#1

Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 19:57
von Pürfel | 9 Beiträge

Hallo liebe Dampfer,

habe letzten Sonntag stundenlang in Eurem Forum verbracht, vieles mit Interesse gelesen, manches Fachchinesisch nicht verstanden.

Letztlich habe ich mir die DS901 bestellt und morgen müsste das Päckchen kommen.

Warum, wieso, weshalb?

Ich bin jetzt bald 50 und rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Ich bin überzeugter Single, aber ich bin auch
überzeugter Raucher. Seit dem Nichtrauchergesetz ziehe ich das gemütliche Sitzen zuhause dem geselligen
Zusammensein mit Freunden im Restaurant vor, aber auf die Dauer stinkt mir das.
Ich bin überzeugte Tierhalterin (z. Zt. zwei Katzen), aber auf die Dauer stinkt DENEN meine Qualmerei.
Last not least bin ich davon überzeugt, dass ich eigentlich Geld sparen sollte!

Euer Forum hat mir irgendwie Mut gemacht. Probier's mal, habe ich mir gedacht. Genieße wieder MIT Freunden,
tu Deinen Tieren und Deinem Geldbeutel was Gutes. Und, wer weiß, vielleicht kommst Du gar ganz davon weg.

Vorstellen kann ich mir das Ganze noch nicht so recht, und ab morgen werde ich Euch wohl mit der ein oder anderen Frage belästigen.

Eine Frage habe ich schon mal:

Bei smoke-e.de habe ich gelesen, dass es mittlerweile ein Ammenmärchen sei, den Akku erst soundsoviel Stunden
aufladen zu müssen. Was meint Ihr? Kann ich morgen gleich loslegen?

Also denn, schau' mer mal.

Viele Grüße
Pürfel


nach oben springen

#2

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:08
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also zuerst mal ein herzliches willkommen bei uns im forum.

das mit den akkus ist auch meiner meinung nach ein irrtum... aber es gibt immer noch anbieter, die es so in ihrer beschreibung behaupten.... ich hab mir allerdings auch schon erklären lassen, dass die akkus ihre volle leistung erst entfalten wenn man sie das zweite oder dritte mal aufgeladen hat....

aber das ist eine frage für unsere technikerInnen wie lupo oder gambrinus... die kennen sich beim technischen mehr aus.

ich halte dir die daumen für dien umstieg auf die e-raucherei.... bei den meisten klappt es problemlos...

halt uns halt auf dem laufenden wie es dir ergeht....

und frag einfach wenn du was wissen willst.... wir helfen dir so gut es geht gerne weiter.



ach ja... deine katzen werden dir dankbar sein.... du kannst sie ruhig mal probeweise andampfen... sie werden ganz irritert sein, dass sie der dampf nicht stört.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 20:24 | nach oben springen

#3

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:24
von Pürfel | 9 Beiträge

Hallo Actor,

Mein Gott, bist Du schnell!

Danke, aber ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes von Dir erwartet. Habe am Sonntag ja genügend Beiträge
studiert. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Foren im Allgemeinen. Bin jetzt mit Eurem in drei Foren, aber bei
Euch erhalte ich erstmals eine Antwort auf meinen Erstbeitrag - und das so schnell!
Spricht doch irgendwie für uns "Raucher".
Ich glaube, ich werde mich bei Euch wohl fühlen.
Schönen Abend noch.
Pürfel


nach oben springen

#4

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:44
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Pürfel,

ein ganz recht herzlich im Forum.

Schmöker Dich einfach durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, Peer


nach oben springen

#5

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:46
von flossy | 1.125 Beiträge

hallo pürfel, lich
im forum!

vorgeladen sind sie sicher, die akkus, also einen hängst auf und den anderen kannst inzwischen schon dampfen.

berichte uns wie es dir damit geht!


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


nach oben springen

#6

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:51
von Pürfel | 9 Beiträge

Ha, genau der Richtige - Hallo Peer,

bei Euch habe ich nämlich letztendlich bestellt.

Wenn ich also ab morgen Fragen habe - schau bitte rein ins Forum.

Fällt mir doch gleich ein: Bedienungsanleitung für die DS901 gibt's nur auf Englisch.

Kann ich zwar und habe täglich mit dieser Sprache umzugehen, aber bei solchen technischen Sachen fühle
ich mich in der Muttersprache wohler. Legt da doch mal einen gescheite Übersetzung auf.

Gruß
Pürfel


nach oben springen

#7

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 20:54
von flossy | 1.125 Beiträge

hätten nur alle so gute beschreibungen wie peer in seinem shop!



hier:http://www.e-zigi.de/DSE901.pdf


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 20:55 | nach oben springen

#8

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 21:01
von Pürfel | 9 Beiträge

Hallo Flossy und alle Andere,

Ihr erschlagt mich ja fast gar.

Dass das hier so lebhaft zugeht, hatte ich nicht erwartet.

Aber jetzt mache ich für heute Schluß. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal wieder eine rauchen könnte,
und zu Abend kochen wollte ich doch eigentlich auch noch....

Ihr hört von mir, wenn ich den ersten Dampfzug genommen habe, oder davor, falls ich das Ding nicht zum Dampfen
bekomme, aber eigentlich stell ich mich in solchen Dingen nicht allzu blöd an.

Gute Nacht.
Pürfel


nach oben springen

#9

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2010 21:04
von flossy | 1.125 Beiträge

naaaaaacht bis morgen!


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


nach oben springen

#10

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2010 06:49
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Pürfel,

liches Willkommen in Actors Forum.

VG
Michael


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#11

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2010 10:01
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo Pürfel!

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen der Andern an.
Herzlich Willkommen hier in Actors Forum. Hier findest Du sicher die Unterstützung die Du brauchst.
Viel Spaß im Forum.

LG
Rene


nach oben springen

#12

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2010 16:36
von Sharain | 135 Beiträge

Hallo Pürfel,

herzlich willkommen im Forum; auch ich war anfangs recht unsicher ob das wirklich so einfach geht, aber was soll ich sagen? Seit die Lieferung von Peer eingetroffen ist habe ich keine einzige Pyro mehr angefasst und das Dampfen ist wirklich herrlich.

Auch meine Mutter ist schwer begeistert, da sie als ehemalige Raucherin und mit mittlerweile recht schweren Atemproblemen immer sehr darunter leidet wenn neben ihr geraucht wird. Man riecht nix, man spürt keine Atemprobleme, es ist einfach super :). Wirst sehen, das dampfen wird dir gefallen und ganz leicht klappen ;)

LG
Barbara


Was du nicht willst das man dir tu das fügt dir schon ein and'rer zu.

Es ist nicht leicht, jemanden zu zwingen etwas freiwillig zu tun.


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


nach oben springen

#13

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2010 19:19
von tomtom | 8 Beiträge

ja, genau, steht ja schon im betreff...Auch ich sage Hallo!!!

schoenen Gruss,

der Tom!


is mia egal wea dei vata is, solang i do angl, laffd do koana übas wassa!!!


nach oben springen

#14

RE: Auch ich sage Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2010 15:07
von dampfer52 | 156 Beiträge

Bissel verspätet, aber von Herzen

Grüß Dich Prüfel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.