#1

Und noch ein Neuer, der Hallo sagt...

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2010 11:31
von Marverel | 16 Beiträge

Hallo

Das E-Zigaretten-Fieber greift um sich, schon wieder ein Neuling im Forum...

Die Kurzvorstellung: Ich heiße Martin, wohne in der Nähe von Berlin, bin 45 und rauche seit knapp 30 Jahren (davon rund 25 Jahre Selbstgedrehte).

Wir (meine Frau und ich) hatten neulich einen gescheiterten Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören. Über eine Freundin sind wir dann vor einigen Tagen auf die E-Zigaretten gestoßen. Sie war begeistert, wir dachen, einen Versuch ist es wert.

Also haben wir uns kurzerhand bei e-zigi ein Starterset EZ 310 bestellt, dazu 4 Liquids. Was soll ich sagen - wir sind sehr positiv überrascht (abgesehen davon, dass mir das Silver&Gold Liquid nicht so besonders schmeckt). Aber wir haben seit gestern keine "analoge" Zigarette mehr geraucht und vermissen sie auch bisher nicht.

Vermutlich wird in nächster Zeit noch aufgerüstet und der "Dampfpark" erweitert, damit man nicht bei technischen Pannen auf dem Trockenen sitzt.

Und nun freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Viele Grüße,
Martin


nach oben springen

#2

RE: Und noch ein Neuer, der Hallo sagt...

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2010 14:00
von Lotti | 169 Beiträge

Willkommen Martin und Frau :)

Glückwunsch zu eurem Erfolg!

lg
lotti





nach oben springen

#3

RE: Und noch ein Neuer, der Hallo sagt...

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2010 14:51
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Martin,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.

Viel Erfolg und viel Spaß,


Dein e-zigi Team


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.