#1

kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2010 21:36
von heavy-smoker (gelöscht)
avatar

schönen guten Abend !

ich wollte mich kurz vorstellen: wie mein Nick schon verrät, rauche ich bereits mehr als 20 Jahre, und werde dessen solangsam müde. Nach längerem suchen nach Wegen aus der Sucht, stieß ich auf die elektronischen Zigaretten.

vor ein paar Tagen versuchte ich mich bei keine links zu anderen foren ACTOR anzumelden ... mit dem mir völlig unverständlichen Mißerfolg :

" Dein Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: 5. Account von e-zigi
Ausschluss wird aufgehoben: Nie"

So, nun fing ich nach diesem e-zigi an zu suchen ... das scheint ja ein Händler dieser E-Zigaretten zu sein, aber was ich mit denen gemeinsam habe. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


Wie dem auch sein mag, ich hoffe bei Euch gut aufgehoben zu sein.

soweit, schöne Grüße

der Neue "heavy-smoker" auf der suche nach sinnvollem und funktionierendem Ersatz für die Tabak Zigaretten.


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 01:02 | nach oben springen

#2

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2010 23:25
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Hallo Heavy-Smoker,

sei gegrüßt, bislang kann ich dieses Forum nur sehr empfehlen, alle sehr nett und hilfsbereit !

Aber ich habe schon mitbekommen das es zwischen einigen Foren Krieg gibt

Und zu e-zigi kann ich nur sagen, sehr netter Kerl und fairer und schnell liefernder Händler.

LG Mr. Anderson


nach oben springen

#3

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2010 23:33
von Jette | 1.257 Beiträge

Da du ja um Begrüßung in der shoutbox bittest werde ich nun mal ein freundliches Hallo hier loslassen.

Was da im Hintergrund an Forenkram läuft, durchschaue ich nicht und ich werde mich dazu nicht äußern.

Also Hallo, Heavy- Smoker.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2010 23:50
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo heavy-smoker,

ein ganz recht herzliches hier im Forum.

Lies Dich durch und stelle ruhig Deine Fragen.

Hier bekommst Du sicher eine kompetente Hilfe für den Umstieg.

Viele Grüße, Peer


nach oben springen

#5

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 00:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

als heavy - smoker bist du bei uns auf jeden fall mal richtig.... hier waren alle mal heavy smoker....

studier dich einfach ein bissl durchs forum und wenn du fragen hast... frag einfach... wir helfen dir gerne.


wir kümmern uns hier um alle jene user die sich über die elektrische raucherei informieren wollen.... die tratschgeschichten der anderen interessieren uns eigentlich nicht.

aber bei uns bist du auf jeden fall willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 00:36
von panther (gelöscht)
avatar

Das ist nun doch schon ein wenig arg plump. Sollte ich mich irren, herzlich willkommen, ansonsten mache ich jetzt erstmal Urlaub.


nach oben springen

#7

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 00:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was meinst mit plump?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 00:53
von pixel | 499 Beiträge

Einigen wir uns auf merkwürdig? Wenn mir so etwas unberechtigterweise passieren würde, würde ich die Forenbetreiberin per Mail anschreiben und fragen, was da los ist und nicht den Link hier hereinsetzen.

Zitat
So, nun fing ich nach diesem e-zigi an zu suchen ... das scheint ja ein Händler dieser E-Zigaretten zu sein, aber was ich mit denen gemeinsam habe. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


Der nächste Lapsus: Direkt neben dem Posting ist das Werbebanner von e-zigi, wieso scheint es ein Händler zu sein?

Aber machen wir ruhig weiter. Ist ja (noch) nichts passiert


nach oben springen

#9

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 01:02
von Blondie (gelöscht)
avatar

Hallo Heavy-Smoker, und sei herzlich willkommen!

Von einem Forenkrieg ist mir nichts bekannt. Vielleicht übertreiben da manche ein wenig. Oder der Wunsch ist Vater des Gedanken?

Bestimmt war das in dem anderen Forum ein Versehen. Das kannst du bestimmt mit einer Mail klären. Die Addresse steht meistens im Impressum.

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne zeit hier!


nach oben springen

#10

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 01:42
von pixel | 499 Beiträge

Warum ich jetzt unverschämte PNs von e-zigi bekomme, ist mir allerdings unklar, da ich mich über heavy-Smoker und nicht über e-zigi geäußert habe, aber das muss zum Glück nicht ich klären....


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 01:43 | nach oben springen

#11

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 01:53
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Einigen wir uns auf merkwürdig? Wenn mir so etwas unberechtigterweise passieren würde, würde ich die Forenbetreiberin per Mail anschreiben und fragen, was da los ist und nicht den Link hier hereinsetzen.

Zitat
So, nun fing ich nach diesem e-zigi an zu suchen ... das scheint ja ein Händler dieser E-Zigaretten zu sein, aber was ich mit denen gemeinsam habe. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


Der nächste Lapsus: Direkt neben dem Posting ist das Werbebanner von e-zigi, wieso scheint es ein Händler zu sein?

Aber machen wir ruhig weiter. Ist ja (noch) nichts passiert




Kannst Du nicht irgendwann auch einmal etwas beenden


nach oben springen

#12

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 02:02
von pixel | 499 Beiträge

Findest Du denn eine derartige Vorgehensweise normal? Ich habe lediglich angemerkt, dass ich anders vorgegangen wäre, wenn man mich in einem Forum von vornherein gesperrt hätte (siehe oben), Du nicht?


nach oben springen

#13

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 02:07
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Nö, wenn ich wo gesperrt bin, dann wars das.

Und was hat das bitte jetzt wieder mit uns zu tun

siehe Deinen Post um 00:53

Es will alles richtig dargestellt werden. Ein Einsteiger hat meist überhaupt keine Ahnung
und benötigt sicher eine kompetente Beratung, welche er sich in einem Forum sucht.

Du hättest in einem Willkommens Thread, ganz einfach "Hallo" sagen müssen und nicht
wieder versuchen sollen, irgendetwas zu verdrehen.


nach oben springen

#14

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 02:17
von pixel | 499 Beiträge

Ich habe auf eine Frage von Actor geantwortet, keine Ahnung, wieso Du darauf derartig reagierst.
Und was ich im Willkommensthread schreibe, schreibst nicht Du mir vor, genauso wenig, wie ich Dir das vorschreibe.
Und Deine PNs habe ich Actor weiter geleitet, das wollte ich Dir fairerweise noch mitteilen.


nach oben springen

#15

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 10:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich bin froh dass ich schon schlafen gegangen war..... was ist denn mit euch los?

wie oft habe ich euch jetzt schon gebeten immer erst genau zu lesen bevor man antwortet....
offensichtlich lehst und schreibt ihr wieder einmal aneinander vorbei.


pixel hat sich doch nur über die vorstellung von heavy-smoker gewundert.

das darf er doch. oder?


und hört auf euch via pn zu streiten.... wenn bei uns wer was zu sagen hat, dann bitte hier im forum... es kann ja kein geheimnis sein was man zu einem thema zu sagen hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 17:24
von heavy-smoker (gelöscht)
avatar

WOW

Also erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Als zweites erschüttert mich, was ich mit meiner Vorstellung ausgelöst habe.

Ich "wühle" mich doch nicht zuerst durch den "Bannerwald" um informiert zu sein.

Nach dem ersten Türzuknallen frage ich auch nicht mehr nach dem warum, wieso und weshalb, das hat sich für mich dann erledigt.

Oder geht Ihr in den Laden zurück, wo Ihr ohne Grund vor die Tür gesetzt worden seid ?


nach oben springen

#17

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 17:36
von heavy-smoker (gelöscht)
avatar

nochwas ,

ich habe mich da gerade durch das Scrollfenster ganz unten auf dieser Seite durchgelesen, und wer um Himmels Willen schreibt hier mit meinem Nick ? oder ist das ersichtlich, das ich das nicht bin ?


nach oben springen

#18

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 17:46
von 1hoss44 (gelöscht)
avatar

@Actor

Zitat von ACTOR


wie oft habe ich euch jetzt schon gebeten immer erst genau zu lesen bevor man antwortet....
offensichtlich lehst und schreibt ihr wieder einmal aneinander vorbei.





Ich werfe jetzt einfach mal so ins Blaue:

Wenn hier einige nicht ständig zu faul bzw. zu bequem wären, auch mal die Zitatfunktion zu benutzen oder aber den Angesprochenen direkt anzusprechen, würden viele Mißverständnisse hier vermieden, da dann für jeden sofort ersichtlich ist, wer mit dem Post angesprochen ist!


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 17:48 | nach oben springen

#19

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 19:25
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von 1hoss44
@Actor

Ich werfe jetzt einfach mal so ins Blaue:

Wenn hier einige nicht ständig zu faul bzw. zu bequem wären, auch mal die Zitatfunktion zu benutzen oder aber den Angesprochenen direkt anzusprechen, würden viele Mißverständnisse hier vermieden, da dann für jeden sofort ersichtlich ist, wer mit dem Post angesprochen ist!



So, wie Du es gerne hättest!
Wenn man unmittelbar jemandem antwortet, dessen Posting genau darüber steht, sollte auch nicht so intelligenten Menschen klar sein, wem man antwortet. Unnötige Zitate tragen nicht zur Übersichtlichkeit bei. Wenn jemand etwas auf sich bezieht, ist das sein Problem.


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 19:26 | nach oben springen

#20

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 19:39
von 1hoss44 (gelöscht)
avatar

@pixel

Kannst Du mir sagen, wo denn hier das Problem ist, jemanden direkt anzusprechen?? Sind Dir die paar Buchstaben echt zuviel, um evtl. Mißverständisse zu vermeiden?? Dann tust Du mir echt leid!!


nach oben springen

#21

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 19:42
von heavy-smoker (gelöscht)
avatar

Ich warte geduldigst auf direkte Fragen wegen meiner Vorstellung und meiner offenbar begangener Fehlern, bzw antwort auf meine Erklärung ...


nach oben springen

#22

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 21:12
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey heavy-smoker,

bleib einfach locker, studiere Dich durchs Forum, suche Start-Tips
und habe ein wenig Spaß.

Ich blicke da im Moment auch nicht durch, Du hast jedoch nix falsches gemacht.

LG, Peer


nach oben springen

#23

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 21:22
von heavy-smoker (gelöscht)
avatar

Das Du dass so siehst hab ich rausgelesen und wie sieht das pixel ?
Also, ich weiß ja auch nicht ...

-weißt Du wer das ist in dem ScrollFenster mit meinem Nick ?


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 21:23 | nach oben springen

#24

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 23:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach was ist denn das nu wieder für gelabber... die zitiererei macht wirklich nur sinn, wenn der beitrag auf den man sich bezieht bereits etwas weiter weg ist.... wenn man direkt auf einen beitrag anwortet ist das zitate setzen, wie pixel richtig sagt, eher verwirrend....

davon abgesehen... von meiner aussage

Zitat
wie oft habe ich euch jetzt schon gebeten immer erst genau zu lesen bevor man antwortet....
offensichtlich lehst und schreibt ihr wieder einmal aneinander vorbei.

darf sich eh jeder betroffen fühlen.... denn das passiert immer wieder einmal dass man einfach einen beitrag liest und sofort reagiert, obwohl man den inhalt gar nicht wirklich kapiert hat....

viel wichtiger als zitieren sind mitunter smilies.... gerade wenn man bedenkt, dass wir alle aus unterschiedlichsten regionen der deutschen sprache kommen und daher mitunter mit dem humor eines anderen nicht zurechtkommen... wenn man aber ein smilie setzt, dann sollte klar sein wie es gemeint ist...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.07.2010 23:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.