#1

Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2010 10:34
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

Habe einfach meine alte Vorstellung genommen und die Ergänzungen unterstrichen!

Bin leider auch eine von den faulen Zeitgenossen und mache es mir mit Actors Angaben ein wenig leichter.

wie du heisst : Buchwurm - im richtigen Leben Christiane
ob du ein mann oder eine frau bist : na was wohl? - das Christkind?
woher du kommst : komme aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands, dem Saarland
wie alt du bist : Baujahr 1953
ob du rauchst : seit kurzer Zeit dampfe ich nur noch leider rauche ich wieder diese blöden ziggis
wie lange du schon rauchst : habe seit meinem 20. Lebensjahr geraucht
wieviel du rauchst : habe vorher ca. 1 - 2 Schachteln vertilgt jetzt auch wieder
ob du schon elektrisch rauchst : na klar doch nee im moment nicht
wenn du elektrisch rauchst... welche marke : meine "Smuke-zigarre und Sedansa-Pen"
zigarre oder zigarette : Zigarre u. Pen
welche nikotinstärke verwendest du : bin immer noch bei medium, bin auch so eingestiegen
wie lange du schon elektrisch rauchst : seit ca. Mai 2007 hat nur 2 Jahre angehalten
wie es dir dabei geht : sau-gut !!! na jetzt wieder schlechter

Hatte am Anfang immer noch größere Ausrutscher und konnte mich nicht daran gewöhnen in der Öffentlichkeit meine Smuke zu benutzen. Aber mittlerweile hat sich meine Umwelt und auch ich mich daran gewöhnt. Am Anfang habe ich nur am Arbeitsplatz geraucht.
Seit 13.7.2007 keine einzige normale Zigarette mehr angerührt. Ich hoffe es bleibt so und ich komme mal auf die
Nuller.
Leider stressbedingt wieder mit den doofen ziggis angefangen und suche jetzt was kleines zum e-dampfen. Ein neuer Anfang muss her, denn ich hab mittlerweile auch gesundheitliche Probleme


nach oben springen

#2

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2010 10:48
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

ich freu mich trotz deines rückfalles zur "stinkerei" echt dass du wieder da bist.....



also immerhin 2 jahre nicht rauchen ist ja schon mal was gewesen.....

ich denke dass du deinen "rückfall" nicht überbewerten solltest..... in den letzten drei jahren hat sich so viel verändert und vor allem verbessert, dass es mit sicherheit ganz einfach gehen wird wieder auf die E-raucherei umzusteigen. in der zwischenzeit sind die eegaretten auch viel bekannter geworden und man wird nur mehr ein "bissl" blöd angeschaut wenn man sie auf der straße raucht.

kämpf dich halt wieder ein bisschen durchs forum und frag einfach wenn du was wissen willst und nicht findest.... bei mittlerweile fast 40.000 beiträgen ist das ja nicht immer ganz einfach.

gemeinsam bringen wir dich schon wieder auf den richtigen weg

jedenfalls ein herzliches back!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 15.05.2010 10:50 | nach oben springen

#3

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2010 10:53
von Jette | 1.257 Beiträge

Ersteinmal, herzlich willkommen hier bei uns.

Du kennst dich also mit der Dampferei schon aus und hast scheinbar noch nicht das passende Gerät für dich gefunden.

Lies dich hier durch und stell deine Fragen. Ich glaube es werden dir viele Antworten gegeben werden.

LG Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2010 14:54
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Buchwurm,

liches Willkommen zurück und daumendrück.

LG
Michael


nach oben springen

#5

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2010 19:51
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo christiane, ein liches....



hier bekommst du jede menge tipps, damit du das richtige für dich findest, einfach fragen!


nach oben springen

#6

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2010 21:55
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Buchwurm,

ein ganz recht herzliches hier im Forum.

Viel Erfolg und viel Spaß.


nach oben springen

#7

RE: Na so ganz neu bin ich nicht hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.05.2010 21:57
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

hehe buchwurm ist mitglied hier im forum seit 2007


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.