#1

Sedansa SD 490 vs. 510er Expert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 14:47
von Mr.Thommey (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Leute,
Ich bin neu in der Welt der elektrischen Raucher ;D
Und ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Thema, wenn nicht verschiebt bitte meinen Beitrag in das richtige Unterthema ^^
Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden also frag ich euch einmal.

Ein Freund von mir hat mir die Wegwerfzigarette von Sedansa bestellt, einfach mal um zu probieren ob mir das ganze daugen würde.
Diese neue Art zu Rauchen ist einfach der Wahnsinn und deswegen möchte ich mir ein besseres Modell bestellen.
(noch dazu hat der Akku meiner SD490 ziemlich große Probleme und ich muss den ca nach jeder Zigarette wieder aufladen, 3 Stunden aufgeladen, 2 Minuten gedampft und schon ging nichts mehr)

Gestern hab ich mir die 510er Expert auf e-zigi bestellt und ich freu mich schon wirklich wirklich doll darauf..
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also ein Vergleich zwischen SD 490 und 510er?
Wielange hält der Akku der 510er Expert bis ich ihn wieder aufladen muss? (Manueller und Automatischer Akku)
Wie hoch ist der Unterschied der Dampf entwicklung und wie sehr seit ihr von eurer 510er begeistert? :D
lG Thomas

- Stay True


nach oben springen

#2

RE: Sedansa SD 490 vs. 510er Expert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 15:13
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Thomas,

Danke für diese post, möchte gerne 2-3 Punkte in Ordnung bringen.

1- Die SD490 sind Qualitätsgeprüft und versiegelt.
2- Die Batterie der SD490 lädt sich in höchstens 1-1,5 Stunden, da keine Abschaltautomatik besteht bleibt das LED immer an.
3- Eine Batterie die nur 2 Minuten hält, so wie Sie dies beschreiben, hat in einem Sedansa Paket nichts verloren.

Eine Misfuntion kann nur dadurch passieren dass sich beim Luftdruck/Luftdruckaugleich im Flugzeug etwas getan hat.