#1

Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2017 11:27
von Peter32 | 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

hier auch eine kurze Vorstellung zu mir, bin 32 Jahre alt, ursprünglich aus NRW aber auf Montage oft bundesweit unterwegs. Davor ne Schachtel Pallmall Lights pro Tag, jetzt eigentlich zu 90% rauchfrei. Abgesehen von der ein oder anderen Partynacht mit Alkohol am Wochenende - da wird der Nikotindrang immer sehr hoch .

Freue mich hier auf den Austausch im Forum vor allem was neue Mods und Liquids angeht. Helfe auch gerne ganz frischen Neueinsteigern mit meinen Erfahrungen. Nun zu meiner meiner Dampfausstattung: Mein aktuelles All-Day Gerät ist die lynden-p1-starterset, für Unterwegs verwende ich gerne seit neuestem die hier lynden-vod-starterset. Als nächstes freue ich mich ganz besonders auf die Vaporesso Revenger welche momentan allerdings nur in China erhältlich ist. Mein Lieblingsliquid ist die No. 32 von Beard. Und ich dampfe momentan zwischen 3 und 6mg Nikotin, alles Subohm. Früh am morgen oder bei Stress gerne mehr Nikotin mit 6mg aber meistens auf 3.

Liebe Grüsse,
Peter


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 15:17 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2017 00:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen, Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg.

Wie lange schon ?

Ich bin schon mehrere Jahre Dampfer, davor war ich starker Raucher.

Zur Zeit dampfe ich gern Geräte mit zwei Akkus, einige AT´s habe ich auch mit mehr als 2 Akkus, die verwende ich aber fast ausschließlich Zuhause. Gene benutze ich auch noch Tubes, die aber immer weniger,Verdampfer die ich verwende haben fast ausschließlich <1 Ohm.
Die VD sind z.B. zur Zeit: GT III, Moradin 25, OBS Engine, Merlin mini oder auch Big Baby Beast sowie ijoy EXO. Aber auch viele andere VD welche auch gern Tröpfler sein können.

Liquid ist meistens bei 6mg, in den Geschmäckern: Nussig, Taback, (Erd)beerig und Menthol gerne auch in Kombination mit den anderen Geschmäckern - für Neues bin ich immer gern zu haben... ich schrecke vor nix zurück, nach dem Motto "Ein Kostehappen muss sein"! Meiner Meinung nach gibt es fast kein LQ was gar nicht geht, mit Menthol gemischt iss (fast) "Alles" möglich.

Ja das war erstmal was von mir, so als kleiner Diskussions-Happen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.