#1

Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 08.05.2010 19:13
von Sharain (gelöscht)
avatar

Huhu,

nachdem die SuFu dazu nix sagte gehe ich davon aus dass ihr DAS noch nicht gefunden habt, ich wollt es euch einfach nicht vorenthalten:

http://www.smokers-trick.de/index.html

Ein Seminar jetzt zum supergünstigen Einstiegspreis von nur noch €60,- für 6 Stunden statt - wie normalerweise üblich €120,- dafür lernt man aber auch ganz wertvolle Dinge *eifrig nick*

Ich find das KLASSE! *lach* Mann Actor, und du machst dir Gedanken wie das Forum finanziert werden kann? Mach Seminare! da kannst dann nicht nur die Forenkosten damit zahlen sondern kaufst dir gleich ne ganze Serverfarm.

Barbara


nach oben springen

#2

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 08.05.2010 23:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das ist ja wohl echt der hammer.... die überlegung mit seminaren haben wir schon öfters gehabt... aber eben in der art von taperware-partys....

aber 60 euro oder von mir aus auch 120 dafür dass mir irgend eine psycho-heilpraktikerin... was ist denn das überhaupt für ein beruf???.... erklärt wie man elektrisch raucht ist gewaltig....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.05.2010 00:31 | nach oben springen

#3

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 00:29
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe diese Seite schon mal gesehen. Aber ich finde, wenn man sich in Foren gegenseitig hilft und auch unterstützt dann ist das besser als ein Seminar. Da kann man nichts nachlesen und wenn das Seminar vorbei ist gehen alle auseinander und das wars. Vom Geld mal abgesehn.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 00:59
von pixel | 499 Beiträge

So viel ich sehen kann, ist das aber selbst eine Dampferin, die eine derart beeindruckende Auswahl an Dampfgeräten und Liquids in Ihrer Ausstattung hat, dass jeder Shop neidisch werden kann. Da auch zu Dampfertreffen nur oder hauptsächlich Leute gehen, die selbst schon dampfen, ist das eine gute Möglichkeit für Leute, die das nicht kennen, einiges selbst in die Hand zu nehmen und zu probieren, finde ich. Als Angebot für kleine Firmen, die ein Herz für ihre Raucher haben, nicht schlecht. Vielleicht gibt es in der heutigen Zeit ja sogar solche Firmen noch, wer weiß.


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 01:00 | nach oben springen

#5

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 01:48
von Sharain (gelöscht)
avatar

Ja klar, Pixel - prinzipiell ist die Idee ja ganz und gar nicht schlecht, aber überleg mal - 60 Euro für 6 Stunden Geräte testen und ein bissl Theorie und das ist das "Einführungsangebot" für das "Basis Seminar". Normalerweise verlangt sie schon mal das doppelte und Worte wie "Basis" lassen einen vermuten dass es später sowas wie Fortgeschrittenenseminare gibt.
Und ich frage mich halt auch irgendwie was denn am Dampfen so Seminarwürdig ist dass es a) 6 Stunden dauern muss, b) 60 Euro kostet und c) Wenn es ihr wirklich so sehr darum geht dass die Leute Ahnung von der Dampferei haben - wieso dann Gruppenseminare? Wie sehr kann sie sich denn da um den einzelnen kümmern? Für 60 Euro erwarte ich mir dann als Seminarteilnehmer nämlich auch 6 Stunden lang ungeteilte Aufmerksamkeit....


nach oben springen

#6

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 01:59
von pixel | 499 Beiträge

Den Videos habe ich entnommen, dass das Basisseminar eine Einzelberatung ist, ich denke, das habe ich richtig interpretiert.
Wenn ich bedenke, wieviele Stunden ich mit Lesen zugebracht habe, ohne dahinterzusteigen, was genau nun gemeint ist, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass eine praktische Einführung für Leute, die das auch wirklich hören und fühlen wollen, etwas bringt. Ich muss nicht 500 Liquids durchtesten, die dann zu Hause vor sich hin gammeln, kaufe nicht 100 nutzlose Geräte, mit denen ich nicht froh werde- das alles bringt bestimmt was, wenn ich das in geballter Ladung praktisch vorgeführt bekomme. Schaut mal, wie lange es schon gedauert hat, den Usern die Sache mit dem Metallnetz nahezubringen. Oder die ständigen Fragen, was ein Akkuträger wohl sei usw.. Aber um das genauer beurteilen zu können, müsste man wohl teilnehmen, dafür dürfte es für uns zu spät sein


nach oben springen

#7

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 06:25
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Sharain
Für 60 Euro erwarte ich mir dann als Seminarteilnehmer nämlich auch 6 Stunden lang ungeteilte Aufmerksamkeit....



Das sind 10 Euro Brutto/h, dafür muß eine Reinigungskraft aufstehen, sicher aber kein Dozent oder Heilerirgendwas.´Ich seh das auch eher positiv, ich hab hier Investitiionsfehler von über 100 Euro rumliegen, das hätte sich schon gerechnet. 3 Stunden würden sicherlich aber auch ausreichen


nach oben springen

#8

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 10:32
von Sharain (gelöscht)
avatar

Hmmm okay, so gesehen habt ihr natürlich recht :), zumindest gewisse Negativerfahrungen und diese Ratlosigkeit a la "ja äh nu hab ich das alles gelesen und kapier noch immer nix" bleibt einem auf jeden Fall erspart. Trotzdem bleib ich dabei dass es doch ziemlich überteuert ist. Ich hab das eigentlich nicht so verstanden dass das ein Einzelseminar ist sonst müsste sie ja nicht extra Termine ausschreiben. Ich glaube eher, dass sie sowohl Einzel- als auch Gruppenseminare anbietet. Die Frage ist nun worauf sich die 60 Euro beziehen. Und für die 10 Euro Brutto macht die Gute Frau einen Job den ihr alle hier tagtäglich macht: geduldig auf den einzelnen eingehen und Fragen beantworten.
Sicher, ihr Sortiment mag groß sein, man kann Liquids ausprobieren und so weiter aber ich persönlich finde immer noch dass man das auch günstiger gestalten könnte.
Und gambrinus: die Gute ist aber keine Dozentin sondern Heilpraktikerin - zu diesem Beruf an sich sage ich jetzt mal nichts denn a) gibt es da auch solche und solche und b) scheiden sich bei solchen Themen ohnehin immer die Geister.
Wie gesagt - ich persönlich würde mir ein derartiges "Seminar" nicht leisten; natürlich müsste man auch sehen wie genau das ganze jetzt abläuft um zu sehen ob es 60 Euro wert ist oder nicht. Bei mir siegt da halt irgendwie der Trotz: ich soll 60 Euro dafür ausgeben dass ich verschiedene Geräte testen darf? Egal wie man es dreht und wendet - im Prinzip ist und bleibt es eine "Werbeveranstaltung" denn auch wenn sie ja - rein theoretisch - kein Geschäft damit macht; die Händler schon.
Ich teile da Actors Meinung: Ein Seminar aufgebaut wie eine Tupperparty, Putzmittelparty o.ä würde da mehr Sinn machen. Vor allem - wie viel "lernt" man denn auf so einem Seminar wirklich? Man setzt sich rein, probiert ein bissl aus, lässt sich berieseln, vergisst dann ohnehin die Hälfte und zack, das wars. Auch das kann sehr teures Lehrgeld werden wenn man zwar super beraten wurde aber dann den sündteuren verdampfer zerschiesst weil man die Hälfte ohnehin schon wieder vergessen hat.
So nochmal langer Rede kurz (so viel wollte ich heute doch gar nicht schreiben): Idee sehr gut, Ausführung IMHO schlecht - mir wärs ums Geld zu schade.

just my 2 cents
Babs


nach oben springen

#9

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alle unsere überlegungen dazu sind natürlich reine spekulation.... ich will doch niemanden etwas unterstellen....

aber in enem punkt bin ich ganz sicher.... frau dingsbums.... verdient nicht nur an den seminaren...

wollen wir wetten, dass es hier auch eine vermittlung von geräten und zubehör gibt.... was natürlich auch legitim ist, aber dann bräuchte man ja nicht noch extra seminarkosten verlagnen... ach was....


ist doch völlig egal....

alles was die e-raucherei weiterbringt ist gut....


wie gut diese art der einschulung ist .... könnten wir nur beurteilen, wenn einer von uns darn teilnehmen würde....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 13:32
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Sharain

Und gambrinus: die Gute ist aber keine Dozentin sondern Heilpraktikerin - zu diesem Beruf an sich sage ich jetzt mal nichts denn a) gibt es da auch solche und solche und b) scheiden sich bei solchen Themen ohnehin immer die Geister.



Das wäre MIR bei DEM Thema völlig egal, in den Foren gibt es auch keine Leute die auf E-Zigarette ausgebildet wurden und einen Abschluß haben. Wenn jemand meint er kann Krebs heilen ist das ne ganz andere Hausnummer... Ein Einsteigerseminar mit verschiedenen Geräten zum Testen anbieten könnte sogar ich mir vorstellen das ich das sauber über die Bühne bekomme

Zitat
Bei mir siegt da halt irgendwie der Trotz: ich soll 60 Euro dafür ausgeben dass ich verschiedene Geräte testen darf? Egal wie man es dreht und wendet - im Prinzip ist und bleibt es eine "Werbeveranstaltung" denn auch wenn sie ja - rein theoretisch - kein Geschäft damit macht; die Händler schon.



Das Beste für sowas ist ein Forentreffen, kost nix außer eigenes Essen/Getränke und man kann viel ausprobieren, leider finden die selten statt und sind mit Pech noch weiter weg, teilweise übernachten die Leute vor Ort, das wird dann locker teurer. Ich hatte das Glück bei einem Treffen in Berlin den A1-Prototypen testen zu können, das hat schon was. Wenn ich JETZT einsteigen würde, wäre nix mit einem Treffen vor Ort...

Ich hab ein PEN-Set und ein 510-Set gekauft, 130 Euro Gesamt, liegt mehr oder weniger in der Ecke. Ok, die Verdampfer hab ich genutzt, kann man 30 Euro abziehen, bleiben Hardwarekosten von 100 Euro die demnächst im Flohmarkt landen werden. So sieht die Rechnung bei vielen aus, 2-3 Geräte bin man "seine" Dampfkombi gefunden hat. Zu meiner Anfangszeit hab ich tagelang bis zu 8h in Foren gestöbert um überhaupt erstmal mitzubekommen was Pen, 510, 901, 104, 103 usw bedeutet. Wenn mir das jemand in 6h erzählt, ich testen kann und dann mit "meinem" Dampfer das Seminar verlasse sind 60 Euro gut angelegt. Ich hab grad Elternzeit und Zeit, wenn jemand arbeitet, Familie hat und dann auch noch stundenlang in Foren lesen muß um einigermaßen durchzusteigen, dann ist das für viele sicher nicht zu teuer. Meine Meinung


nach oben springen

#11

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 13:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Zu meiner Anfangszeit hab ich tagelang bis zu 8h in Foren gestöbert um überhaupt erstmal mitzubekommen was Pen, 510, 901, 104, 103 usw bedeutet. Wenn mir das jemand in 6h erzählt, ich testen kann und dann mit "meinem" Dampfer das Seminar verlasse sind 60 Euro gut angelegt. Ich hab grad Elternzeit und Zeit, wenn jemand arbeitet, Familie hat und dann auch noch stundenlang in Foren lesen muß um einigermaßen durchzusteigen, dann ist das für viele sicher nicht zu teuer.




ich befürchte nur, dass die information auch nicht erschöpfend sein könnte.... aber egal... für viele ist es sicher eine gute einstiegshilfe.... und wenns nicht so schwer zu organisieren wäre... weil alle örtlich so weit auseinander wohnen, würde es mit sicherheit öfter mal dampfertreffen geben....

die aber in wirklichkeit auch wieder nur sinn machen, wenn die anbieter für solche treffen das ganze zeugs zur verfügung stellen.
und dann bleibt die frage nach welchen kriterien der oder die vortragende die zu demonstrierenden geräte und produkte auswählt.

in berlin ist sowas sicher einfacher als in irgendeiner anderen stadt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.05.2010 13:54 | nach oben springen

#12

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 14:50
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Die Händler stellen normalerweise nix zur Verfügung. Du guckst Dir die eGo von User A an und testest die, Herr C schraubt seinen Pen-Verdampfer auf Deine XXL und Frau B will mal Banane auf dem A1 probieren... So pi mal Daumen, bei dem Berliner Treffen eines anderen Forums waren Händleraktivitäten nicht erwünscht. Als Privatperson ok, aber nicht das Treffen als Verkaufsplattform wo Händler X mit 2 Köfferchen anrückt und 2000 Euro Umsatz macht... Soweit war das völlig ok


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 14:52 | nach oben springen

#13

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 15:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ob es abe frau xy beim seminar auch so zugeht????

aber mal ganz ehrlich..... es ist mir wurscht... soll sie doch machen... schaden kanns nicht.... obwohl.... wer weiss was dort wieder für unsinn verzapft wird.... also.... ich glaub ich wills gar nicht wissen....

jedenfalls wieder wer der auf den zug aufgesprungen ist und dicke kohle mit der e-raucherei machen will.... ideen muss man eben haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 16:11
von pixel | 499 Beiträge

Ich habe mir die Mühe gemacht, nachzulesen. Nach Unsinn sieht es für mein Verständnis nicht aus. Die Raucher- und leidvolle Dampferkarriere kann man hier http://www.smokers-trick.de/gruenderin.html nachlesen.
Auch die Videos macht einen eher positiven Eichdruck http://www.smokers-trick.de/edampfen-lernen-videos.html

Bei Dampfertreffen sind ja meist Leute, die bereits dampfen und ihre ersten Fehlinvestitionen hinter sich haben, hier sollen aber Menschen erreicht werden, die noch nichts vom Dampfen gehört/ gelesen haben Das heißt, der Bekanntheitsgrad des Dampfens steigt. Das finde ich gut, wenn damit auch die Akzeptanz steigt.

Viele kaufen ja auch erst ein und lesen dann in Foren, weil es nicht wie erwartet klappt, womöglich bleibt das den Seminarteilnehmern erspart. Es muss letztendlich jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist. Es soll ja auch Menschen geben, die nicht so viel mit dem Internet am Hut haben.

Für mich ist das eine mutige Frau, haben doch viele von uns schon Hemmungen, in Gegenwart von Kollegen oder Familienmitgliedern zu dampfen, um nur ja nicht schief angesehen zu werden.


nach oben springen

#15

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 09.05.2010 19:13
von flossy (gelöscht)
avatar

da teilen sich wohl auch die meinungen. diese seite hatte ich schon vor drei monaten besucht und dachte noch, was die sich so alles einfallen lassen um an geld zu kommen! natürlich bin ich auch auf ihrem esotherik shop gelandet und ich gestehe, ich halte weder von dem einen noch von dem anderen etwas.
was an annelie mutig sein soll verstehe ich jetzt auch nicht ganz? ich bin 62 jahre alt und auch ohne "seminar" sehr gut zurecht gekommen, eine scheu mich in der öffentlichkeit mit meinen (egal welchen) dampfern zu zeigen habe ich (wir) auch nicht! auch meine freundin ist, ich sage immer esotherikquatsch, für diese ganzen sachen eher empfänglicher. ich respektiere ihre meinung und sie meine

ich könnte mir aber vorstellen, wenn es in wien möglich wäre, solche dampfer-hauspartys zu machen!


nach oben springen

#16

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 11.05.2010 21:45
von lupo (gelöscht)
avatar

also ich verstehe die ganze aufregung ob jemand mit dampfer-seminaren geld verdient überhaupt nicht.
ich verdiene auch ab und zu mit computer-seminaren geld und es wurde noch nie gesagt:
das kann man doch alles in den foren nachlesen.
sicher kann man das, manche bringen sich auch alles autodidakt bei, andere gehen halt zu seminaren.
und wenn sie dafür bezahlen ist es doch ihre entscheidung - oder?
dann dürfte man ja überhaupt keine seminare mehr machen, man kann ja alles im internet nachlesen


nach oben springen

#17

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 11.05.2010 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na sag ich doch... wichtig ist dassdie e-raucherei immer mehr unter die leute gebracht wird....

wenns bei uns legal wäre würde ich das auch machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 11.05.2010 22:32
von flossy (gelöscht)
avatar

na sag ich doch immer:

jedem das seine und mir alles!


wünsch euch ein gutes nächtle...........................................


nach oben springen

#19

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 12.05.2010 10:21
von Mariele59 | 169 Beiträge

Also: Ich hab mir diese Seite heute einmal genauer angesehen und bin auf die Rubrik "Trainer werden" gestoßen. Hier mal der Link, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann: http://www.smokers-trick.de/trainer-werden.html

Wenn ich mir hier die "Voraussetzungen" durchlese so hat es sich spätestens jetzt für mich mit der Seriosität erledigt, da schon allein das Wörtchen "Audit" bei mir Verknüfungen hervorruft, die in Richtung Scientology gehen (bei denen heißt es halt "Auditing"). Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun hat und vom Betreiber dieser Homepage lediglich unglücklich gewählt wurde - aber ich reagiere auf solche Dinge sehr empfindlich!

Das kann jeder sehen wie er mag - ich ziehe hier meine eigenen Schlüsse!!!



nach oben springen

#20

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 12.05.2010 18:17
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von Mariele59
.........so hat es sich spätestens jetzt für mich mit der Seriosität erledigt, da schon allein das Wörtchen "Audit" bei mir Verknüfungen hervorruft, die in Richtung Scientology gehen (bei denen heißt es halt "Auditing"). Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun hat und vom Betreiber dieser Homepage lediglich unglücklich gewählt wurde - aber ich reagiere auf solche Dinge sehr empfindlich!
Das kann jeder sehen wie er mag - ich ziehe hier meine eigenen Schlüsse!!!



Mit Scientology habe ich ebenfalls absolut meine Probleme, aber diese Verbindung, die Du da siehst, ist wohl etwas sehr weit her geholt.
Hast Du mal nachgesehen, welche Bedeutung das Wort Audit im allgemeinen Sprachgebrauch hat? Es ist ein absolut üblicher Ausdruck im Qualitätsmanagement, im Personalwesen und so weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audit

Das ist gerade, als ob man nicht mehr zum Bäcker geht, weil Scientology das Wort Kuchen ebenfalls im Sprachgebrauch hat


nach oben springen

#21

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 27.05.2010 00:06
von BigLebowski (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na sag ich doch... wichtig ist dassdie e-raucherei immer mehr unter die leute gebracht wird....

wenns bei uns legal wäre würde ich das auch machen.



Aber ein "Dampfertreffen" in Wien auf privater Basis, wär doch mal eine nette Sache; aber wahrscheinlich hat`s dies eh schon hundertemale gegeben, nehm ich an...


nach oben springen

#22

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 27.05.2010 00:42
von Sharain (gelöscht)
avatar

Zitat von BigLebowski


Aber ein "Dampfertreffen" in Wien auf privater Basis, wär doch mal eine nette Sache; aber wahrscheinlich hat`s dies eh schon hundertemale gegeben, nehm ich an...



Ob es das schon gegeben hat weiss ich nicht aber ich wär auf jeden Fall dabei :)


nach oben springen

#23

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 27.05.2010 09:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist zwar schon ein paar jährchen her.... aber kann man gerne wieder einmal machen.... wenns schön ist irgendwo in einem netten schanigarten (gastgarten für unsere deutschen freunde)... kein problem....

ab 22. juli (premiere bei den sommerspielen in parndorf) habe ich wieder ein bissl mehr zeit. dann könn ma uns gerne wo treffen um ein bissl zu plaudern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 27.05.2010 11:20
von 1hoss44 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist zwar schon ein paar jährchen her.... aber kann man gerne wieder einmal machen.... wenns schön ist irgendwo in einem netten schanigarten (gastgarten für unsere deutschen freunde)... kein problem....

ab 22. juli (premiere bei den sommerspielen in parndorf) habe ich wieder ein bissl mehr zeit. dann könn ma uns gerne wo treffen um ein bissl zu plaudern.



Jesas Marei, dös san ja nochad fast 600km oan Weg für mi!

Wia zoi i den des nocha?


nach oben springen

#25

RE: Dampfer-Seminar Wie geil ist DAS denn?

in Allgemeines: 27.05.2010 14:09
von BigLebowski (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist zwar schon ein paar jährchen her.... aber kann man gerne wieder einmal machen.... wenns schön ist irgendwo in einem netten schanigarten (gastgarten für unsere deutschen freunde)... kein problem....

ab 22. juli (premiere bei den sommerspielen in parndorf) habe ich wieder ein bissl mehr zeit. dann könn ma uns gerne wo treffen um ein bissl zu plaudern.



Paaaaaaaaaasst! Da bin ich live dabei... die Dampfgasse wär im 10ten, aber da kenn ich mich nicht aus ;)
Urania wär in der Dampfschiffstraße :) - naja, nomen muss ja nicht immer omen sein; wir werden uns sicherlich auf ein genütliches Gastgarterl einigen können.
LGBL


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.