#1

akkuträger - die qual der wahl

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.11.2010 03:19
von cirion42 (gelöscht)
avatar

nachdem der nächste monat vor der tür steht, wird's nach den egos mal zeit, richtig ins dampfen zu investieren. sprich: einen ordentlichen akkuträger zu besorgen - denn die 5-7 stunden, die ein ego-akku mich übersteht, sind nicht so ganz befriedigend. woraus sich schon ergibt, dass ich einen akkuträger suche, der auch 18650er-akkus verträgt ;)

am liebsten wär mir ja ein eierlegender wollmilchnuckel. am ehesten wäre das wohl noch der golden greek ggts (plus avs)... nur irgendwie gibts den nirgendwo mehr? falls doch noch, wär ich über infos sehr dankbar.

zweiter gedanke war ein bulli extreme plus a1. da ich allerdings auf jeden fall sowohl standardverdampfer als auch wenn möglich einen großdepot-verdampfer á là a1 daran betreiben möchte, stellt sich das problem des anschlusses... sollte jemand einen adapter von g120 (oder noch besser a1-cinch) auf 510 oder 801 kennen, wär ich über infos ebenfalls sehr dankbar.

bin jetzt aktuell bei dem plan, eine indulgence v2 anzuschaffen und auf den bulli a2 zu warten. wenn da jemand alternativvorschläge hätte, wäre ich über diese natürlich erst recht sehr dankbar ;)


nach oben springen

#2

RE: akkuträger - die qual der wahl

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.11.2010 09:51
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Hallo cirion42

Hier wär noch was

http://greatlakesvapor.com//

oder hier

http://www.ivapour-elixir.co.uk/


nach oben springen

#3

RE: akkuträger - die qual der wahl

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.11.2010 10:28
von cirion42 (gelöscht)
avatar

danke für die links... ich sollte aber vielleicht dazu sagen, dass akkuträger, die keinen funktionalen mehrwert gegenüber der indulgence bieten (wie z.b. der a1 beim bulli, oder teleskop/luftregelung/siffbehälter/avs beim ggts), für mich nicht in frage kommen. design ist mir eher egal.

wobei ich über die silver bullet auch schon nachgedacht habe, allerdings nur mit dem double-barrel-anschluss - den es ja scheinbar auch nirgendwo mehr gibt


nach oben springen

#4

RE: akkuträger - die qual der wahl

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2010 04:03
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von cirion42
danke für die links... ich sollte aber vielleicht dazu sagen, dass akkuträger, die keinen funktionalen mehrwert gegenüber der indulgence bieten (wie z.b. der a1 beim bulli, oder teleskop/luftregelung/siffbehälter/avs beim ggts), für mich nicht in frage kommen. design ist mir eher egal.

wobei ich über die silver bullet auch schon nachgedacht habe, allerdings nur mit dem double-barrel-anschluss - den es ja scheinbar auch nirgendwo mehr gibt




schreib doch mal den admin von http://www.ivapour-elixir.co.uk/silver-bullet-1.html unter der addi

admin@ivapour.co.uk

an. da habe ich für einen bekannten erst vor 2 wochen noch einen gekauft. der gibt dir sicher bescheid, wenn wieder einer da ist.

.


nach oben springen

#5

RE: akkuträger - die qual der wahl

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2010 04:14
von cirion42 (gelöscht)
avatar

danke, hat sich mittlerweile erledigt - hab mir jetzt erstmal eine indulgence v2 zugelegt. ist mit 801er-verdampfer eigentlich auch dampfig genug.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.