#1

Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 13:58
von Ichinose | 4 Beiträge

Ich mach es mal streng nach Vorschrift! ;)

Ich mache keine Geschäfte mit elektrischen Rauchwaren...

...Ich heisse Peter
...komme aus Solingen in NRW
...bin 26 (fast 27) Jahre alt
...ich bin Raucher
...seit 12 Jahren
...so ca. 15-20 Stk. am Tag
...mit 0,8 bzw. 0,9 mg Nikotin



Ja, ich rauche schon elektrisch!
...seit 3 Tagen
...eine Sedansa F1 wegen des günstigen Preises zum antesten
...keine Ahnung welche Nikotinstärke das ist...hab mir Toros intense bei Sedansa mitbestellt (ich glaube gelesen zu haben dass Sedansa nur 0er vertreibt)

Rauche noch Pyros nebenbei bis meine neuen eGo´s kommen.


ach ja...und mir gehts gut dabei!

Habe mir wie gesagt auch bei Steamo das Joye eGo-set bestellt, und bei ecig-tools 3 liquids (2VG à 16mg und ein PG mit 16mg)

War das eine gute Wahl für einen Noob?

LG
Peter


...Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild...

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt...und die letzte summt die Melodie von TETRIS...


nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 16:04
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

die liquids mal auf jeden fall.....

herzlich willkommen bei uns im forum......

lies dich mal durch die für dich wichtigsten beiträge....

fragen die bleiben kannst du gleich hier in deinem thread stellen... wenn wir können beantworten wir sie gerne und helfen dir beim umstieg auf die e-raucherei.

lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 18:59
von dampfarelli | 38 Beiträge

Willkommen hier.
Ich bin Gelegenheitsnulldampfer.
Macht Spaß, die ganze Geschichte.
Viel Vergnügen hier.


Liebe Grüße
Barbara


nach oben springen

#4

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 22:59
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Peter,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Viel Spaß und gut Dampf, e-zigi


nach oben springen

#5

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 22:05
von Ichinose | 4 Beiträge

Hab heute meine eGo´s bekommen und ich muss echt sagen...super Gerät! Klasse Dampfentwicklung und angenehmes Dampfverhalten!

Nur hab ich leider 1 kleines Problem:
die eine ego läuft super...hab da das Parmal (PG) 16mg von ecig-tools in Benutzung.
die zweite verhält sich aber etwas eigenartig...sie "blubbert" beim ziehen wie eine shisha...ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?
Hab die mit Pinacolada (VG) 16 mg befüllt...liegt es vielleicht an dem Unterschied zwischen VG und PG?
Hat einer ne Ahnung wie ich das wieder weg bekomme?


...Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild...

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt...und die letzte summt die Melodie von TETRIS...


nach oben springen

#6

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 22:14
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

wahrscheinlich hast du ein bissl zuviel liquid eingetropft..... ist nicht weiter schlimm..... dampf das ding einfach bis es damit aufhört dich anzublubbern....

drei bis vier tropfen liquid sind genug... wenn du direkt tröpfelst.

ausserdem kann natürlich auch sein, dass im verdampfer auch noch ein wenig werksliquid ist.....

solltest du also ins depot getopft haben, dann nimm einfach das depot raus und dampf das ding so lange bis das liquid im verdampfer verbraucht ist....

was natürlich gleich helfen sollte ist den verdampfer einfach runterschrauben.... depot oder mundstück raus und den verdampfer von beiden seiten ordentlich durchblasen..... dabei sollte doch das liquid, welches zuviel ist, rauskommen und somit das blubbern auch aufhören.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#7

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 23:55
von Ichinose | 4 Beiträge

Danke!!! Werd das gleich mal ausprobieren!


...Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild...

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt...und die letzte summt die Melodie von TETRIS...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.