#1

Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 16:23
von roger007 (gelöscht)
avatar

Hallo, habe hier gelesen das es die Leo im Sedansa Shop gibt. Leider gibt es die wohl nur im Boge - Shop.
Wie bestell ich da?? Leider keine Ahnung von Französich...
In Sedansa.com bin ich registriert, umgeschaltet auf DE, wieso gibt es da keine Leo?

Danke und gut Dampf


nach oben springen

#2

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 18:28
von pixel | 499 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 18:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da kriegst aber dann keine sedansa garantie....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 18:36
von panther (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 18:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh einfach auf die sedansa.de seite und schick sedansa über "kontakt" http://www.sedansa.be/shop/shopcustcontact.asp eine nachricht. ich wett dass das funktioniert. die melden sich dann bei dir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 19:47
von Freestyler (gelöscht)
avatar

oder kauf 2 Leos für 60 € bei wegwergcigaret

http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=93


zuletzt bearbeitet 26.12.2010 19:48 | nach oben springen

#7

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also..... jede menge möglichkeiten

da soll noch einmal einer sagen... dass wir nicht gerne helfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 20:28
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Es kommt natürlich immer darauf an mit welchem Anbieter Sie sich am besten verstehen und welchem Sie das Vertrauen schenken.

Sie können beim Werkseigenen shop kaufen oder aber auch bei vielen anderen Wiederverkäufern, die gibts ja zu hauf.

Solange es sich um eine Orginale LEO handlet.


Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#9

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... schon richtig sedansa.... aber wenn er halt nicht französisch kann und die leo bei dir nur auf der französischen seite zu finden ist... ist es halt ein bissl schwierig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 20:45
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Es kommt natürlich immer darauf an mit welchem Anbieter Sie sich am besten verstehen und welchem Sie das Vertrauen schenken.

Sie können beim Werkseigenen shop kaufen oder aber auch bei vielen anderen Wiederverkäufern, die gibts ja zu hauf.

Solange es sich um eine Orginale LEO handlet.


Liebe Grüsse
Sedansa




Das hört sich ein Stück an als wären die LEOs bei Wegwerp KEINE Orginale oder hab ich mich da jetzt verhöhrt?


nach oben springen

#11

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 20:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke, dass das natürlich möglich sein könnte....

ich trau mich fast wetten, dass es in china schon irgend eine werkstätte gibt, die den leo bereits nachbauen.

es wurde bisher noch so gut wie jedes gerät in china sofort von irgendwlechen "herstellern" nachgebaut und angeboten. einen funktionierenden patenschutz gibts dort praktisch nicht.

ich kenn sogar geräte, die noch bevor sie vom originalhersteller auf den markt kamen, von einem anderen anbieter aus einer anderen produktion mit anderem namen auf dem markt war.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:08
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

[quote="ACTOR"

ich kenn sogar geräte, die noch bevor sie vom originalhersteller auf den markt kamen, von einem anderen anbieter aus einer anderen produktion mit anderem namen auf dem markt war. [/quote]

Na da finde mal der Endverbraucher heraus was jetzt die "echte" ist
Selbst bei der eGo wird alles mögliche auf die Verpackung gedruckt bzw gibt es verschiedene Verpackungen oder auch Angebote wie Doppelpack oder die und jene Farbe die du bei Anderen Händlern vergeblich suchst. Wirklich, als Laie stehst Du manchmal echt blöd da wenn du verschiedene Seiten anklickst.
Ich lese eigentlich ehr wer hier im Forum was wo gekauft hatte und kauf dann mal einfach nach wenn keine Beschwerden kommen.

Mit der LEO wird es nicht anders und wenn ich die bei Wegwep anseh, seh ich da nix anderes wie ne LEO
Nur mal so wegen dem Beitrag von Sedansa eben


nach oben springen

#13

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, deswegen haben wir hier im forum eigentlich immer dazu geraten nur bei den anerkannten und renomierten anbietern zu kaufen.....

mittlerweile gibt es ja hunderte wenn nicht schon tausende internetshops..... tägich werden es mehr die auf den zug aufspringen und auch schnelles geld machen wollen.

daher ist es ganz wichtig dass die user ihre erfahrungen mit den shops ins forum schreiben
.... denn nur so kann man wenigstens ein wenig schutz vor den schlimmsten scharlatanen in der branche erhalten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:17
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Eine kurze Nachfrage bei Betty sollte das klären können. Auch die Leo von ecig-tools waren original, am Preis kann man das sicher nicht festmachen.


nach oben springen

#15

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:23
von niko70 (gelöscht)
avatar

warum sollte es kein original sein? betty macht faire preise mit eingeschränkter gewährleistung, das ist völlig ok. also wer kein verhältnix mit einer postbeamten anfangen will, kann dort ruhig kaufen:))


nach oben springen

#16

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ganz genau und der Unterton von sedansa eben war nich gerade angebracht (find ich mal wo zuvor der Name wegwerp aufgeführt wurde)

Zudem finde ich es etwas peinlich wenn die LEO bei Sedansa angeboten wird und "keiner" die findet im Shop
und wenn zehnmal Liquid dort "getestet" wird, mit der LEO gibt es auch keinen Pluspunkt, im Moment noch nicht


nach oben springen

#17

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das mit dem unterton ist aber jetzt schon wieder eine sehr persönliche interpretation.....

sedansa hat ja wohl kein wort darüber gesagt, dass die leo bei wegwep ein nachbau sein könnte.... auf die idee bist doch du krümel gekommen.

ich weiß nicht warum immer alle gleich irgendwas "zwischen" den zeilen herauslesen wollen. bleibts doch ein bissl positiv.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:39
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hörte sich aber halt so an, sorry wenn ich mich geirrt haben sollte


nach oben springen

#19

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.12.2010 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
hörte sich aber halt so an, sorry wenn ich mich geirrt haben sollte



na ist ja nicht so schlimm.... aber vielleicht nehmen wir uns alle fürs neue jahr vor unseren anbietern ein wenig wohlwollender entgegen zu kommen

seien wir doch froh, dass die sich auch im forum zu wort melden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.12.2010 01:44
von roger007 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also..... jede menge möglichkeiten

da soll noch einmal einer sagen... dass wir nicht gerne helfen.


Danke für die Hilfe, die anderen Shops kenn ich schon.
Wollte halt gerne bei Sedansa.be ordern. Kommt die eventuell auch in diesen Shop??


nach oben springen

#21

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.12.2010 02:30
von panther (gelöscht)
avatar

1
2
3
 
Danke für die Hilfe, die anderen Shops kenn ich schon.
Wollte halt gerne bei Sedansa.be ordern.
 
 


Na dann mach es doch Manchmal bin ich einfach nür müde.

Was habe ich da nun für ein Format erwischt (in der Vorschau), aber egal...der Ton macht die Musik


nach oben springen

#22

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.12.2010 07:32
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na das mit dem unterton ist aber jetzt schon wieder eine sehr persönliche interpretation.....



Nö, genau so war es gemeint, ist hier nämlich auch so angekommen.


Zitat
sedansa hat ja wohl kein wort darüber gesagt, dass die leo bei wegwep ein nachbau sein könnte....



"Wenn ihr das Ding im Werks-Shop kauft ist es Original, bei Widerverkäufern kann es auch ne Fälschung sein." So kommt es hier an.

Das heißt zwar nicht das Betty Fälschungen verkauft, aber hier wird ganz klar der Käufer verunsichert, könnte ja doch...

Aber jeder hat andere Werbestrategien und die hohen Preise müßen ja auch irgendwie gerechtfertigt werden

Betty bewirbt das Ding übrigens mit "Boge Leo", also wird es wohl auch Boge sein, bisher hat sie ihre Kunden nicht verarscht.


zuletzt bearbeitet 27.12.2010 07:33 | nach oben springen

#23

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.12.2010 12:50
von Sedansa (gelöscht)
avatar



Die gesammte LEO Palette wird ab Morgen für alle Deutschsprachigen e-raucher bei Sedansa freigeschaltet, diese Freischaltung wird so lange gültig sein bis unser Boge-Shop Portal in Deutscher Sprache übersetzt wird.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#24

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.12.2010 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na bravo..... hab mich eh gewundert warum der leo nicht auf der sedansa seite zu finden ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Sedansa Leo bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab gerade gesehen dass die LEO bereits auf der deutschen seite von sedansa zu finden ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.