#1

Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 22:59
von SuperSteam (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab mich heute auch hier angemeldet nach dem ich schon ein paar Tage hier lese . Bin jetzt schon fast 26 Tage "clean" und dampfe nur noch . Hab meine ersten Schritte in einem anderen Forum gemacht , wo ich mich aber nicht mehr so wohl gefühlt hab . Alternativen gibst ja heutzutage genug :) So bin ich auch hier gelandet :)

Hab schon 2 BoxMods gebaut und 3 Omar's Simple Vap Verdampfer . Find das basteln auch klasse , aber ich wollte gern noch 2 Kaufgeräte haben . Hab mich dann für den Screwdriver MKII und den Wicked Stick von Totally Wicked entschieden . Auf die beiden Geräte warte ich jetzt noch , denke das sie Montag oder Dienstag hier eintrudeln . Ansonsten hab ich noch zwei 901'er von E-Zigi . Dampfen tu ich momentan nur Dekang Liquids von meiner Lieblingslieferantin Betty (Wegwerpsigaret) .

Hoffe hier auf ein entspanntes miteinander :)

Gruss an Alle
Uwe


nach oben springen

#2

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 23:17
von Jette | 1.257 Beiträge

Na dann, willkommen SuperSteam.
Du findest hier eine Menge Infos übers E rauchen wenn du etwas stöberst.

Man sucht immer erst rum, bis man SEIN Forum gefunden hat. Wird schon werden.
Mir macht es Spaß mich durch die E -raucherforen zu arbeiten. Ich hab hier und anderswo viele wertvolle Infos gefunden.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 23:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum....

halte uns auf dem laufenden wie es dir mit der dampferei geht.

wenn du fragen hast... soweit wir können helfen wir gerne. einfach fragen.

viel spass hier.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2010 23:28
von panther (gelöscht)
avatar

Welcome hier. Zeig doch mal Bilder von deinen Mods. Interessiert hier sicher auch einige, wie sowas geht.


nach oben springen

#5

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 01:46
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Uwe,

recht herzliches hier im Forum.

Viel Spaß und lass doch mal sehen......

Viele Grüße, Peer


nach oben springen

#6

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:21
von SuperSteam (gelöscht)
avatar

Hallo,
wie kann ich den Bilder in meine Galerie uppen ? Steig da grad nicht durch..

Gruss
Uwe

P.S.: Dateien anhängen ists wohl ?! hmmpfff Sind die dann auch in der Galerie ? Nee oder ?

Angefügte Bilder:
CIMG1104.jpg
CIMG1110.JPG
Ver002.jpg
ezig2.jpeg

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 11:24 | nach oben springen

#7

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bildergalerie anklicken... neues fotoalbum eröffnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:27
von SuperSteam (gelöscht)
avatar

Hi Du :)

Ja hab ich , aber da ist nichts wo ich was hochladen kann oder nen Link angeben kann ?!

Gruss
Uwe


nach oben springen

#9

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha... schau ich mir gleich an.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tut mir leid... ich kann auch nichts raufladen..... vielleicht liegt es am server des forums....
probiers einfach später noch einmal... wenns nicht klappt werde ich mich morgen drum kümmern... tut mir leid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 11:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ahhhh.... ich habs wieder gefunden..... wenn du das album eröffnet hast.... so wie die zwei jetzt von dir... dann klickst du in der bildergalerie einfach auf das album... dann kommt die aufforderung "neue bilder hochladen" wieder anklicken und schon gehts los.

probiers.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 12:09
von SuperSteam (gelöscht)
avatar

Hallo,
bei mir kommt da nichts , sorry , aber das funzt bei mir nicht . Ich seh nirgenswo was mit hochladen oder irgentwas ähnliches . Könnte es sein das ich als normaler User das nicht darf ? Könnte evtl. mit der Rechtevergabe zu tun haben . Oder geht das als Popup auf ? Hab nen Popup Blocker an ?

Gruss
Uwe


nach oben springen

#13

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 12:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die rechte hast du... aber vielleicht ist das wirklich bei dir blockiert.... da geht dann ein fenster auf mit "druchsuchen" maske fürs hochladen der bilder....

ich habs bei deinem album probiert... das muss funktionieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Hallo Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2010 12:43
von SuperSteam (gelöscht)
avatar

Hi ,
nee , bei mir geht da nichts , Popup-Blocker ist aus . Wenn ich Antworte und auf Dateien hinzufügen gehn , geht ein Fenster auf zu hochladen , aber nicht in der Galerie . Ist aber auch egal , dann poste ich Bilder halt direkt ins Forum .

Gruss
Uwe


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.