#1

newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 01:02
von toddquinlan (gelöscht)
avatar

hallo,

ich heisse Jörg, bin 43, rauche seit ca 25 Jahren, derzeitiger Konsum eine Schachtel West ice und eine halbe Schachtel Davidoff classic am Tag.

Ich will davon wegkommen, und möchte es jetzt mit den E-Ziggis mal versuchen.

Für Vorschläge bzgl Gerät/Hardware, und entsprechenden Depots, die geschmacklich und nikotinell an die West Ice herankommen, wäre ich sehr dankbar.


nach oben springen

#2

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 01:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo...

es wird auch dir nicht erspart bleiben dich ein wenig durch die wichtigsten beiträge im forum zu kämpfen.
wenn du dann ein wenig genauere fragen stellen kannst, dann stell sie gleich hier in deinem thread.... wenn wir können helfen wir dir gerne

vorerst also noch mal willkommen und viel spass hier.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 02:22
von toddquinlan (gelöscht)
avatar

vielen Dank für den Willkommensgruss

Da ich mir nicht sicher bin, ob e-dampfen was für mich ist, möchte ich nicht direkt viel Geld investieren.

Die Sedansa F1 kommt mir daher für den Einstieg preislich sehr entgegen, was ich aber noch nicht begriffen habe:

ist in dem Liquid Nikotin enthalten? Wenn ich auf der Sedansa-Shop-Seite bin, gibt es ja die Wahlmöglichkeit intense und regular, http://www.sedansa.be/shop/shopexd.asp?id=219, hat das etwas mit dem Nikotingehalt zu tun?


nach oben springen

#4

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 08:21
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Moin,

Sedansa hat kein Nikotin im Liquid. Nikotinhaltiges Liquid gibt es zb günstig bei ecig-tools, Werbung rechts.


nach oben springen

#5

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 11:17
von toddquinlan (gelöscht)
avatar

danke für die Antwort.

Kann ich denn nikotinhaltige fluids in der Sedansa F1 benutzen ohne diese zu beschädigen?


nach oben springen

#6

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2010 12:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von toddquinlan
danke für die Antwort.
Kann ich denn nikotinhaltige fluids in der Sedansa F1 benutzen ohne diese zu beschädigen?




selbstverständlich.

bei sedansa bezieht sich die angabe gegular auf liquid mit PG400 Polyethylenglyco
und intens auf liquid vegetable basis Glycerol

sedansa bietet jedoch keine liquids mit nikotin an.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: newbie hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 22:42
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Jörg,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Schmökere Dich einfach in Ruhe durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.