#1

ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 24.10.2010 23:24
von unterwilli | 92 Beiträge

liebe dampfer!

mein name ist roswitha, ich bin verheiratet, 55 jahre jung und habe seit meinem 16. lebensjahr geraucht. geraucht habe ich so ca. 10 stk. leichte (0,4/4mg) und wenn wir aus waren und ich alkohol getrunken habe, wurden es locker 20 und mehr. je nachdem wie lange es gedauert hat.

da ich immer wieder mit meinen bronchien zu tun hatte habe ich nach alternativen gegoogelt und bin so zum dampfen gekommen. das war ende september.

begonnen habe ich mit einer e-Go, dann habe ich zur E-lite 016 gewechsrlt und bin seit kurzem auch im besitz eines bulli extrem. zur zeit dampfe ich noch liquids mit hohem nicotinanteil, weil mir die gefahr des rückfalls auf die stinker zu groß ist, aber das wird sicher auch mal anders.

ich glaube, dadurch dass ich nicht zu lange probiert habe und mir - meiner meinung nach - immer was besseres gekauft habe, habe ich die umstellung OHNE schwierigkeiten geschafft und bin total happy. kein husten mehr, die wohnung richt gut, meine fellpopos bleiben bei mir sitzen (früher sind sie immer geflüchtet, wenn ich mir eine angeraucht habe), ich bin völlig entspannt, weil ich bei der kälte nicht ins freie muss usw.

ja das ist es im großen und ganzen und wenn wer noch was wissen möchte, immer her damit *grins*

werd mich mal ein bisschen durchs forum lesen ....

lg aus wien
roswitha


liebe grüße aus wien
unterwilli + die fellpopos
Ein Schaf ist ein Schaf basta


nach oben springen

#2

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2010 12:09
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

liebe roswitha

herzlich willkommen hier im forum..... toller einsteigerbericht....

und....

!!! JA DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!!!


bei uns wirst du, falls noch irgendwelche fragen auftauchen.... mit sicherheit eine antwort darauf finden. wenn nicht stell die fragen gleich hier in deinem thread. wir helfen dir gerne.

im notfall, sogar bei einem persönlichen gespräch weil du ja in wien zu hause bist und ich in baden.


also viel spass hier und
lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2010 12:30
von unterwilli | 92 Beiträge

danke für die liebe aufnahme. auf das angebot komme ich sicher gerne zurück.

dass du hier aus der umgebung bist habe ich an ein paar ausdrücken gemerkt, wollte aber nicht mit der tür ins haus fallen *g* vielleicht ergibt sich mal ein treffen zum weihnachtsmarkt ? na mal schaun, was die zeit bringt....

habe noch bis fast 4.00 morgens hier im forum gelesen, war teilweise ganz spannend. ich war ganz erstaunt, dass hier einige händler ziemlich rege am forum teilnehmen. ich bin der meinung, dass sich dadurch schon einige vorteile für die user ergeben. ebenso können die händler sich auch ein besseres bild ihrer kunden machen, gefällt mir!!

edit: p.s. die farben und der aufbau des forums gefallen mir sehr!!!


liebe grüße aus wien
unterwilli + die fellpopos
Ein Schaf ist ein Schaf basta


zuletzt bearbeitet 25.10.2010 12:31 | nach oben springen

#4

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 22:43
von e-zigi | 976 Beiträge

Hallo Roswitha,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Schmökere Dich einfach in Ruhe durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#5

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 23:18
von unterwilli | 92 Beiträge

danke, als kunde kennst du mich ja schon, du warst mein erster d e aler *gggg*

die ersten 2 EZ-312 und meine 2 e-lite016 sind auch von dir. bin sehr zufrieden !!!


liebe grüße aus wien
unterwilli + die fellpopos
Ein Schaf ist ein Schaf basta


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 23:22 | nach oben springen

#6

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 23:24
von e-zigi | 976 Beiträge

Zitat von unterwilli
danke, als kunde kennst du mich ja schon, du warst mein erster d e aler *gggg*

die ersten 2 EZ-312 und meine 2 e-lite016 sind auch von dir. bin sehr zufrieden !!!



Uhhppss, hey Du, sorry......

Ich hatte die letzten 14 Tage an einem Projekt zu arbeiten und hatte kaum Zeit für das Forum.

Ich hoffe es lief alles zu Deiner Zufriedenheit ab.

Thanks a lot...


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 23:25 | nach oben springen

#7

RE: ein liebes hallo aus wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 23:30
von unterwilli | 92 Beiträge

ich bin gerade auf deiner HP, weil ein ladegerät nicht lädt. aber damit musst du dich hier nicht befassen, das mach ich auf dem offiziellen weg.

möglicherweise leg ich mir noch einen leo zu. wenn ich glück hab, werde den in ca. 2-3 wochen mal in natura sehen, ist aber nicht sicher. na mal sehen ....


liebe grüße aus wien
unterwilli + die fellpopos
Ein Schaf ist ein Schaf basta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.