#1

Frohes Neues!

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2011 13:12
von Andreas84 (gelöscht)
avatar

Also... ich bin ein Student in meinen besten Jahren, komme aus Österreich und rauche seit bald sieben Jahren.
Ich bin seit mehreren Jahren so konstant bei 10 Zigaretten an normalen Tagen und genieße das Rauchen, auch wenn es gesündere Vergnügen geben soll :)

Jetzt habe ich durch Freunde von diesen e-Zigaretten gehört und bin sehr interessiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass in ein paar Jahren die Mehrheit der Raucher umsteigt wenn sich das Preis-Leistung-Verhältnis weiter so gut entwickelt.

Gut, was will ich hier? Zum einen bin ich auf andere Erfahrungsberichte gespannt - hab mich schonmal etwas umgesehn - zum andern habe ich zwei konkrete Fragen:

* Wenn ich mir einmal eine gute elektronische Zigarette mit Zubehör gekauft habe - was muss ich außer Depots nachkaufen? Akku? ... ? Ich will mal überschlagen, was im Jahr so für Kosten auf mich zukommen.

* Ich habe mir mal bei e-Zigi die Angebote angesehen und bin auf dieses neue LEO Modell gestoßen:
http://www.e-zigi.de/leo-elektrische-zig...-zigarette.html
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zum Beispiel, ob es wirklich so super funktioniert wie beschrieben und ob das ein gutes Angebot gibt (ich habe auch billigere Seiten gefunden, die scheinen aber nicht so seriös zu sein).

Freundliche Grüße
Andreas


nach oben springen

#2

RE: Frohes Neues!

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2011 13:44
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier in unserer Netten runde ;)
Danke für die Vorstellung und das du schön beschrieben hast, wonach du dich direkt umschaust.

Bei einer Elektronischen Zigarette wirst du über kurz oder lang immer als ersatzteil da haben:
- Einen neuen Akku
- Verdampfer;

Nunja, Wenn du dich hier in dem Forum umschaust, wirst du (bisher sinds glaub ich 2 Testberichte zu der Leo finden)
Ich meine einer kommt von mir ( klingt komisch, ist aber so )