#1

Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:20
von JoHo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach ner EGarette auf dieses super Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir durch euere Erfahrung die Entscheidung etwas erleichtern.

Zu Mir:

Ich heiße Jörg
Bin 24
Rauche ca. 20 Zigaretten am Tag. rote Gauloises
Das mach ich jetzt bestimmt schon 11 Jahre. Ich gehöre auch zu denen die schon hundert mal versucht haben aufzuhören es aber einfach nich im Kopf gebacken kriegen. Das schlimmste is das ich direkt morgens die ersten Kippen brauche!
Deshalb interessiere ich mich auch so für eGaretten. (Keine Krebserregenden Stoffe usw.)

Was ich glaube ... das ich kein Nikotin brauche sondern einfach nur das in der Hand halten und ziehen.

Wo kann ich denn hier meine Frage stellen welche Egarette ich kaufen soll?
Direkt hier? Oder gibts nen extra Thread?

LG Jörg


nach oben springen

#2

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen hier im forum jörg

du hast dir ja schon deinen eigenen thread eröffnet. hier kannst du alle fragen stellen, die du hast.


lies dich aber bitte vorerst mal ein wenig durch die beiträge im forum und mache dir ein grundsätzliches bild über die e-raucherei. du wirst ganz schnell herausfinden was für dich wichtig ist.

die fragen die dann noch bleiben kannst du natürlich gleich hier stellen....

wenn wir können helfen wir dir gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz wichtig ist, dass du nicht vorschnell bei irgendeinem billigshop bestellst.... denn dann kanns dir passieren dass du jede menge lehrgeld bezahlst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:35
von JoHo (gelöscht)
avatar

@ ACTOR

Hi. Danke für die Info!

Genau deswegen hab ich die Fragen ... weil ich was gescheites zu nem vernünftigem Preis haben will.
Und da brauch ich die Hilfe.
Na dann fang ich ma an zu beschreiben was ich will ...


nach oben springen

#5

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:43
von JoHo (gelöscht)
avatar

1. Also ich möchte meine normalen Zigaretten Komplett ersetzen (20 Stk. am Tag). Geht das wirklich so einfach wie jeder sagt?

2. Möchte ich eigentlich ne eGarette die aussieht wie ne echte weil ich damit eig. nicht auffallen möchte und auch wenn man es evtl. darf nicht in Nichtraucherbereichen dampfen will oder werde. (Lass mich aber auch gern von ner anderen überzeugen)

3. Würde ich gerne mit Liquids arbeiten ... also selbst befüllen. Kann man jedes Liquid für jedes Modell von jeder Marke verwenden? Wo gibt es gut Qualität zu nem guten Preis?

5. Wenn doch mal fertig befüllte ... Selbe Frage wie bei 4.

6. Wollte um die 50€ für eine Starter Kit ausgeben.

7. Hab die "Sammy" bei E-Zigi gesehen ... is die für meine Menge an Zigaretten gut??? (allerdings find ich die eig. schon zu lang)

Freu mich über jede Hilfe und Antwort!!!


nach oben springen

#6

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 12:45
von JoHo (gelöscht)
avatar

Ach ja ... wie ich schon gesagt habe achte ich sehr auf die Qualität ... aber auch auf den Preis! Weil:

Ich eigentlich gerne rauche und einer der Gründe warum ich immer überlege aufzuhören ist klar die Gesundheit aber auch die 4,5 Euro jeden Tag!

Ich möcht mit der EGarette einfach günstiger meinem Laster fröhnen! :-)


zuletzt bearbeitet 12.10.2010 12:46 | nach oben springen

#7

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 15:46
von JoHo (gelöscht)
avatar

Hab da was gefunden:

Standardset ES-504 weiss mit automatischem Akku

Kann jemand mit Erfahrung sagen ob das was für mich wäre?


nach oben springen

#8

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 15:53
von JoHo (gelöscht)
avatar

"LUNA" 510 elektrische Zigarette
oder die?


nach oben springen

#9

RE: Auch ich stell mich mal vor! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 20:43
von Freestyler (gelöscht)
avatar

ggggg

Vor wenigen Wochen ginbgs mir wie dir.

Was hab ich gemacht? Teuer "gut" eingekauft. dann "billig" vieeeel besser.

Es wird dir nix übrig bleiben als zu probieren was dir passt. Die Ausfallquote ist bei mir heöher bei den "teueren" und der Service besser bei den "billigen"

Ich rate dir fürn Versuch ob du ausprobieren willst zu dem hier oft genannten Ship wergwerpciaret

Silvia

Wesentlich kullanter wie teuere


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.