#1

HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 11:24
von captain (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 33 Jahre alt,rauche seit 18 Jahren starke Zigaretten und das täglich ca. 3 Schachteln.Möchte aufhören und bin auf die elek. Zigarette gestossen,es gibt aber soviele Infos das ich den Überblick nicht wirklich hinkriege.Habe jetzt in einem Shop den ES-500 e Tube für 45 € entdeckt,ist der für mein Rauchverhalten richtig?!Und was ist der durschnittspreis für Liquids und depots?In diesem Shop kosten die Liquids a 10 ml 6,95 € die Leerdepots 5er 2,99€.Ist das teuer oder Durchschnitt?

Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 14:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

derzeit ist das zu teuer fürs liquid und für 5 leerdepots soundso......

liquid darf im moment zwischen 2,25 und 2.95 kosten....
achte vor allem auf die versandgebühren..... manche shops machen damit mehr geschäft als mit den verkauften produkten.

du solltest auf jeden fall nicht einfach beim näxhstbesten shop im netz kaufen..... das kostet meistens nur lehrgeld....

es gibt jede menge seriöse firmen..... aber leider noch mehr scharlatane.....

mach dir bitte die mühe die sich alle neueinsteiger machen müssen und lies dich ein wenig durch die unzähligen beiträge, die sich mit neueinsteigern hier im forum beschäftigen.... deine fragen müssten dann so gut wie alle beantwortet sein....

was bleibt frag bitte dann gleich hier in deinem thread..... wenn iwr können helfen wir gerne.

ansonsten... ein herzliches willkommen hier im forum

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 14:27
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
achte vor allem auf die versandgebühren..... manche shops machen damit mehr geschäft als mit den verkauften produkten.
lg
actor



Das würde mich jetzt interessieren.


Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#4

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 14:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach es gibt mit garantie noch jede menge shops die 15 euro oder mehr für eine lieferung verlangen..... wenn ich mir dann die gewinnspanne beim liquid derzeit ansehe.... haben die unter umständen beim versand mehr verdient als beim liquid


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 15:18
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hier die Preise die von uns für Deutschland/Österreich Lieferungen bezahlt werden :

UPS : €11.81
Nicht Versicherte Post : €10.30
Versichert : €10+ €4.60 = €14.60

Wir verlangen €9 für Lieferkosten in der EU, und FREI HAUS ab 5 Schachteln Depots.

Daher haben wir für unseren DEKANG-SHOP bekanntgegeben das, da das Produkt ansich zu billig ist um hohe Versandkosten tragen zu können, dies via Deutschland in kürze an €3.90 anbieten werden.


Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#6

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2010 22:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sedansa


Daher haben wir für unseren DEKANG-SHOP bekanntgegeben das, da das Produkt ansich zu billig ist um hohe Versandkosten tragen zu können, dies via Deutschland in kürze an €3.90 anbieten werden.






was ich für eine sehr gescheite idee halte..... sedansa von deutschland aus war schon lang fällig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 22:45 | nach oben springen

#7

RE: HILFE!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2010 21:09
von unterwilli (gelöscht)
avatar

kann man schon wissen, ab wann das ca. sein wird? würds mir gerne in evidenz nehmen, weil das mit den kosten echt interessant ist!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.