#1

Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2010 20:10
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin der Neue, habe vor Weihnachten mit dem T-Rex Set von Ecig-tolls angefangen zu dampfen und bin endlich von den Pyros weg.
bin durch Zufalls auf das Elorauchen gekommen und bin davon begeistert. Mir fehlen die Pyros überhaupt nicht warum weiß ich nicht, ich habe Liquid mit 0 Nikotin wusste das aber nicht beim Kauf, warum ich keine Entzugserscheinung habe ich weiß es nicht und mir ist es ehrlich gesagt auch egal.

Herrlich juhuuuuuu


nach oben springen

#2

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2010 20:26
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen

Haste noch'n paar Angaben von Dir? Wo biste her?
Tja wir sind schon neugierig
Zufrieden mit der eGo?

Wie wärs mit dem Spitznamen Wunderkind wegen 0 Nikotin, kannst ja MacDampfer noch ändern
(hab spass gemachtaber möglich isses


nach oben springen

#3

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2010 20:41
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen,
direkt auf 0 Nikotin...Glückwunsch.

Kann mich tabak-krümelt nur anschliessen...paar Angaben, wenn gewollt, fände ich gut


nach oben springen

#4

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2010 20:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann..... herzlich willkommen im forum.

gleich mal einen tipp vorweg.

wenn du tatsächlich seit mehreren tagen nur mehr elektrisch dampfst und das ohne nikotin... dann hüte dich davor in zukunft nikotinhältiges liquid zu verwenden.

die körperlichen entzugserscheinungen für nikotin sind nämlich in drei bis vier tagen abgeschlossen.... wenn du also so lange ohne nikotin gedampft hast, ist dieses problem schon mal erledigt.

die mentale abhängigkeit ist etwas ganz anderes.... das bedürfnis eine zigarette in der hand zu haben und an dem ding zu nuckeln ist viel schwerer zu überwinden.... aber mit der egarette ganz leicht zu befriedigen.


na halt uns auf dem laufenden wie es dir bei der dampferei weiter geht....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2010 21:10
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Auch von mir nochmal ein "Herzliches Wilkommen",
Hier wird dir auf jede frage eine Antwort gegeben :)
Jeder hier gibt sein bestes um es Neulingen so gut wie möglich zu gestalten :D

jetzt hab ich meinen text vergessen o,O

Nunja, einfach herzlich willkommen in unserer lustigen runde der unendlichen Diskussionen :D

Lg,
Fabian


nach oben springen

#6

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 11:07
von Bine (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und meinen Glückwunsch zum Einstieg mit Nuller-Depots. Bleib dabei!!!!
Bine


nach oben springen

#7

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:43
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

Danke euch.

Ich bin 33 komme aus der nähe von Dresden habe Haus Hof und Familie :-) geraucht habe ich meist nur auf Arbeit ca. ne Schachtel das seit ca. 15 Jahren. Ich kann aber sagen das ich mit Genuß geraucht habe und nicht die Dinger "gefressen" habe, aber der Rauch von den Pyros hat mich schon immer gestört wo ich noch geraucht habe :-)

@tabak-krümelt warum fragst ob ich zufrieden bin mit der ego? Mir ging es um den Dampf der inhaliert wird, wenn ich mich schon "verarsche" mit dem Rauchen dann mit richtig Dampf und nich nur bissel.

und ich wette die Lobby wird es schaffen das E-Rauchen in die Apotheke kommt oder verboten wird.
Vaterstaat verliert ja Steuern.


zuletzt bearbeitet 31.12.2010 00:46 | nach oben springen

#8

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:56
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von MacDampfer


@tabak-krümelt warum fragst ob ich zufrieden bin mit der ego? Mir ging es um den Dampf der inhaliert wird, wenn ich mich schon "verarsche" mit dem Rauchen dann mit richtig Dampf und nich nur bissel.



War nur ne allgemeine Frage da wir uns im Forum viel über Zig's und Zubehör unterhalten und ob man(n) zufrieden ist oder was zu meckern hat an was. Das hilft ggf anderen auch bei einer Kaufentscheidung.
Nun, hab nur so gefragt


nach oben springen

#9

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 14:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hilft nicht nur bei der kaufentscheidung.....

die vielen berichte und diskussionen in den foren sind praktisch die entwicklungshelfer der e-raucherei.

wenn ich bedenke wieviele inovationen in den letzten jahren alleine bei uns im forum ihren ursprung hatten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 10:37
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

kleines Update

ich habe langsam nicht mehr Lust auf das Dampfen, ich verspüre aber auch gar keinen Drang mehr zu Rauchen oder zu Dampfen ist das normal?
Meine Kollegen geht es auch so.

danke euch


nach oben springen

#11

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 10:41
von dodl (gelöscht)
avatar

Nö is nicht normal, aber vielleicht war Champix in euren Depots

cu
maritn


nach oben springen

#12

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von MacDampfer
kleines Update

ich habe langsam nicht mehr Lust auf das Dampfen, ich verspüre aber auch gar keinen Drang mehr zu Rauchen oder zu Dampfen ist das normal?
Meine Kollegen geht es auch so.

danke euch




das kommt jetzt drauf an wie lange du gedampft hast..... ich habe das bei mir eine zeit lang auch festgestellt... bevor ich wieder rückfällig geworden bin.

hab überhaupt nicht mehr an die dampferei gedacht.... oftmals war es so, dass ich die egarette das erste mal erst nach mittag in die hand genommen habe..... ans "rauchen" hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.

leider habe ich den moment verpasst, ganz aufzuhören..... und bin jetzt wieder ein dauernuckler.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2014 03:26
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

Hallo

wollte mich nach 4 Jahren mal melden.

Dampfen tue ich nicht mehr aber Rauchen auch nicht.

Würde das Dampfen immer empfehlen.


Danke Euch


nach oben springen

#14

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2014 09:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist natürlich das gescheiteste.....

gratuliere zum totalausstieg.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2017 20:16
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

Nach 7 Jahre jetzt immer noch ohne alles.

ich melde mich mal aus dem Forum ab.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.