#1

Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 13:58
von Ichinose (gelöscht)
avatar

Ich mach es mal streng nach Vorschrift! ;)

Ich mache keine Geschäfte mit elektrischen Rauchwaren...

...Ich heisse Peter
...komme aus Solingen in NRW
...bin 26 (fast 27) Jahre alt
...ich bin Raucher
...seit 12 Jahren
...so ca. 15-20 Stk. am Tag
...mit 0,8 bzw. 0,9 mg Nikotin



Ja, ich rauche schon elektrisch!
...seit 3 Tagen
...eine Sedansa F1 wegen des günstigen Preises zum antesten
...keine Ahnung welche Nikotinstärke das ist...hab mir Toros intense bei Sedansa mitbestellt (ich glaube gelesen zu haben dass Sedansa nur 0er vertreibt)

Rauche noch Pyros nebenbei bis meine neuen eGo´s kommen.


ach ja...und mir gehts gut dabei!

Habe mir wie gesagt auch bei Steamo das Joye eGo-set bestellt, und bei ecig-tools 3 liquids (2VG à 16mg und ein PG mit 16mg)

War das eine gute Wahl für einen Noob?

LG
Peter


nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 16:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die liquids mal auf jeden fall.....

herzlich willkommen bei uns im forum......

lies dich mal durch die für dich wichtigsten beiträge....

fragen die bleiben kannst du gleich hier in deinem thread stellen... wenn wir können beantworten wir sie gerne und helfen dir beim umstieg auf die e-raucherei.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 18:59
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

Willkommen hier.
Ich bin Gelegenheitsnulldampfer.
Macht Spaß, die ganze Geschichte.
Viel Vergnügen hier.


nach oben springen

#4

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2010 22:59
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Peter,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Viel Spaß und gut Dampf, e-zigi


nach oben springen

#5

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 22:05
von Ichinose (gelöscht)
avatar

Hab heute meine eGo´s bekommen und ich muss echt sagen...super Gerät! Klasse Dampfentwicklung und angenehmes Dampfverhalten!

Nur hab ich leider 1 kleines Problem:
die eine ego läuft super...hab da das Parmal (PG) 16mg von ecig-tools in Benutzung.
die zweite verhält sich aber etwas eigenartig...sie "blubbert" beim ziehen wie eine shisha...ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?
Hab die mit Pinacolada (VG) 16 mg befüllt...liegt es vielleicht an dem Unterschied zwischen VG und PG?
Hat einer ne Ahnung wie ich das wieder weg bekomme?


nach oben springen

#6

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 22:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wahrscheinlich hast du ein bissl zuviel liquid eingetropft..... ist nicht weiter schlimm..... dampf das ding einfach bis es damit aufhört dich anzublubbern....

drei bis vier tropfen liquid sind genug... wenn du direkt tröpfelst.

ausserdem kann natürlich auch sein, dass im verdampfer auch noch ein wenig werksliquid ist.....

solltest du also ins depot getopft haben, dann nimm einfach das depot raus und dampf das ding so lange bis das liquid im verdampfer verbraucht ist....

was natürlich gleich helfen sollte ist den verdampfer einfach runterschrauben.... depot oder mundstück raus und den verdampfer von beiden seiten ordentlich durchblasen..... dabei sollte doch das liquid, welches zuviel ist, rauskommen und somit das blubbern auch aufhören.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Noch ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2010 23:55
von Ichinose (gelöscht)
avatar

Danke!!! Werd das gleich mal ausprobieren!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.