#1

neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.11.2010 23:10
von DJSassel (gelöscht)
avatar

Hallo habe einen neuen Shop gefunden.
Klasse Produkte klasse Preise.

franz-krampf.de


bearbeitet
ACTOR


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 08:30 | nach oben springen

#2

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 00:15
von panther (gelöscht)
avatar

Was genau ist jetzt daran klasse?


nach oben springen

#3

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 00:17
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von DJSassel

Klasse Produkte klasse Preise.



selbst wenn - ich persönlich steh nicht sonderlich drauf, wenn man mich verarschen will. erstes posting hier und "gefunden" - is klar.

ich bitte darum, mir ein minimales intelligenzniveau zuzugestehen.


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 00:18 | nach oben springen

#4

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 00:22
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von cirion42

Zitat von DJSassel

Klasse Produkte klasse Preise.



selbst wenn - ich persönlich steh nicht sonderlich drauf, wenn man mich verarschen will. erstes posting hier und "gefunden" - is klar.

ich bitte darum, mir ein minimales intelligenzniveau zuzugestehen.



Ich glaub, wir werden Freunde . Du musst nur noch lernen etwas subtiler mit Newbies der Sorte umzugehen. Nun hast du den ganzen Spaß verdorben ;-)


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 00:23 | nach oben springen

#5

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 00:39
von cirion42 (gelöscht)
avatar

liegt wahrscheinlich daran, dass ich innerhalb der letzten 15 jahre genug für 10 leben in dieser hinsicht gespielt habe ;)

leider sind in meiner erfahrung unkreativ werbung treibende auch beim spielen reichlich unkreativ, was auf dauer doch die freude am spiel trübt. ist halt oft so, dass jene, die sich für besonders schlau halten, genau dies im besonders ausgeprägtem maße nicht sind - dummerweise meist auch noch gepaart mit einer penetranten lernresistenz.

ich bitte aber um verzeihung, dass ich deine diesbezüglichen pläne durchkreuzt habe. auf wunsch kann ich aber gerne zum ausgleich einen solchen spielpartner simulieren ;)


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 00:43 | nach oben springen

#6

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 06:39
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Rechts sind ja noch 2 Werbefelder frei, schaun wir mal ob sich der dampfende Hansl da einsortiert


nach oben springen

#7

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 08:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie dumm muss man sein um zu glauben dass man bei uns werbung so einfach einschwindeln kann.

das einzige was man damit erreicht ist....
dass der shop..... auf der sympathieliste von vornherein ganz nach unten rutsch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 08:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber was mir besonders gut gefällt an djassel ist die threadauswahl..... habt ihr eigentlich schon gemerkt in welchem bereich sich dieser viniretteableger einschleichen wollte....

ich zerkringel mich......

neuer Shop
Erstellt - von DJSassel in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen:

das verdient sich eigentlich einen kleinen applaus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 08:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

moment..... jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen.....

djsassel wollte gar keine werbung machen für den hans-dampf.de..... sondern uns warnen. darum hat er ihn in diesen thread geschrieben und das

Zitat
Klasse Produkte klasse Preise.

war zynisch gemeint.

entschuldige djsassel.... da haben wir dir ja unrecht getan..... danke für die info.....
also warnen wir vor dem shop.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: neuer Shop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 15.11.2010 09:16
von cirion42 (gelöscht)
avatar

ups, ganz übersehen. ja dann... sind die möglichkeiten natürlich vielfältig ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.