#1

Liquid aus Aromen herstellen/mischen

in Software: 16.11.2010 00:00
von panther (gelöscht)
avatar

weil es mich gerade interessiert, und eventuell auch andere. Hat hier schon jemand Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern von Aromen? Welche taugen was? Bitte hier keine Pansch-Anleitungen für Newbies, es geht nur um die Aromen, also den Geschmack des Liquids. Und welche davon was taugen für die Dampferei.


nach oben springen

#2

RE: Liquid aus Aromen herstellen/mischen

in Software: 17.11.2010 19:48
von RhYmE (gelöscht)
avatar

hey bg. Das würde mich auch interessieren. Ich habe allerdings im zweiten Schritt direkt gedacht, dass man wohl nur als sehr akribischer Mensch den einmal produzierten Geschmack überhaupt wieder so hinbekommt, wenn er gut war. Ohne genaues Rezeptbuch führen, ist das wohl eine unendliche Reise in immer neue Geschmackstiefen :)

Aber jedem "Koch", der Spaß dran hat: Viel Erfolg! Ich denke mir, für DEN Preis, hole ich mir lieber welche, wo ich weiß wie es schmeckt - und das auch bei der 2.,3.,4. Bestellung :)


nach oben springen

#3

RE: Liquid aus Aromen herstellen/mischen

in Software: 17.11.2010 20:18
von panther (gelöscht)
avatar

Ach, ich brauch das ab und zu auch zu Hause, das "kochen" ;-). Und da es ja mein Job ist, ist für mich die Reproduzierbarkeit eine der leichtesten Übungen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.