#1

Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:34
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo,

nun bin ich seit ca. 1,5 Wochen gespannter Leser dieses Forums und interessiert das E-Rauchen auszuprobieren, siehe: Shop gesucht....

Habe meine Frage gestellt ohne mich vorher vorzustellen. Schande über mich.

Mein Name ist Markus, bin 26 Jahre alt und rauche seit etwa 10 Jahren. Derzeit rauche ich ca. 15 Zigaretten am Tag.

Fragen beantworte ich sehr gerne.


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo markus

willkommen hier in der rauchergemeinde....

wenn du uns jetzt auch noch sagst wo du ungefähr zu hause bist, dann könnt ja sein dass es in deiner unmittelbaren nähe sogar einen shop gibt, den dir dann einer unserer user nennen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:42
von faculty84 (gelöscht)
avatar

oh ja...glatt vergessen

Komme aus dem verschneiten Hürtgenwald (ca. 60cm Schnee). Das liegt etwa 15km von Düren entfernt.

Um es was auszudehnen: ca. 45 Autominuten von Aachen entfernt.


nach oben springen

#4

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallo Markus

herzlich willkommen bei uns


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 19:43 | nach oben springen

#5

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:44
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Und herzlich willkommen Markus ;)


nach oben springen

#6

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:45
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Sagte er doch, ca. 60KM von Aachen entfernt bei Düren;

Herzlich Willkommen hier bei uns, in der Lustig-Munter-Heiteren runde wo es immer was zu lachen gibt :)

Aachen is garnimma so weit von mir weg ( relativ gesehen => komme aus Duisbrug )

Lg,
Fabian


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:51
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Danke für die tolle Aufnahme

@Fabian: Relativ haste recht....bis Duisburg ist aber schon ne ordentliche Strecke...


nach oben springen

#8

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:57
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Mitm zug bin ich recht schnell in Aachen :) sind glaub ich maximal 40-50minuten mit nem Normalen RE :); mim Ice noch schneller mein ich :D

Ich war in Aachen dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt... Aachener Printen !<3

Lg,
Fabian


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 19:58 | nach oben springen

#9

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 19:59
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Ja, mit Bus und Bahn brauche ich auch solange bis Aachen. Mit Auto schneller ;-)

Bin eigtl. gar kein großer Aachen-Fan aber Printen esse ich auch gerne.... :D


nach oben springen

#10

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:04
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Wer mag Aachen denn schon ;) bis auf die Printen mag des wohl kaum einer :D
Apropo, Duisburg mag ich auch nicht, Ich wohne nur hier, wegen meinen Eltern :)

Ansonsten werd ich später in ein Paar jahren eh nach Düsseldorf abhauen :)

Lg,
Fabian


nach oben springen

#11

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:07
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi-pocal
Wer mag Aachen denn schon ;) bis auf die Printen mag des wohl kaum einer :D
Apropo, Duisburg mag ich auch nicht, Ich wohne nur hier, wegen meinen Eltern :)

Ansonsten werd ich später in ein Paar jahren eh nach Düsseldorf abhauen :)

Lg,
Fabian



Düsseldorf finde ich auch gut...werde da wohl aber nie wohnen...Erstens arbeite ich in der Eifel, zweitens sind die Wohnungen dort sehr teuer und drittens liegt das viel zu nah an Köln.


nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:08
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

;) Nunja, Ich arbeite für Düsseldorf selbst

Köln, hast recht, braucht keiner :)

Mietpreise gehen, wenn man sich die richtige ecke aussucht und nicht grad in der Stadtmitte wohnen möchte;
In D-Dorf kommt man aber super und überall recht schnell mit den Öffentlichen hin, das ist eigentlich n Super großer Pluspunkt, da man da mit dem Auto sehr schnell im stau stecken bleibt :)

Lg,
Fabian


nach oben springen

#13

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:12
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi-pocal

Köln, hast recht, braucht keiner :)





zu den Öffentlichen: nur wenn nicht grad Massen an Schnee runterkommen....aber dann geht mit dem Auto erst Recht nix :D


nach oben springen

#14

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:16
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Nunja, Das problem sind hauptsächlich die ganzen Neuen bahnen, die sind nicht für solch ein Wetter gebaut, genauso wie teilweise das Schienen-netz ( die neueren strecken ), die vereisen und sind Nutzlos, Düsseldorf (Die Rheinbahn) hat aber auch Alte Züge (bahnen), die ohne weiteres fahren können, da diese noch für Winter von vor 30jahren gebaut worden sind ( also noch für Kalte winter etc.)
Das ist echt cool, es ist kaum was ausgefallen und verspätung hatten die meist nur 2-5minuten, weil sie halt etwas langsamer sind wie die neuen :)


nach oben springen

#15

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:29
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi-pocal

Das ist echt cool, es ist kaum was ausgefallen und verspätung hatten die meist nur 2-5minuten, weil sie halt etwas langsamer sind wie die neuen :)



Wow...nicht schlecht.

In Düren sind alle Busse und Bahnen 1-2 Tage gar nicht gefahren.


nach oben springen

#16

RE: Noch ein Neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2010 20:41
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

das würds hier nicht geben, das wäre für Die Stadt Düsseldorf und für die Rheinbahn ein wirtschaftlicher Totalschaden da, wie ich denke mehrehre zehntausend am tag damit zur arbeit fahren, soweit ich Informiert bin :).
Also Wettersicher sind die schonmal, sollte aber wirklich mal keine Bahn fahren, weil irgendeine bahn nen defekt hat, schicken die aber in spätestens einer Halbestunde direkt ne ganze reihe an bussen, die dann die bahnhaltestelen abfahren !
wie gesagt, ist echt super geregelt hier :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.