#1

kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 21:40
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Forenmitglieder.
Also, ich bin kugelblitz aus Baden-Württemberg.
Ich begann Ende Februar meine Dampferkarriere. Bin leider auch auf einen bestimmten, überteuerten Anbieter hereingefallen. Habe das aber schnell gemerkt und habe mir die richtigen Geräte besorgt. Zuerst die Joye 510, dann einen Pen, und jetzt bin ich mit einer eGo XL überglücklich.
Leider rauche ich immer noch ca. 10 Pyros am Tag, was aber für mich ein gewaltiger Fortschritt ist. Früher waren es bis zu 50! Aber irgendwie brauch ich diese Dinger halt immer noch.
Wirklich neu bin ich hier im Forum nicht, habe ab Mitte März immer feste mitgelesen, und Erfahrungen gesammelt.

Grüsse

kugelblitz


nach oben springen

#2

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 21:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... herzlich willkommen im forum.

mach dir wegen der 10 zigaretten keine gedanken..... mit gewalt muss man gar nix.

die zehn werden dich nicht umbringen... und solange es dir spass macht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 22:21
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Kugelblitz und


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 22:24
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallole Kugelblitz und herzlich willkommen bei uns



(ich will auch so schöne Bildchen schicken können wie unsere Jette das kann)


nach oben springen

#5

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 22:44
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo Kugelblitz,

Herzlich Willkommen!

Spielst du Fussball....wegen dem nick?


nach oben springen

#6

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 23:00
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Kugelblitz,

das freut mich jetzt aber richtig, daß sich hier noch eine Schwabe einfindet.

Viele Grüße aus Balingen und ein herzliches Willkommen.

LG, e-zigi


nach oben springen

#7

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 23:09
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Zitat von faculty84
Hallo Kugelblitz,

Herzlich Willkommen!

Spielst du Fussball....wegen dem nick?




Mit Fussball kann ich absolut nichts anfangen. Die sollen doch allen Spielern einen Ball geben, dann hat es Ruhe.
Mein Nick stammt eher aus der Ecke "Übergewichtige Person wälzt sich blitzartig überall durch"


nach oben springen

#8

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 23:13
von faculty84 (gelöscht)
avatar



dachte nur: gab ja mal bei werder bremen in der Vergangenheit einen Spieler namens "Ailton"...wurde auch Kugelblitz genannt


nach oben springen

#9

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 23:23
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi
Hey Kugelblitz,

das freut mich jetzt aber richtig, daß sich hier noch eine Schwabe einfindet.

Viele Grüße aus Balingen und ein herzliches Willkommen.

LG, e-zigi



Au, noch ein Schwabe. Mir Schwobe misset halt zusamma halta, gell


nach oben springen

#10

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2010 23:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hey Kugelblitz,

wir sind gerade am Testen der LEO, ich hab die schon und am Montag geht sie zu unserer Jette, dann zum nächsten.
Da Du so happy mit der eGoXL bist könntest Du die zum Vergleich auch mal antesten, kostet Dich nur Porto zum "Nächsten"
Is nur ein Tip den ich hier jedem gebe um sich mal ein Bild über das neue Teil zu machen.

Zum testen wurde sie von deinem "Schwoob Kumpel" e-zigi zur verfügung gestellt wobei er auch noch so nett war 6 verschiedene Liquids zum testen bei zu legen.

Ich selbst hab auch ne eGo und bin froh das ich da mitgemacht habe, auf den PC Bildchen kommt die ganz anders rüber. In der Hand zu halten is doch was anderes und besser als einfach wild drauf los zu bestellen.

Vorweg gesagt, ich bin mir sicher das ich sie in meine Sammlung aufnehme aber da wird sie nicht die einzige sein, ein schönes Stück das als erstes "Neulingen und Laien" gezeigt wird

ok, wenn Du magst, kannste Dich noch in die Liste eintragen bei - die Leo geht auf Wanderschaft. Alles unverbindlich, natürlich nur wenn Interesse besteht

@ e-zigi - nochmals danke!!


nach oben springen

#11

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:17
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Hey Kugelblitz,


ok, wenn Du magst, kannste Dich noch in die Liste eintragen bei - die Leo geht auf Wanderschaft. Alles unverbindlich, natürlich nur wenn Interesse besteht

@ e-zigi - nochmals danke!!



Hey Krümel,

danke für den Tipp. Aber die Leo ist mir einfach zu wenig fürs Geld. Hab ja schon einige Post´s hier darüber gelesen. Für das Geld bekomm ich ja 2 eGos.
Als Sammelobjekt mag sie ganz gut aussehen, gerade das Palisander-Design würde mich reizen, aber für den Preis? Lieber nicht.

Gruss

kugelblitz


nach oben springen

#12

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von kugelblitz

Zitat von tabak-krümelt!
Hey Kugelblitz,


ok, wenn Du magst, kannste Dich noch in die Liste eintragen bei - die Leo geht auf Wanderschaft. Alles unverbindlich, natürlich nur wenn Interesse besteht

@ e-zigi - nochmals danke!!



Hey Krümel,

danke für den Tipp. Aber die Leo ist mir einfach zu wenig fürs Geld. Hab ja schon einige Post´s hier darüber gelesen. Für das Geld bekomm ich ja 2 eGos.
Als Sammelobjekt mag sie ganz gut aussehen, gerade das Palisander-Design würde mich reizen, aber für den Preis? Lieber nicht




Ich denke mal die wird noch günstiger, diesen Preis wird sie nicht unbedingt halten können.
Jou und so hattest Du die mal in 3D gesehen, verstehste


nach oben springen

#13

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:26
von e-zigi (gelöscht)
avatar

schwupp, ich wollt mich eigentlich nimmer einmischen, das mit dem Preis gefällt mir persönlich auch nicht so ganz. Wir haben jedoch fürs erste eine Preisbindung mit Boge vereinbart aus der ich im Moment nicht ohne großen Ärger heraus komme. Und Ärger will ich gerade wirklich keinen


nach oben springen

#14

RE: kugelblitz ist da

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2010 00:46
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi
schwupp, ich wollt mich eigentlich nimmer einmischen, das mit dem Preis gefällt mir persönlich auch nicht so ganz. Wir haben jedoch fürs erste eine Preisbindung mit Boge vereinbart aus der ich im Moment nicht ohne großen Ärger heraus komme. Und Ärger will ich gerade wirklich keinen



Ich bin selber Selbstständig und kenne das am eigenen Leib.
Ist ja auch nur im allgemeinen gesagt was den Preis angeht und nicht, das der ein oder andere Händler angesprochen wird. Nur das viele so denken das sie etwas zu teuer ist, wird der Absatz dieser doch ansprechenden eZig nicht so erreicht werden wie das von den Oberen erwartet wird und somit auch wohl früher oder später ein günstigeres Angebot gibt. Ich denke mal das bald (oder wann auch immer) ein Fax bei Dir eintrudelt das mehr Frei- bzw Spielraum verschafft. Hoffen wir mal.
Am Ende bestimmt der Markt den Preis und nicht was sich die Oberen wünschen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.