#1

*winkewinke*

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2010 11:50
von endurance (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin der Ralf, 25 Jahre alt, komme aus Österreich und bin seit 2 Tagen Dampfer :)

Ja, aufs Forum bin ich gestoßen als ich nach Indulgence und Cartomizern gegoogelt hab...

Da gleich meine 1. Frage: Passt das zusammen? Also Diese Cartomizer und das Indulgence?

Welchen Verdampfer würdet ihr mir dazu empfehlen ich hab jetzt ein "normales" 510er Startset, Akkulaufzeit zu gering, und Dampft zu wenig ^^

uuund, hat jemand einen Gutscheincode von ecig-tools übrig, hab ihm zwar geschrieben, will aber gerne schon bestellen :)
Wochenende wird er wahrscheinlich nicht arbeiten :P

Danke schonmal, Ralf


nach oben springen

#2

RE: *winkewinke*

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2010 12:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo ralf

lass dich zuerstmal herzlich im forum begrüßen.

die meisten voin uns empfohlenen anbieter arbeiten auch am sonntag.... aber es kann natürlich mal vorkommen dass die auch einen freien tag machen

der cartomizer "ist" ein verdampfer und passt sicher mit der indulgence zusammen. aber du kannst dich bei ecig-tools diesbezüglich ja auch beraten lassen.

einen ermäßigungscode gibt es in der rubrik Rabatte und Aktionen für unsere Mitglieder:


so... und jetzt viel spass. du wirst so gut wie alle fragen hier im forum beantwortet finden.... benutze einfach auch die "suche" funktion oben in der navileiste....

fragen die dann bleiben kannst du gleich hier in deinem thread stellen..... wo wir können helfen wir gerne


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: *winkewinke*

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 00:31
von RhYmE (gelöscht)
avatar

hi endurance! Viel Spaß hier im Forum und willkommen in der Welt des Dampfes :D


nach oben springen

#4

RE: *winkewinke*

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 12:04
von Lotti (gelöscht)
avatar

Hallo endurance :)

die Indulgence ist ein echt geiles teil - ich liebe sie^^


nach oben springen

#5

RE: *winkewinke*

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 13:38
von endurance (gelöscht)
avatar

Danke fürs WIlkommen heißen...

Habs gestern dann noch alles bestellt, hat dann doch noch geklappt *g*

Werde dann meine Erfahrungen mit dem Zeug posten wenn alles da ist ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.