meiner frau.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 17:00
von Assassine (gelöscht)
avatar

*rofl* Der war gut! Oh man... *Träne im Auge hab vor Lachen*
Hmm... Da muss ich sehen, ob ich da was Gutes zustandebringe, bildmäßig... ^^ Selberknipsen ist nicht so mein Ding. xD Hehe...ne Idee habe ich schon. ^^ Wird aber nicht viel mehr zu erkennen sein, als wie auf meinem jetzigen Avatar... :P


nach oben springen

#25

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 17:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schade.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.