#1

It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2010 18:29
von Mixxxy (gelöscht)
avatar

Howdy folks,

ich bins, die Kerstin...demnaecht 41 Jahre alt und seit 2 Tagen stolze 'Vaporisiererin'.

Ich wohne seit 1999 in den USA (im Moment noch in Tennessee aber in 3 Tagen ziehe ich nach Texas), komme aber aus Deutschland, um genauer zu sein aus Mainz.

Ich hab mich vor ein paar Wochen angefangen fuer e-cigarettes zu interessieren, denn eines Tages kam eine Kollegin mit so nem Ding an ....da war meine Neugierde geweckt.
Ich hab mich dann sehr haeufig auf US websites rumgetrieben,Kritiken gelesen,hin- und herueberlegt und dann vor 2 Tagen mein erstes Kit erstanden.

Es ist eine Nebula Turbo geworden mit cartomizern also Depot und Atomizer in einem die man auch wegwirft wenn man mit dem Depot durch ist.
Mein liebstes Accessorie ist meine Turbo die sich direkt an den PC anschliessen laesst (ohne Batterie) .

Ich bin super begeistert und habe meinen deutschen Chatfreunden davon erzaehlt die noch nicht wirklich von e-cigarettes gehoert haben. Um besser erklaeren zu koennen , hab ich das Internet dann mal 'auf deutsch' untersucht und dieses Forum gefunden.
Naja...nun bin ich hier angemeldet...hab schon fleissig gelesen und freue mich auf regen und vaporisierenden Austausch mit euch.

Gruss aus dem sonnigen Tennesse,

Mixxxy


nach oben springen

#2

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2010 18:53
von flossy (gelöscht)
avatar

kerstin und lich willkommen im forum!

das finde ich ja toll, das du jetzt in amerika zu hause bist! (jobst du bei der army vielleicht?)

herzliche grüße aus wien.....


nach oben springen

#3

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2010 19:03
von Mixxxy (gelöscht)
avatar

Lol....ich weiss nicht ob man das jobben nennen koennte...ich war bis vor 2 Wochen Soldatin in der US Army im activen Dienst. Ueber 6 Jahre lang und bin nun FERTISCH!
Zurueck in die zivile Welt...aber den Titel 'Army Veteran' hab ich mir schwer verdient.

Gruss
Mixxxy


nach oben springen

#4

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2010 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches willkommen in unserem forum.....

wie ist denn das wetter bei euch.... hier in europa wird es nicht so richtig warm heuer....

ist natürlich toll in amerika als e-raucherin.... bei euch ist ja auch überall raucherverbot.... ausserdem gibt es bei euch auch einen tollen markt bei den egaretten.... besonders die akkuträger begeistern uns hier in europa....

viel spass hier im forum.... wenn du fragen hast frag einfach.... soweit wir können helfen wir gerne

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2010 19:15
von flossy (gelöscht)
avatar

WOW, darüber mußt du uns mehr erzählen, wie es dazu gekommen ist!!!


nach oben springen

#6

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2010 19:36
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo Mixxxy!

Gratuliere zum militärischen Ruhestand. Lass Dich herzlich Begrüßen hier in Actors Forum. Viel Spass und Erfolg beim E-Rauchen.

LG
Rene


nach oben springen

#7

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2010 19:51
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Kerstin,

auch von unsrer Seite aus ein ganz recht herzliches übern Teich.

Viele liebe Grüße,

Peer


nach oben springen

#8

RE: It's me.....die Mixxxy

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2010 21:01
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Mixxxy,

liches Willkommen in Actors Forum.

Zitat von flossy
WOW, darüber mußt du uns mehr erzählen, wie es dazu gekommen ist!!!


Oh ja bitte, hast sicher viel erlebt.

VG
Michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.