#1

Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 19:57
von eSmokeye (gelöscht)
avatar
Guten Tag allerseits
Eher zufällig (über Google) bin ich auf folgenden Link gestossen: http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...54&message=1405
Der Thread wurde geschlossen, drum mein Posting hier....

Vorweg: Ich BIN der Betreiber von jener Seite, die da erwähnt wird, aber ich BIN NICHT dieser esmoky oder e-smoky, der hier irgendwo was gepostet hat und eure Gemüter erhitzt haat. Ich distanziere mich von seinen Aussagen (welche auch immer) und habe weder direkt noch indirekt mit dieser Person zu tun.
@earl: Es ist natürlich einfach, über etwas/jemand herzufahren, der sich nicht wehren kann. Nun kann ichs, da ich deinen Beitrag hier gefunden habe. Viel mehr hätte ich den direkten Kontakt geschätzt (Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Wünsche, etc.), den ich auf der Seite anbiete.
Vorwurf "Alles zusammenkopiert": "Zusammengeklaut" habe ich, ganz ehrlich, so gut wie nichts. Das meiste ist aus Eigenerfahrung entstanden, ebenso die Testberichte. Im Gegenteil stelle ich fest, dass Ideen, die ich auf der Seite eingebunden habe, vereinzelt in Foren aufkommen und weisst du was: Das FREUT mich! Mir geht es nur darum zu informieren. Wenn Foren und andere Seiten
Vorwurf "Kein Forumbetreiber": Ist völlig korrekt. Ich zolle jedem Forumsbetreiber meinen Respekt, denn es ist eine höllische, permanente Arbeit! Es gibt einige gute eRaucher-Foren, was soll da jedes weitere? Viel mehr möchte ich bestehende Infos kurz und prägnant zusammenstellen, thats all. MUSS es immer ein Forum sein?
Vorwurf "Unvollständige Forenliste": Das wird wohl auch so sein, aber entschuldige, wenn ich nicht alle Foren kenne. Wenn ein Forum Interesse hat, gelistet zu werden, dann kann man darüber reden. Wenn also Foren nicht gelistet sind, dann nicht, weil ich es nicht will, sondern weil ich nicht alle kenne.
Ich habe mal auf einen Beitrag in einem anderen Forum als "esmoky" reagiert, was ich tatsächlich war. Evtl. meinst du jenen Artikel(?) (hier habe ich bis dato nichts geschrieben). Und vielleicht war dein oben erwähnter Thread deine indirekte (luftablassende) Antwort... Item, ich lass das mal so stehen.

@Gina (eine Folgeantwort auf den Link oben): Nein, ich habe deine Erfahrung nicht gemacht, das ist völlig korrekt, mache keinen Kundensupport und tausche auch keine defekten eZigarren um. ABER: Ich verdiene keinen Heller und Pfennig mit und auf meiner Seite, weil ich es aus Freude an der Sache mache. Und ohne hier ein Kräftemessen zu veranstalten: Aktuell flossen etwa 300 - 400 Arbeitsstunden in die Seite und Berichte, das Finanzielle (Ausgaben) jegwelcher Art mal bei Seite gelassen. Und ja: Ich war auch jener, der mal bei dir im Forum war und "Schweizer unerwünscht" zu spüren bekam.

@all, die mit irgendwas nicht zufrieden sind: Bitte akzeptiert und respektiert die Arbeiten anderer. Wenn ihr glaubt, ihr könnt es besser, dann bitte.. Mir persönlich wärs lieber, wir kämpfen alle für eine Sache (eRauchen) als alle gegeneinander.

Gruss und allen einen schönen Abend
eSmokeye

P.S.: Nachtrag: Ich habe noch einige Teile des Threads gelesen und Actor hat entschuldigenderweise festgestellt, dass die IP-Adresse jenes e.smoky aus OE und nicht CH ist. Nehme ich gerne zur Kenntnis. Bei weiterem Vorkommen doch zukünftig einfach schnell ein Email und die Sache ist gegessen (die hast du ja jetzt ;) ).
Dann fand ich noch von Gina dies: "ok, aber ICH entschuldige mich nicht, denn irgendwann wird er scho was machen wo ihm meine antwort gebührt, wenn nicht - das selbe gilt für alle andern die es auf so a blöde art versuchen"
=> Übersetzt: Er ist schuldig, obwohl er noch nichts getan hat, denn ich weiss, er wird etwas tun! *kopfkratz*

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Mir persönlich wärs lieber, wir kämpfen alle für eine Sache (eRauchen) als alle gegeneinander.


das glaub ich dir gerne.... nur warum erzählst du in meinem forum dem earl und der gina etwas. die haben ihr eigenes forum. allerdings bist du dort ja rausgeflogen, soviel ich weiss.

wenn du aber hier in meinem forum alles gelesen hättest, was in dieser unglückseeligen cause mit dem earl irrtümlich über deine person geschrieben wurde, dann hättest du ja auch gelesen, dass ich mich für diesen irrtum entschuldigt habe.

also was wolltest du jetzt eigentlich im vorstellungsthread mit den längst überholten gschichten?
es hat schon einen grund warum ich einen thread schließe. oder denkst du dir nichts dabei wenn du in deinem forum irgendwas machst?


also wenn du dich bei uns vorstellen willst, dann tu das. wir freuen uns über jede vorstellung eines forumneulings.



wenn du alte, längst geschlossene geschichten ausgraben willst, dann lass es lieber.



ach ja.......

larifari.... durch zufall über unser forum gestolpert. da lacht ganz europa


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 20:40
von Gina (gelöscht)
avatar

lieber esmoky, da diese sache ja wirklich mich und earl betrifft lasse ich dich auch gern wieder in mein forum um das auszureden.

schicke mir per pn deine IP und ich öffne sie wieder.

natürlich entschuldige ich mich bei dir ganz persönlich, es gibt einige die sich esmoky oder ähnlich nennen.

da wir ja (wie du sagst) für die selbe sache kämpfen, sollten wir auch gemeinsam hinter der sache stehen.

schweizer sind bei mir sehr willkommen, war vielleicht damals ein dummer start.

ich biete dir an neu zu beginnen und reiche dir die hand zur versöhnung.

lg gina


nach oben springen

#4

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sei nicht gleich so versöhnlich gina. ich erinnere mich schon genau an den "dummen" start von esmokeye in deinem forum. der junge freund, hatte geglaubt, dass er in deinem forum einfach sein forum bewerben kann ohne dich oder irgendjemand anderes vorher zu fragen. nach der zurechtweisung wurde er, soviel ich mich erinnere sogar noch beleidigend ausfallend.

also..... immer langsam mit den jungen pferden.

wenn er es bei mir genau so gemacht hätte, dann hätte ich vielleicht auch jemanden, den ich aus dem forum gebeten hätte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
Wenn ihr glaubt, ihr könnt es besser, dann bitte.. Mir persönlich wärs lieber, wir kämpfen alle für eine Sache (eRauchen) als alle gegeneinander.


wieso kämpfen alle gegeneinander? von wem redet er denn da?

also solche ansagen, anstatt einer ordentlichen vorstellung, sind ja auch nicht unbedingt vertrauensbildend. oder?

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.10.2007 20:49 | nach oben springen

#6

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:03
von Gina (gelöscht)
avatar

ja ich wollte einfach nur freundlich sein, so wie ich eben erzogen wurde

wer gegen wen kämpft weiss ich nicht, ich weiss nur dass du und ich für das selbe kämpfen, kämpft wer gegen uns ?????

genau kann ich mich nimmer erinnern was er gemacht hat, aber wenn er geflogen ist wird das schon seinen grund gehabt haben


nach oben springen

#7

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:05
von eSmokeye (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
In Antwort auf:
Mir persönlich wärs lieber, wir kämpfen alle für eine Sache (eRauchen) als alle gegeneinander.

das glaub ich dir gerne.... nur warum erzählst du in meinem forum dem earl und der gina etwas.
=> Weil der Thread, auf den ich mich beziehe vielleicht in deinem Forum abgebildet ist?

die haben ihr eigenes forum. allerdings bist du dort ja rausgeflogen, soviel ich weiss.

=> Da weisst du mit deiner Unterstellung zu wenig: Ich bin nicht mehr reingegangen, weil ich mich nicht willkommen fühlte.

wenn du aber hier in meinem forum alles gelesen hättest, was in dieser unglückseeligen cause mit dem earl irrtümlich über deine person geschrieben wurde, dann hättest du ja auch gelesen, dass ich mich für diesen irrtum entschuldigt habe.
=> Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass mir das mit dem Wort "entschuldigenderweise" auch aufgefallen ist.

also was wolltest du jetzt eigentlich im vorstellungsthread mit den längst überholten gschichten?
=> Eine Richtigstellung der Tatsachen.

es hat schon einen grund warum ich einen thread schlie�e. oder denkst du dir nichts dabei wenn du in deinem forum irgendwas machst?
=> Ich habe KEIN Forum, bitte meinen Beitrag lesen.... *seufz*

also wenn du dich bei uns vorstellen willst, dann tu das. wir freuen uns �ber jede vorstellung eines forumneulings.
=> Das würde ich gerne, aber dann wäre das wohl Werbung und ich würde rausfliegen (?)


wenn du alte, l�ngst geschlossene geschichten ausgraben willst, dann lass es lieber.
=> Die alten Geschichten sind mir egal. Es ging mir um eine Richtigstellung, auf die ich bisher keine Chance hatte, Stellung zu nehmen. Das ist im Namen meiner Seite mein gutes Recht.


ach ja.......
larifari.... durch zufall �ber unser forum gestolpert. da lacht ganz europa

=> Wieder eine Unterstellung: Mach dir schnell die Mühe und gib bei Google meinen Namen von hier ein und du wirst sehen...

Grüsse
esmokeye


nach oben springen

#8

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja........





"schnell gesprochen ist der jugend wort, das sich schwer handhabt, wie des messers schneide"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:14
von eSmokeye (gelöscht)
avatar
@Gina: Der Grund meines angeblichen Unwillkommenseins, um dein Gedächtnis (Langzeitgedächtnis) aufzufrischen war, dass ich Schweizer bin. Aber eben, um mich einmal mehr zu wiederholen (Auffrischung Kurzzeitgedächtnis): Ich bin nicht geflogen, ich bin nicht mehr gekommen.

Die falschen Verurteilungen und Unterstellungen die mir nun wieder angelastet werden lassen vermuten, dass ich hier nicht willkommen bin. In diesem Sinne, darfst du lieber Actor, meinen Account umgehend löschen. Mir ging es nur um die Richtigstellung zwischen e.smoky (oder wie auch immer) und meiner Seite.

Besten Dank und weiterhin viel Vergnügen mit diesem Forum.

eSmokeye

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil. Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 21:20 | nach oben springen

#10

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gina....... wenn du sein statement jetzt liest, dann kannst dich vielleicht erinnern, warum er bei dir rausgeflogen ist.

In Antwort auf:
oder denkst du dir nichts dabei wenn du in deinem forum irgendwas machst?
=> Ich habe KEIN Forum, bitte meinen Beitrag lesen.... *seufz*



In Antwort auf:
Ich BIN der Betreiber von jener Seite, die da erwähnt wird,


stimmt. du hast kein forum. soweit bist du nicht gekommen. oder es ist dir zu viel arbeit. ist mir eigentlich auch ziemlich egal. nur wenn du mit uns gemiensam kämpfen willst, dann slltest du nicht an der arbeit anderer patizipieren, sondern den gleichen beitrag an arbeit leisten wie alle anderen.

ich find nur die einleitung auf deiner seite originell.

In Antwort auf:
Willkommen bei eSmokeye, der unabhängigen Seite mit Übersichten, Auswertungen und Beiträgen rund ums elektronische Rauchen. Wir verschaffen einen schnellen und transparenten Überblick und bieten jedem Raucher etwas.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, weshalb einige Menüpunkte noch nicht freigeschaltet sind. Schauen sie später wieder rein, um die weiteren Funktionen zu nutzen. Wir bitten um Verständnis.




diese einleitung habe ich schon vor monaten auf deiner seite gesehen.

aber wenn du deine kostbare zeit damit vertust irgendwelche forumsbetrieber zu sekieren, dann kannst du ja mit deiner seite nicht fertig werden.


ach noch was, unterstellt wird dir gar nix. nur wenn du mir erklärst, dass du unser forum bisher nicht gekannt hast, dann kann ich nur lachen. sollte es aber tatsächlich so sein, dann zeigt das wiederum nur wie kompetent die von dir betreute seite im bereich der elektrischen raucherei ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und noch was, bevor ich mich reinsteiger und deinen unverschämten statements die gebührende antwort gebe....


In Antwort auf:
also was wolltest du jetzt eigentlich im vorstellungsthread mit den längst überholten gschichten?
=> Eine Richtigstellung der Tatsachen.


man kann nichts richtigstellen, was schon richtiggestellt ist.








www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:35
von eSmokeye (gelöscht)
avatar

naja...

Bevor hier noch weitere Unterstellungen fallen und bis sich die Feindseligkeiten eurerseits sich gelegt haben, möchte ich meine Zeit sinnvollerem widmen.

Ich bitte nicht darum, ich verlange es: Bitte löscht meinen Account hier.

Besten Dank
eSmokeye


nach oben springen

#13

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:36
von Gina (gelöscht)
avatar

ja ich kann mich wieder erinnern, langzeitgedächtnis ich in ja auch nur eine langsam dahinalternde forumsbetreiberin

also jetzt stelle ich mal was klar:

DU bist geflogen, weil du dich:
1. nicht vorgestellt hast und gleich mal werbung für deine nicht sehr professionelle seite machtest.
2. leider einen dummen start hattest, aber nicht weil du schweizer bist (ich liebe die schweizer) sie sind mir immer einen schritt hinten nach
3. dann noch rumgemotzt hast.
4. will ich mich ga nicht länger erinnern, denn es ist mir egal.

einen tip gebe ich dir noch, frage die händler bevor du sie auf deiner seite anführst, sonst bekommst du vielleicht mal probleme.
auch solltest du deine angaben mal überprüfen, denn alle stimmen nicht, aber es ist ja deine seite, ist nur nicht klug wenn ich dann anfragen bekomme warum das da so steht wenn es nicht so ist.

nun ist das thema für mich erledigt, denn ich reiche nicht 2 x die hand.

"oft host a pech"


nach oben springen

#14

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:39
von Gina (gelöscht)
avatar

Zitat esmokey:
Bevor hier noch weitere Unterstellungen fallen und bis sich die Feindseligkeiten eurerseits sich gelegt haben, möchte ich meine Zeit sinnvollerem widmen.
---------------------------

jetzt kann i mi genau erinnern.
ist ein wenig mühsam mit dem menschen.

ich finde nigendwo unterstellungen


nach oben springen

#15

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also du bist doch wirklich ein komiker. was heisst du verlangst? na wenn du mir so kommst, dann lassen wir dieses geistige elaborat als abschreckendes beispiel erst recht stehen.

eigentlich ein schönes beispiel wie man sich in einem forum "liebkind" machen kann. wie man sich selbst disqualifizieren kann mit unqualifizierten angriffen gegen alles und jeden. wie man sich selber ans bein pinkeln kann.

es hat dich niemand eingeladen hier etwas zu schreiben (schon gar nicht so einen schei..). deine registrierung erfolgte ja auf deinen wunsch und nicht auf unseren.

ich würde nur an stelle der herstellenden und vertreibenden firmen genau überlegen ob ich meinen namen auf einer seite genannt sehen wollte, die von jemanden betrieben wird, der der sache im grunde durch sein unproffesionelles verhalten mehr schadet als nutzt.


ich habe mir erlaubt auch einige deiner statements bei userfragen in anderen foren zu lesen. deine fachlichen ratschläge grenzten teilweise an grobe fahrlässigkeit. sei froh, wenn dich bisher noch niemand für daraus allfällig mögliche schäden haftbar gemacht hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 21:55
von eSmokeye (gelöscht)
avatar
Bei euch muss man sich die ganze Zeit rechtfertigen, und das habe ich langsam gesehen.
Dass ich ungefragt aber nicht böswillig, meinen Link gepostet habe ist korrekt. Das im Glauben an die gute GEMEINSAME Sache. Aber bitte vollständig berichten: Du hast den Link korrekterweise entfernt und ich habe mich entschuldigt. Danach hagelte es Tiraden, in denen ich mich, genau wie hier, hätte rechtfertigen müssen. Als klar war, dass ich Schweizer bin, hiess es, ihr habt schlechte Erfahrungen mit Schweizer gemacht und momentan lieber keine Zusammenarbeit, also zog ich von Dannen.

1. nicht vorgestellt hast und gleich mal werbung für deine nicht sehr professionelle seite machtest.
=> Danke, dafür alles Eigenbau und ehrenamtlich. Wusste nicht, dass man unerwünscht ist, wenn man sich nicht gleich vorstellt, obwohl ich ja zu allen euren Fragen Antwort gegeben habe.

2. leider einen dummen start hattest, aber nicht weil du schweizer bist (ich liebe die schweizer) sie sind mir immer einen schritt hinten nach
=> Das war aber so geschrieben (oben auch so erwähnt)

3. dann noch rumgemotzt hast.
=> UNTERSTELLUNG! Worüber denn?

nun ist das thema für mich erledigt, denn ich reiche nicht 2 x die hand.
=> Ich spürte eher 2mal deinen Schuh.

Also, wir haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne. Drum nochmals, falls es überlesen wurde: BITTE MEINEN ACCOUNT HIER BEI http://WWW.ELEKTRONISCHES-RAUCHEN.COM UNWIDERRUFLICH LÖSCHEN! DANKE!



4. will ich mich ga nicht länger erinnern, denn es ist mir egal.
=> Nicht können oder nicht wollen... egal...

einen tip gebe ich dir noch, frage die händler bevor du sie auf deiner seite anführst, sonst bekommst du vielleicht mal probleme.
=> Danke für deinen Besuch! Einen Tip gebe ich noch dir: lies mal meine AGB! Habs sogar in der Shop-Übersicht:
"Die Informationen stammen direkt von den aufgelisteten Shops. eSmokeye erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit dieser Daten. Die hier aufgeführte Angaben unterliegen in jedem Fall den Angaben der offiziellen Shopseiten."
Ach, bitte einfach LESEN....

auch solltest du deine angaben mal überprüfen, denn alle stimmen nicht, aber es ist ja deine seite, ist nur nicht klug wenn ich dann anfragen bekomme warum das da so steht wenn es nicht so ist.
=> AGB....

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 21:56 | nach oben springen

#17

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 22:03
von Gina (gelöscht)
avatar

na es hüft nix, sorry, aber ist mir echt zu mühsam um diese zeit noch was zu erklären, ich geh zu bett - actor der is deiner pfiat di.


nach oben springen

#18

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich könnte dich und gina ja jetzt einfach weiterquackern lassen. aber diese bla bla von dir ist eher mühsam und nicht wirklich spannend.

also warum bist jetzt noch da? du hast dich doch vor einer stunde schon verabschiedet.

wenn du wieder clean bist, kannst du es ja gerne wieder bei uns versuchen. komm ins forum stell dich vor wenn du willst, frag was du gerne wissen möchtest über das elektrische rauchen oder über allfällige produkte das elektrischen rauchens..... wir werden dir gerne antwort geben und dir weiterhelfen.

solltest du in unserer blödelecke irgend was gescheites von dir geben wollen, gerne. wir lachen gern und haben viel spass hier im forum.

wenn der zufall es will wird vielleicht irgend ein user einmal was fragen, was sogar du beantworten kannst ohne dass der fragende gefahr läuft gesundheitliche schäde dadurch davon zu tragen.

wir schmeissen niemanden aus dem forum. nicht einmal dich. aber ob du wieder kommst oder nicht.... überlassen wir ganz dir. also zuminderst im moment.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 22:14
von eSmokeye (gelöscht)
avatar
Ich bitte darum, dass mein Account (mit oder ohne meiner Einträge) gelöscht wird.

Besten Dank

eSmokeye
=http://www. leider Werbung nur in der unternhemerecke für unternhemer ACTOR

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 22:17 | nach oben springen

#20

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 22:25
von eSmokeye (gelöscht)
avatar
Bitte meinen Account löschen. Dass hier Beiträge gelöscht und der ganze Kontext damit in Frage gestellt ist, steht auf einem anderen Podest.

Also, nochmals -> Bitte, meinen Account hier bei http://www.elektrischesrauhen.com löschen oder ist man hier so "usercounts"-geil?

Besten Dank

esmokeye
=http://www.immer noch keine werbung hier ACTOR

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 22:33 | nach oben springen

#21

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 22:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die möglichkeit eines account löschens ist bei uns nicht vorgesehen.

selbst wenn du verbannt werden würdest bliebe der account sowie die IP gespeichert.

wir haben keine geheimnisse und unsere mitglieder sowie alle gäste unseres forums können jederzeit nachlesen was wer in aller öffentlichkeit von sich gegeben hat.

auch wenn es für den einen oder anderen unangenehm sein könnte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 23:17
von esmoker (gelöscht)
avatar

warum ist dann eben ein Beitrag bei Dir verschwunden?


nach oben springen

#23

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 23:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na dieser komische vogel hat in jeden im forum bestehenden thread seine werbung gesetzt. also unerlaubtes spam.
wäre sogar strafbar in österreich.

ich habe im zuge des löschens dieser spambeiträge zwei beiträge mitgelöscht, die irreführend gewesen währen.

einen von mir und einen von choleriker, der sich auf diese spams bezogen hat.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.10.2007 23:23 | nach oben springen

#24

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 23:27
von esmoker (gelöscht)
avatar

das war in meinen augen kein spam, sondern eher nochmal nachdrücklich der Wunsch, daß der Account gelöscht wird.
Aber warum ist der letzte "lustige" Post weg, der mit dem Hintern?


nach oben springen

#25

RE: Richtigstellung *esmoky"

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2007 23:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
weil ich den verändert habe. den arsch habe ich eingefügt. da der beitrag aber eigentlich von ihm war finde ich diese veränderung nicht ok und ich habe ihn daher gelöscht.

also wenn das rein rechtlich kein spamangriff war, dann weiss ich ncht was spam ist.
es wird bei uns kein account gelöscht und beiträge nur wenn sie gegen das gesetzt, gegen die guten sitten oder gegen die benimmregeln im forum verstossen. die account und ip speicherung wird desshalb nicht gelöscht, da wir den nachweis über den autor im falle eines rechtstreites, welcher durch allfällige beiträge dieses accounts entstehen, nachweisen können müssen.

jedes mitglied kann seine beiträge solange löschen und verändern, solange sie nicht beantwortet wurden. dann geht nichts mehr. wir lernen aus der erfahrung. es gab mal einen schweizer (ist echt zufall), der plötzlich alle beiträge gelöscht hat was zur folge hatte, dass weit über tausend andere beiträge wertlos geworden sind weil sie aus dem zusammenhang gerissen wurden. abgesehen davon kann das ändern eines beitrages im nachhinein zu irreführenden ergebnissen führen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 17.10.2007 18:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.