#26

RE: Was kostet das e-rauchen?

in Allgemeines: 25.04.2010 20:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hat er aber schon so oft.... dass es auch schon fad ist...

ich sags ja immer... es ist überhaupt kein vergleich mehr mit dem was sich noch vor drei oder vier jahren abgespielt hat.... das zeug hat ein vermögen gekostet und ich weiß noch genau... es gab damals ernsthafte probleme mit dem einen oder anderen anbieter, dessen zigarren innerhalb weniger stunden durchgebrannt waren und die händler dann den konsumenten die garantie verweigern wollten..... dabei kosteten die dinger damals noch teilweise über hundert euro.

diese zeiten sind heute zum glück echt vorbei....

aber ein grund mit, warum ich persönlich immer wieder darauf dränge, dass anbieter die wir empfehlen eine gscheite garantie anbieten.... wir haben zwar alle aufgehört drüber nachzudenken wie viel geld ein paar euro sind.... aber wenn ich auch nur 10 euro für ein gerät bezahle.... (20 Mark oder 140 Schilling) bin ich nicht gewillt zu sagen.... durchgebrannt.... ich schmeiss es weg..... halllllooooo wer schmeist denn 20 mark oder 140 schilling einfach weg?

und wir haben damals bei den ersten egaretten z.b. bei ruyan für einen akku 70 euro berappt.... also kein pappenstiel.

heute ist das alles längst vorbei..... aber... und das sage ich ganz bewusst... auch wenn sich wieder ein paar darüber ärgern.....

das alles ist nicht vorbei weil ich so freundlich bin.... sondern weil unser forum seit jeher solche dinge hart kritisiert hat und gegen alle klagsdrohungen und versuchten erpressungen immer gesagt hat was geht und was nicht geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.