#1

eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 11:40
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe seit 2 Tage die eLite-016 mit dem 1300mA Akku der bis zu 18h Rauch liefern soll.
Also nach 9h intensiv rauchen hat mein Akku die grüne Lampe gezeigt und wollte neu geladen werden und seit dem Zeitpunkt (selbstverständlich dann wieder mit geladenem Akku) raucht das Teil nicht mehr so richtig.
Ich habe es mit einem neuen Mundstück und frischem Liquid versucht und auch mal den 2 Verbrenner getestet.
Seltsamerweise lässt sich der 2 Verbrenner schwerer ziehen als der erste.

Hat einer ne Ahnung was ich falsch mache oder an was es liegen könnte ?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus


LG. Mr. Anderson


nach oben springen

#2

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke nicht dass du was falsch machst....

den akku der 18 stunden hält... will ich gesehen haben.

oh ja... doch.... wenn du die egarette nur anschaust hält er vielleicht so lange.

zum unterschiedlichen ziehverhalten der verdampfer will ich jetzt mal nix sagen... da soll e-zigi antworten. normalerweise sollten die verdampfer gleich gut funktionieren... abweichende qualität lässt nicht unbedingt auf hochwertige verarbeitung schließen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:15
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Naja mich wundert nur das ich jetzt viel mehr ziehen muss um auf das selbe Rauchergebins zu kommen wie vor der Neuladung des Akkus.
Original Zitat e-Zigi !

"Mit Ihren 1300mAh reicht die Akkukapazität.....
für bis zu 18 Stunden Dampf ! "

Naja der eine Verdampfer ist leicht zu benutzen und man hört ein leichtes Pfeifen (Luftzufuhr) und bei dem anderen is nix mit Pfeifen und man muss schon sehr stark saugen um aufs gleiche Ergebnis zu kommen.


nach oben springen

#4

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... ungenaue verarbeitung der verdampfer... e-zigi soll dir den der nicht genau passt... und daher zu schwer geht.. einfach umtauschen...

der akku hällt angeblich 18 bis zwanzig stunden... stimmt...

aber nur wenn du nur rund zwanzig züge pro stunde rauchst....

15 züge entsprechen in etwa einer zigarette....

also funktioniert das ganze nur wenn du ein schwacher raucher warst oder bist....

aber wenn du einen egarettenakku hast, der 8 oder 9 stunden hällt darfst du schon sehr zufrieden sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:39
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Ja 8-9h sind schon ok, werde mir noch einen 2ten Akku bestellen dann reicht das auch.

Werde mit e-zigi wegen Umtausch sprechen, hoffe da gibt es keine Probleme.
Hab immer hin schon 3x eLite-016 bei ihm bestellt, die halbe Firma raucht schon egaretten :-)


nach oben springen

#6

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es wird kein problem geben.... wetten?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:42
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Ups noch ne Frage:

was ist ein "1 HP Verdampfer für die "EZ-310"" und passt der an die eLite-016 ??
Und was bringt das ?


nach oben springen

#8

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem ich mir längst nicht mehr merke was was ist... jeden tag kommt irgend eine neue fantasiebezeichnung für irgend was... kann ich dir das leider nicht beantworten... aber es wird sich sicher noch jemand zu wort melden, der oder die sich da besser auskennt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 12:54
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Danke Dir für Deine tollen Tipps und Hilfestellungen


nach oben springen

#10

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 13:20
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr. Anderson
Ups noch ne Frage:

was ist ein "1 HP Verdampfer für die "EZ-310"" und passt der an die eLite-016 ??



Hallo Mr. Anderson,
der Verdampfer EZ-310 ist ein "Pen-Verdampfer", da passt das Gewinde nicht auf die eLite.

Ich habe das mit einem Adapter zwei Tage ausprobiert, ist zusammen eine sehr lange Zigarette,
sieht nicht mehr schön aus und ist unhandlich.

Die Akkuleistung vareiert natürlich, wenn man sehr viel dampft.

Ich habe mir das schon längere Zeit abgewöhnt und nehme 15 Züge, mache dann mindestens 15min. Pause,
denn als ich noch voll auf den Pyros war, gab es da auch Pausen.

Und, die Berichte von Actor, über die Nikotinvergiftungen, brachten mich natürlich schon zum nachdenken.
Ich will beim dampfen ja nicht mehr Nikotin als bei den Zigaretten, sonst habe ich ja nichts gewonnen,
sondern bin irgendwann von dem Teufelszeug noch abhängiger.

PS: Den Verdampfer bitte an uns retour, wird geregelt


nach oben springen

#11

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 13:26
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Hi Peer,

habe Dir dazu eine e-mail geschrieben, danke schon mal im voraus !

LG. Mr. Anderson


nach oben springen

#12

RE: eLite-016 Rauch- und Akkuleistung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2010 23:48
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

So ich wollte nur noch einmal das mit der Akkulaufzeit ins rechte Licht stellen.

Ich habe in den 9h min. 5-6 Deps leer geraucht d.h. das ich das Ding also fast jede min. im Mund hatte und da finde ich 9h schon recht gut.

Und dank des super Service von e-zigi bekomme ich einen neuen Dampfer und bestelle glaich noch 2 Akkus

Also hier nocheinmal Danke an e-zigi

LG. Mr. Anderson


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.