#1

das liquid von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.08.2007 17:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die gleiche frage wie an e-cig geht natürlich an freesmoke, da freesmoke ja ebenfalls liquid anbietet.

wenn du dir das thema liquid hier im forum ansiehst, wirst du die frage von raco finden, wieviel nikotin jetzt tatsächlich im liquid drinnen ist. nicht auf ein ml, sondern auf das ganze flascherl liquid, also auf 10 ml gerechnet.

freesmoke soll uns jetzt einfach mal erklären, wie das gerechnet wird, bzw. wieviel nikotin das liquid high jetzt tatsächlich in einem flascherl in mg gerechnet beinhaltet.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

TOP Zigarrenangebot !!!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2007 23:34
von Gina (gelöscht)
avatar

Freesmoke hat für Forumsmitglieder folgendes Sammelangebot:

1 x e-cigar in jeder Farbe inkl. 22 Depots zu 109,95
1 x e-cigar in jeder Farbe inkl. 12 Depots zu 99,95

Mindestabnahme der Sammelbestellung gesamt 9 Stück und der jeweiligen Farbe sollten mindestens 3 Stück zusammenkommen da die Teile handgefertigt werden.


Ohne Mindestabnahmemenge zu den obigen Preisen sind folgende Farben verfügbar:

3 x Pink
2 x Silber
1 x Rot
2 x Gold
1 x Gelb
1 x Grün
1 x Orange
1 x Türkis

Bei einer Sammelbestellung entfallen auch die Versandgebühren.

Bitte mir per Mail oder PN Bescheid geben.

Lg Gina


nach oben springen

#3

RE: das liquid von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 18:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dass wir von freesmoke, bzw. von den verteterInnen von freesmoke keine antwort erhalten stimmt uns ein wenig nachdenklich.


HALLO!!!! AUFWACHEN!!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: das liquid von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 18:54
von raco (gelöscht)
avatar

hast ihnen ein mail auch schon gschickt?


nach oben springen

#5

RE: das liquid von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 18:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na ja ich dachte eigentlich dass unsere schwester oberin das so weiterleiten wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.08.2007 19:02 | nach oben springen

#6

RE: das liquid von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 19:03
von raco (gelöscht)
avatar

ein träumer zu sein hat ja auch seine vorteile, erleichtert vielleicht ein wenig das leben. jetzt schweif ich schon wieder ab


nach oben springen

#7

.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 19:11
von Earl (gelöscht)
avatar
ein träumer zu sein hat ja auch seine vorteile, erleichtert vielleicht ein wenig das leben. jetzt schweif ich schon wieder ab
................................................................................................

so, so, abschweifen nennt man soetwas

zuletzt bearbeitet 26.08.2007 19:22 | nach oben springen

#8

RE: .

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 20:59
von Gina (gelöscht)
avatar

na ja ich dachte eigentlich dass unsere schwester oberin das so weiterleiten wird.
--------------------------

ich war im urlaub !!!!! bin es immer noch bis dienstag

aber da ihr das selber noch nicht rausgefunden habt und auch von e-cig nix kommt geb ich euch die info gern

komisch dass immer i des machen muss, gibts da niemand anderen, oder wolln die alle nur kohle scheffeln und nix dafür tun

die nikotinmenge enspricht der menge eines liters %tual.
der nikotinanteil eines liters nikotinflüssigkeit stark.
1,8% Nikotinanteil.

das heisst wenn man 1 liter nikotinflüssigkeit geraucht hat hat man 18 gramm reines nikotin zu sich genommen.
auf gut deutsch, ein depot hat ca. 1g/1ml nikotinflüssigkeit, also 18mg nikotin.


diese info is von einem hersteller.

lg gina


nach oben springen

#9

RE: .

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 21:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
auf gut deutsch, ein depot hat ca. 1g/1ml nikotinflüssigkeit, also 18mg nikotin.


und somit 180 mg nikotin bei einem fläschchen mit 10ml wie es freesmoke auch anbietet?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: .

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2007 22:07
von Gina (gelöscht)
avatar

ja wenn wir alle rechnen können dann - ja.


nach oben springen

#11

Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 11:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so jetzt kann ich endlich auch mal was zum serviece von freesmoke sagen. nachdem mir meine freesmoke (im zuge des akkuwechsels) ebenfalls durchgebrannt war, habe ich einfach unserer gina gesagt, dass meine zigarre hin ist und sie soll mir doch einen austausch organsieren.

völlig problemlos, innerhalb ein paar tagen, so wie bei allen anderen wichtigen firmen wurde die zigarre ausgetauscht.

die ganze sache hat nur einen bitteren beigeschmack. wie auch immer es zustande gekommen ist. das desingermodell von freesmoke, welches ich auch gerne bei interessierten menschen hergezeigt habe, weil es wirklich schön war, habe ich im austausch nicht bekommen.

statt dessen ein modell aus der desingerserie in weiß blau mit dunkelblauen und weissen sternchen drauf.

mein entzücken würde keine grenzen kennen, wenn ich ein 13 jähriges mädchen wäre.

ähhhhhhhhhhhh.......... bin ich aber nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 13:24
von Gina (gelöscht)
avatar

leider gibt es von deiner keine mehr, da es das testmodell für dich war, wollte er so schnell wie möglich ersatz schicken. und den hast du ja jetzt mal.

bei deinem rauchverhalten bringst sie eh wieder bald um


nach oben springen

#13

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na ja, aber ganz ehrlich......


dass ein 120kg schwerer altrocker nicht wirklich gerne mit einer himmelblauweissen zigarre mit weissen und blauen sternderln drauf im kaffeehaus sitz um zu dampfen.........

das ist das selbe wie wenn ich keinen ersatz gekriegt hätte oder pure bosheit.

wenn die begründung für die auswahl des desings tatsächlich darin liegt, dass ich so schnell wie möglich eine zigarre im austausch erhalten sollte, dann muss ich mir die frage erlauben dürfen...... "gibts bei der ganzen firma fressmoke nur diese himmelblauweisse als austauschmodel für dringende fälle?"

na dann ist es aber gscheiter man wartet statt ein paar tagen ein paar wochen..... ausser man ist dreizehn und ein mäderl.

krutzitür.....adkljdkdkn bs nsnotinsbkmx-lkga-f,fvm s-

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.09.2007 14:37 | nach oben springen

#14

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 14:38
von esmoker (gelöscht)
avatar
Immerhin zieht Actor den üblichen Langzeittest (im Industriejargon "aging" genannt) in 4 wochen statt in 4 Monaten durch. Und das ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht kann Actor ja von allen Herstellern als Schnelltester für Dauerbetrieb gebucht werden...

Actor, verkauf die blaue doch meisstbietend nach Bayern



zuletzt bearbeitet 07.09.2007 14:39 | nach oben springen

#15

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 14:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

glaubst du dass in bayern die dreizehnjährigen mäderln schon e - zigarren paffen.

na ja........ ist vielleicht nicht weit hergeholt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.09.2007 19:37
von Gina (gelöscht)
avatar
Zitat actor:

glaubst du dass in bayern die dreizehnjährigen mäderln schon e - zigarren paffen.
--------------------------------

das nicht, aber DE ist gross genug, einige benehmen sich danach um mit dem ding zu paffen
vielleicht tauscht sven eine dafür ein, sowas hat er sicher noch nicht.

zuletzt bearbeitet 07.09.2007 19:38 | nach oben springen

#17

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.09.2007 00:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja. ein besonderes stück ist sie schon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Service von Freesmoke!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.09.2007 19:56
von Gina (gelöscht)
avatar

ein richtiger hingucker


nach oben springen

#19

und wieder einmal freesmoke service

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 03.10.2007 22:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe heute die ersatzfreesmoke zigarre bekommen. rasche und wirklich unkomplizierte abwickluing mit den spanieren. könnte natürlich auch an der intervention unserer gina liegen. will ich aber gar nicht so behaupten. die freesmoke leute bemühen sich redlich und bieten tadelloses service.

im moment bin ich ja eigentlich gut bedient. wenn die sedansa akkus leer sind, dann kann ich jetzt auf die freesmoke zigarre oder zigarette zurückgreifen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 22:29
von Gina (gelöscht)
avatar
Liebe User und E-Raucher,

was andere bis jetzt nicht geschafft haben, hat Freesmoke auf die Beine gestellt.

DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"




Die Zigarette wird noch einigen Test´s unterzogen, und in ca. 10 -14 Tagen bei Freesmoke erhältlich sein.


Ich erhalte ein Modell zum testen, auch darüber wird wieder ein ausführlicher Bericht geschrieben.
Natürlich bekommt sie actor auch zum durchquälen

Um die selben Fehlkäufe wie bei der noch nicht ausgereiften Youyan zu vermeiden, bitte ich euch den Bericht abzuwarten.

Diese Zigarette ist auch mir Liquid nachfüllbar.
Was die Kosten erheblich mindert.

Soviel kann ich jetzt schon sagen, sie ist zwar der Youyan ähnlich, doch bei weitem besser zum händeln bei der Befüllung der Depot´s.

Wir werden weiter berichten, bis dahin, etwas Geduld.
Alles zu seiner Zeit

zuletzt bearbeitet 07.01.2008 16:28 | nach oben springen

#21

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 22:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
aha......... und was ist da jetzt das neue an dieser nachricht?

was soll das jetzt sein? das ist eine nachricht die in die unternehmerecke gehört und nicht unter NEWS.


daher hab ichs dorthin auch verschoben wo es hingehört.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.01.2008 16:28 | nach oben springen

#22

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 22:49
von Gina (gelöscht)
avatar

jo, aber das is auch ned richtig, denn das is die freesmoke, du brauchst a brille


nach oben springen

#23

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
du brauchst a brille


stimmt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 22:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
so jetzt sind wir dort wo wir hingehören. und wann kommt das testmodell? je früher desto besser, dann brauchen unsere user nicht wirklich warten.

bin neugierig.

auf jeden fall ist ja im moment wieder echt was los bei der elektrischen raucherei. der nächste inovationsschub. hurra.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.10.2007 22:55 | nach oben springen

#25

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:03
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

hi leute,

habe mir die bilder mal bei gina im forum angesehen.

sieht nicht schlecht aus. aber die depots finde ich recht klein. da bist ständig am wechseln oder liquid nachtröpfeln.

anscheinend versuchen jetzt die firmen die kundenwünsche zu erfüllen. denn die meisten e-raucher scheinen sich eine zigarettenähnliche e-zigarette zu wünschen. ich gehöre auch dazu. (scheint irgendwie im kopf zu stecken)

scheinen sich alle irgendwie zu ähneln: rutoo, occo etc.
aber bis jetzt scheint noch keine firma das non plus ultra erfunden zu haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.