#1

hab den Überblick verloren...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.10.2010 10:41
von dodl (gelöscht)
avatar

Morgen,

Ja, siehe oben, ich kenn mich garnimmer aus, weiss nicht mal ob ich im richtigen Unterforum bin :-)
Ich hab mir jetzt einfach mal 6 neue Zigarrenakkus bestellt, soweit so gut. meine Diva find ich garnimmer, deshalb wollte ich mir etwas neues zulegen. Nun muss ich sagen, in den letzten 2 Jahren hat sich hier einiges getan und ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll. Die ecig-tools Seite zb, ist fuer mich kaum verstaendlich, da gibts 510, 901, 310, 800irgendwas, wasweiss ich Verdampfer 17 verschiedene Akkus, manuell oder automatisch, e-zigi sagt mir schon eher was, Sedansa is eh weitgehend alles beim alten, dafuer eher teurer...

Die Preisunterschiede sind enorm (natuerlich nehm ich wenn gut is, lieber die egarette von wegwepsigaret um 22€, als die Omni um 150€), aber auskennen tu ich mich nicht.

Deshalb - gibts was "günstiges" empfehlenswertes fuer einen doch recht starken Raucher, bei dem ich nicht basteln und mit Adaptern hantieren muss?
Immer wieder taucht dieser 510 Verdampfer auf, zum Teil auch wirklich billig, soll ich da zuschlagen?
Sehr handlich sehen auch diese Joye aus.
Bloss find ich mich in der Informationsflut nicht mehr zurecht.

Gibts ne klare Kaufempfehlung fuer eines der Modelle?
Auch was Folgekosten betrifft und die Ladetechnik, denn offensichtlich sterben die Akkus ja weil sie immer wieder tiefentladen und ueberladen werden.

danke
martin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.