#1

Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 11:34
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

aus Dänemark.Mein Name ist Gabi und meine bessere Hälfte ist Axel.Wir sind vor 3Jahren nach Dänemark ausgewandert.In Deutschland haben wir leider keine Arbeit mehr gefunden,weil wir anscheinend zu alt sind.(Ich bin BJ 62 und Axel BJ 57)Es gab für uns nur noch Harz 4.Das wollten wir aber auf keinen Fall,fühlen uns ja noch nicht zu alt zum arbeiten.Deshalb haben wir uns im Ausland umgesehen.Wir sind dann hier in Dänemark gelandet.Es war garantiert kein Zuckerschlecken der Anfang.Aber jetzt haben wir ein Haus gekauft in Alleinlage und sind sehr happy mit unseren 5 Hunden.
Wir haben beide seit über 25 Jahren geraucht wie die Weltmeister.Jeder ca 2 Schachteln am Tag.
Seit rund 4 Wochen haben mein Freund und ich die EL Zigarette entdeckt.
Und bis jetzt sind wir hellauf begeistert.Genau auf diese Möglichkeit haben wir gewartet,endlich mit dem Qualmen aufzuhören.Wir haben beide das Modell 510.
Aber einige Fragen haben wir dann trotzdem noch ,die wir aber an anderer Stelle stellen werden.
So nun wisst ihr mit wem ihr es zu tun bekommt.
Man schreibt sich!Bis denne und Vi ses!


nach oben springen

#2

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 12:04
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Yorkimama,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.

Viele liebe Grüße nach Dänemark, Peer


nach oben springen

#3

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 12:07
von Jette | 1.257 Beiträge

Ein herzliches Willkommen Yorkimama.
Mut habt ihr ja, wie ich aus deiner Vorstellung lese.Kann ich davon ausgehen das bei den Hunden auch ein Yorki dabei ist? Dein Nick läßt drauf schließen.
Dann frag mal ruhig, du wirst sicher einige Antworten auf deine Fragen bekommen.

LG Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 12:14
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Hej Jette,ja es handelt sich um Yorkis und eine kleine Shih Tzu Hündin.
Habe bis vor kurzem gezüchtet.Aber nun sind sie alle zu alt geworden und können nun ihren Lebensabend geniessen.
Ausserdem sind 3 schwer erkrankt,so das ich ihnen den Stress mit Welpen um sich herum nicht mehr zumuten möchte.
Sie haben uns in den letzten Jahren so viel süsse kleine Babys geschenkt,darüber sind wir sehr dankbar und gönnen ihnen jetzt den Ruhestand.
Auch allen anderen vielen Dank für die nette Begrüssung!
Liebe Grüss Gabi


nach oben springen

#5

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 12:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja dann... ein herzliches willkommen nach dänemark.

viel spass hier im forum


und geniert euch nicht eure fragen zu stellen... wir helfen gerne und aus überzeugung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 13:42
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Jo,danke das werden wir tun.Aber erst später.Muss mal schnell etwas arbeiten gehen.Also bis später Gabi


nach oben springen

#7

RE: Herzliche Fast Nichtraucher Grüsse

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2010 17:04
von panther (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.