#1

Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 20:06
von Vicman (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

je mehr man hier liest, desto verwirrter wird man....
Naja, ganz so schlimm ist es nu nicht

Da wir noch keinerlei Erfahrung mit dem E-Rauchen, oder besser gesagt dampfen haben,
und um uns von vorn' herein unnötige Ausgaben zu ersparen ,sind wir auf etwas Hilfe von euch angewiesen.

Wichtig für uns ist unter anderem der "psychologische Effekt" in punkto Aussehen & Dampfverhalten im Verhältnis
zum standard Sargnagel...

Wir haben uns verschiedene Modelle angeschaut, und denken dass die "Sammy" von e-zigi für uns die richtige ist.

Laut Angabe ist sie geeignet für Leute mit einem Konsum von ca.15 Zigaretten pro Tag.
Das passt bei meiner Maus wunderbar, und da ich meinen Konsum von 25 sowieso reduzieren will, sollte es für mich auch ausreichend sein. (hope so...)

Was bzw. wieviel benötigen wir nun an Utensilien für unseren Bedarf ?

Ich rauche viel am PC. Von daher wäre wohl ein USB Passtrough sinnvoll ?
(Stromversorgung kommt dann über dem PC und nicht vom Akku, wenn ich das richtig verstanden habe ?)

Aber eine Stromversorgung für die "Sammy" über'm PC ? Gibt es die überhaupt ?
Da anscheinend nicht, wäre wohl in dem Fall die EZ-310 oder EZ-510 die Alternative !?

Gibt es die EZ-310 bzw EZ-510 auch in Weiss mit braunem Filter..ähm meine Depot ?
Sie soll ja nach Möglichkeit wie 'ne echte aussehen....

Wieviele Vergaser sollte man auf jedenfall gleich mitbestellen ? (für 2 Personen)
Wie oft kann man leere Depots wieder befüllen ? Bis zu 4 mal ?
Wieviele Akkus sind bei unserem Rauchverhalten von Nöten ?

Ich/Wir möchte(n) nach Möglichkeit direkt die "Nuller" Variante ausprobieren, wissen jedoch nicht,
ob ich/wir damit sofort klar kommen....
Bin ja der Meinung, dass ich nur aus Gewohnheit rauche, und nicht wegen des Nikotins...aber bei ca.25 Pyros am Tag...

Laut diverser posts hier im Forum wohl eher nicht der richtige Weg ? !

So, das sind jetzt schon 'nen Haufen Fragen, sorry, ich weiss das sie zum Teil schön öfter hier gestellt wurden...

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn jemand hier direkt darauf antworten könnte.....und nicht (nur) auf die Suchfunktion verweist....

lg Vicman & Co


nach oben springen

#2

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 20:30
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Vicman

Laut diverser posts hier im Forum wohl eher nicht der richtige Weg ? !





Jo,

seh ich auch so Also die Superminis sind dauerhaft nicht wirklich tauglich, einige Händler übertreiben da auch mit der "Reichweite" oder nutzen Blödzeitungsparolen... Das Depot ist recht klein, Du bist oft am Nachfüllen. Die Dinger liefern nur mäßigen Dampf und Flash (Rauchgefühl in der Lunge) und viele befriedigt das halt nicht. Akkus bräuchtest Du sicher 6-7 Stück um über den Tag zu kommen, die halten nicht lange und nach 3 Monaten kannst Du sie wegwerfen. Ist so! Rechne die Preise für Akkus mal auf Dauer durch. Diese Akkus müßen natürlich auch alle wieder geladen werden, das nächste Problem. Du bekommst nur ein Ladegerät für jeweils einen Akku. Es gibt zwar Lader wo Du auch 10 Akkus laden kannst, kostet aber auch wieder Geld und spätestens nach 2-3 Wochen haben viele die Nase voll und kaufen dann doch was größeres. Das ist auch der Zeitpunkt wo es vielen egal ist ob das Ding wie eine Zigarette aussieht

An Deiner stelle würde ich bei 25 Zigaretten mit einer eGo einsteigen, gibt es zb bei www.steamo.de , hab da kürzlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die eGo bietet für einen vernünftigen Preis gute Akkuleistung und dampft und flasht auch recht gut.

Das mit Null-Liquid solltest Du Dir reichlich überlegen, im Normalfall brauchst Du das Nikotin, wenn es nicht so wäre könnterst Du doch sofort aufhören zu rauchen ohne eine e-kippe...? Desweiteren sind in Zigaretten diverse Zusatzstoffe enthalten wie Suchtbeschleuniger, Brandbeschleuniger usw, die Zigarettenindustrie kippt das Zeug da nicht umsonst rein, Du sollst ja nicht von der Kippe wegkommen... Wenn Du nun schlagartig alles auf Null reduzierst ist die Gefahr recht groß das der Dampfer in der Ecke landet und Du wieder rauchst.

Es hat einen guten Grund warum es nikotinhaltige Liquids gibt und die meisten Dampfer brauchen das auch. Fang mit 18 mg an, reduzieren auf Null kannst Du später immer noch. Kaufe 10ml Liquidflaschen und keine vorgefüllten Depots. Erstens sind die sehr teuer und zweitens funktionieren die öfter mal wegen den chinesischen Serienstreuung nicht richtig. Zb kommt es zu Nachflussproblemen wenn die Watte zu fest gestopft ist. Günstige Liquids bekommst Du bei ecig-tools, Werbung rechts.


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 20:37 | nach oben springen

#3

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 21:21
von Vicman (gelöscht)
avatar

Danke für deine ausführliche Info, gambrinus !!!

Also 6-7 Akkus pro Tag bei einem Konsum von ca.25 Kippen ? Das ist ja echt heftig !
Habe damit schonmal nicht gerechnet....

Dann muss wohl anscheinend doch die "Kugelschreibervariante" her....

Wie schaut's denn aus mit dem USB Passthrough ?
Wenn ich das benutze brauche ich doch keinen bzw. weniger Akkus ? !

Meiner Maus gefällt diese "klobige" E-Zigarette ja eigentlich garnicht.....

Wie schaut's denn aus bei 'ner 901 ? Ist die ebenfalls zu "klein" bzw "schwach" für den dauergebrauch (sprich ca 20 Zigaretten/Tag) ?

Die Sache mit den "Nullern" hat sich dann wohl erstmal erledigt.
Werde mir da wohl mehrere Stärken besorgen. (Aber auch schon mal Nuller....bin neugierig auf mit ohne Nikotin )

Danke erstmal für die Tips ;-)

Weitere Ratschläge z.b. bez. der Anzahl der Vergaser und Depots, die man auf jedenfall haben sollte,
werden dankend entgegen genommen


nach oben springen

#4

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 22:04
von panther (gelöscht)
avatar

Hi vicman nebst der Holden,
sooo klobig sind die anderen Teile garnicht. Zum Ausprobieren, ob es einem die Dampferei liegt, sind die zigarettenähnlichen Teile sicher gut geeignet. Aber fast niemand wird damit auf Dauer glücklich. Ich wäre am Anfang sehr zufrieden gewesen, wenn man mich auch darauf aufmerksam gemacht hätte. Und bevor die Ego-Mania auch hier um sich greift (deren Akkus und Verdampfer sind nun auch nicht gerade die günstigsten), schau dir einfach mal die verschiedenen Teile nebeneinader an. Fotos gibts auch hier im Forum. Der größte Unterschied liegt eigentlich in den verschiedenen Verdampfertypen. Da muss man einfach herausfinden, welcher einem besser zusagt.
Und ihr solltet auf keinen Fall mit Liquid ohne Nikotin anfangen. Mindestens medium. Sonst ist der Frust vorprogrammiert. Reduzieren kann man nachher immer noch.


nach oben springen

#5

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 22:50
von Vicman (gelöscht)
avatar

Zitat
Hi vicman nebst der Holden,


Meine "Holde" grüsst freundlichst zurück :-D

Zitat
...und bevor die Ego-Mania auch hier um sich greift (deren Akkus und Verdampfer sind nun auch nicht gerade die günstigsten)


Die Ego ist also auch nicht (unbedingt) dein Favorit ?

Zitat
....schau dir einfach mal die verschiedenen Teile nebeneinader an. Fotos gibts auch hier im Forum. Der größte Unterschied liegt eigentlich in den verschiedenen Verdampfertypen.


Wo finde ich denn die Fotos ? In der Bildergalerie sind ja nicht grad' viele zu sehen....
.....oder meinst du Bilder auf der jeweiligen Anbieter-Homepage ?

Zitat
Da muss man einfach herausfinden, welcher einem besser zusagt.


Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer begraben.....
Selber rausfinden heisst dann wohl mehrere Produkte kaufen, bis man die passende gefunden hat ?!
Genau das möchten wir ja nach Möglichkeit vermeiden...

Wäre schön, wenn ihr bestimmte Komponenten empfehlen könntet bzw. vom gebrauch/kauf abraten könntet.
(wie z.b. die e mini-Serien....die sind schon mal gestrichen...)

Ist natürlich klar, dass es sich dann um subjektive Meinungen handeln wird, aber das ist gut so ! ;-)

Danke nochmal für deine Antwort. Werde morgen noch ein bisschen stöbern im Forum !

lg Vicman & die Holde


nach oben springen

#6

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2010 23:14
von panther (gelöscht)
avatar

Kauft euch einen Akkuträger, wo die verschiedenen Verdampfer dabei sind. Der Vorteil ist, die Akkus sind preiswert, und die Verdampfer dazu passen dann auch auf die "kleinen" Akkus. Wenn man denn welche möchte zum "ausgehen". Die Ego ist mir persönlich zu einseitig. Ich nutze verschiedene Verdampfer, je nachdem, wie ich gerade drauf bin. Daher nutze ich auch nur noch Akkuträger.


nach oben springen

#7

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 03:55
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von bg2509
Und bevor die Ego-Mania auch hier um sich greift (deren Akkus und Verdampfer sind nun auch nicht gerade die günstigsten)...



Sicher, nur reichen da die 2 Stück im Set erstmal aus. LR-Verdampfer gibt es auch woanders günstig, muß ja nicht Janty sein. Bei einer Supermini/901 kommt man mit den Originalakkus nicht weit. Was man da zusätzlich kaufen muß geht auch ins Geld. Nur ist der Frust IMHO nicht so groß wegen ständigem Akkuwechsel/aufladen. Weiterer Vorteil eGo ist das die bis zum letzten Zug dampft. Bei den herkömmlichen Teilen geht die Dampf/Flashleistung mit der Akkuspannung runter und so ein Superminiakku kann die 4,2 V vollgeladen nicht lange halten. Da kommt der Frust automatisch....

Natürlich, ein Akkuträger wäre am sinnvollsten vomPreis/Leistungsverhältnis her, nur wenn der Vicman schon optische Probleme mit eGo & Co hat wird man ihn momentan nicht vom Akkuträger überzeugen können

@Vicman
Stichwort Akkuträger, guck Dir man die XXL an,
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...&products_id=46

Du hast die gängigen Verdampfertypen dabei die Du probieren kannst, das Set ist ausbaufähig (größere Akkus zb). Es gibt 10% Forenrabatt weil Du hier angemeldet bist (bei Bestellung mit angeben). Für Deine Frau gibt es die auch mit Steinchen http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_55

Von Partynebula gibt es die Kameleon, auch mit verschiedenen Verdampfern gleich dabei, die ist aber momentan nicht verfügbar. http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=750

Der Einstiegspreis ist erstmal hoch, aber Du brauchst nur noch Standardakkus die deutlich preiswerter sind und länger halten. Das rechnet sich recht schnell.

Sieht natürlich überhaupt nicht mehr nach Zigarette aus, aus Erfahrung landen aber die meisten Leute nach anfänglichen Fehlkäufen beim Akkuträger, egal wie der jetzt heißt, weil da die Leistung einfach stimmt und die Folgekosten geringer sind. Weiterer Vorteil Akkuträger: Du kannst auch ohne Probleme im NR-Bereich dampfen, das Ding sieht nicht aus wie eine Zigarette und Dich macht dann auch keiner an. Ich denke im Flugzeug mit Supermini hätte es Probleme gegeben (iiiihhh, der raucht...! ) Mich hat mit Box (sieht noch weniger nach Zigarette aus) niemand angesprochen, egal ob Flughafengelände/Flieger, andere NR-Bereiche.

Entscheiden wirst Du selbst müßen, viel Glück


nach oben springen

#8

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 11:45
von Vicman (gelöscht)
avatar

Danke nochmals für eure Antworten !

Hab' mir grad' den XXl Set von ecig-tools / buschak / Michael angeschaut.
Desweiteren hab' ich komplett die "Lobeshymnen" über den Service & die Qualität von ecig-tools gelesen....

Fazit :
--------
So viele E-Raucher können garnicht "geschmiert" worden sein.....
Ich denke mal......AUTSCH.....(Rüffel von links neben mir) Wir denken mal, dass die XXl ein gescheiter Einstieg/Endlösung für uns ist.
Hat zwar mit 'ner "echten" nun wirklich nicht mehr viel gemeinsam...(von wegen der Optik), aber was bringt uns
'ne "kleine" , wenn dann mehr Frust als Lust übrig bleibt...

@Michael :
Falls du auch hier im Forum liest, und nicht nur deine Lobeshymnen, du hast einen....AUTSCH....du hast zwei Neukunden !

@Alle :
Ich werde mich dann in hoffentlich naher Zukunft wieder hier melden, und einen entsprechenden Bericht ablegen.....AUTSCH.....(ihr wisst schon...Rüffel von links ;-) )

Grüsse
Birgit & Martin


nach oben springen

#9

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 18:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hoff ich erwisch euch noch rechtzeitig... ansonsten einfach nachordern.... nehmt euch den zwischenring für die xxl large und zwei stück von den großen akkus.... dann währt die freude noch länger.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 23.08.2010 18:14 | nach oben springen

#10

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 18:36
von Vicman (gelöscht)
avatar

Ja, danke Actor.
Ist noch rechtzeitig angekommen ;-)
Die Bestellung geht dann heute Abend oder Morgen raus !

Wird der Zwischenring für die grösseren Akkus benötigt ? oder welch ominöse Funktion hat er ?
Ja, Ja....ich weiss : Die Suchfunktion


nach oben springen

#11

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 18:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du den zwischenring nicht verwendest dann ergibt sich die normale xxl mit den kleinen akkus.... die zwar gegen die akkus von normalen egaretten schon groß sind, aber immer noch nicht das beste....

mit dem zwischenring wird die xxl zur large verlängert und du kannst die doppelt so großen akkus verwenden. damit kannst du als "normaldampfer" eigentlich keine stromversorgungsprobleme haben.

womit du wahrscheinlich, wie andere auch, irgendwann probleme haben wirst bei der xxl ist der druckschalter, der natürlich unter dauerbelastung steht und daher von zeit zu zeit den geist aufgibt.... ecig-tools repariert das aber erfahrungsgemäß in rekordzeit und in garatie....

allerdings ist es gescheit, wenn du dann ein alternatives gerät... vielleicht eine zweite xxl zur verfügung hast.

eines ist klar.... mit einer egarette kommt man nicht aus.... es ist immer ratsam ein gerät in reserve zu haben, dass die dinger leider doch immer wieder einmal ausfallen und dann erst ausgetauscht werden müssen. in dieser zeit braucht man aber unbedingt eine andere egarette, da man ansonsten sehrschnell wieder auf die pyros zurückgreift.

immer darauf achten dass man noch möglichkeit kompatible geräte verwendet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 23.08.2010 18:45 | nach oben springen

#12

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 18:55
von Vicman (gelöscht)
avatar

Nochmals danke für die ganzen Tips !
Werd' mich dann mal auf ecig-tools schlau machen, was ich jetzt alles "anklicken" muss bei der Bestellung ;-)

Hab' hier übrigens schon so einiges über's "tröpfeln" gelesen.....
Sollte man das als bloody Rookie schon versuchen, oder (nach dem Motto: Step by Step) erstmal "standard" dampfen ?


nach oben springen

#13

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 19:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... im grunde ist es egal... denn dann wenn du beginnst zu tröpfel.... musst du es soundso auch erst lernen... sogesehen kannst dus auch gleich versuchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 20:51
von Vicman (gelöscht)
avatar

So, eine letzte Frage noch, bevor ich mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bestelle :

Rein theroretisch, wenn ich mir das XXl Set bestelle für 129 € , müsste ich mir zusätzlich den Zwischenring (also die Akku Distanzhülse für 17670 Akkus) bestellen plus den 17670 Akku.
Dieses entspräche dann ja den sog. XXl Update 2.
Die Kosten belaufen sich dann auf ca. 160 €.

Kann ich da nicht stattdessen gleich das XXL greenline Starter Paket nehmen ?
Scheint ja dann das gleiche zu sein....(sowohl preislich 159 €, als auch vom Inhalt ?!.....abgesehen vom liquid im normalen XXL Set)


nach oben springen

#15

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 21:12
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Vicman,

vielleicht ist es besser du rufst einfach an und lässt dich beraten.
Das bringt meist auch einsparungen mit sich.
Schau mal, hier stehen die Kontaktdaten und Zeiten.
http://www.ecig-tools.com/IMPRESSUM.php

VG
ecig-tools


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 21:14 | nach oben springen

#16

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 21:28
von Vicman (gelöscht)
avatar

Danke für das Angebot, (ich sag jetzt einfach mal...) Michael !

Ich bin übrigens der Martin ;-)

Werde dich dann morgen Abend gegen 17:30-18:00 Uhr anrufen.

Mann, Mann, Mann......der Service fängt ja schon gut an ! Ich glaub' das wird was mit Uns


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 21:32 | nach oben springen

#17

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2010 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na sonst würden wir ecig-tools doch nicht empfehlen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 18:19
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von Vicman
Danke für das Angebot, (ich sag jetzt einfach mal...) Michael !

Ich bin übrigens der Martin ;-)

Werde dich dann morgen Abend gegen 17:30-18:00 Uhr anrufen.

Mann, Mann, Mann......der Service fängt ja schon gut an ! Ich glaub' das wird was mit Uns



jep, das ist eine gute zeit

vg
michael


nach oben springen

#19

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 18:32
von Vicman (gelöscht)
avatar

Zitat von ecig-tools


jep, das ist eine gute zeit

vg
michael



na dann geh' gefälligst auch ans Telefon ! Ich wähl' mir schon seit 'ner Stunde die Fingers wund


nach oben springen

#20

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 18:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach herrjeh.... unser michael ist ja manchmal so im stress....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 18:47
von Vicman (gelöscht)
avatar

Nee...is schon o.k........
Man muss halt die Telefonnummer richtig eingeben.......dann klappts auch mit'm Micha
(Auf der HP steht :0049 30 81857218 ich hab' dann halt 30 81857218 gewählt, weil, bin ja in DE...
richtig wäre aber 030 81857218)

Alles im Lack, Bestellung geht gleich 'raus !


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 18:51 | nach oben springen

#22

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 19:15
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

lol, na mit den zero`s = nullern = 0, stehst ja jetzt schon auf kriegsfuß

vg


nach oben springen

#23

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 20:40
von Vicman (gelöscht)
avatar

Na ich hoffe doch, dass ich mit den Nullern schnell wieder Frieden schliessen kann ;-)
(z.b. per Friedenspfeiffe mit lecker Erdbeere *ham-jam* )

btw.
Wir freuen uns schon auf das Päckchen ! Und Danke für deinen 1A Service


nach oben springen

#24

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.08.2010 21:10
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Erdbeere ist geil, hab ich auch noch einen Rest Viel Spaß mit der XXL


nach oben springen

#25

RE: Der Einstieg in die E-Zigaretten-Szene ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.08.2010 21:29
von Vicman (gelöscht)
avatar

So, schon mal vor ab zur Info :
Die XXL ist heute Nachmittag angekommen !!!

Hab' dann heute Abend beim Michael noch telefonisch einen bloody-crash-kurs gemacht
(Bezüglich der Handhabung....wollte das edle Teil ja nicht gleich kaputt machen )

Die Pyros werden jetzt schonmal in die unterste Schublade verstaut.....wegwerfen trauen wir uns noch nicht...;-)

Der 1. Eindruck ist äusserst Positiv
(wir haben heute Abend schon mal etwas "RY4 - Taste" getröpfelt....)

Eines wissen wir aber jetzt schon :
Der Schritt zur Egarette war/ist die richtige Entscheidung für uns !
Ausserdem ist das hier ein Top Forum + Top Händler (in diesem Fall ecig-tools)

Am Wochenende wird die XXL dann gaanz besinnlich getestet, und anschliessend gibt's auch unser Feedback.

lg Birgit & Martin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.