#1

olá bin neu und nu bin ich hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 16:28
von kiwikern (gelöscht)
avatar

hi,
bin 25 jahre, studiere und habe echt lange gerraucht. seid 13 tagen bin ich nichtraucher und würdegerne nikotin freies weiter nukeln um es einfachher zu haben.
hab mir gerade ne dse 901 in england bestellt.
interresieren tut mich diese knopf sache und will nach der automatik mal ne knopf dampfe ausprobieren.
freuch mich schon aufs paffen
lg, kiwi


nach oben springen

#2

RE: olá bin neu und nu bin ich hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 16:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann lass dich mal herzlichwillkommen heißen im club der e-raucher.

wenn du schon 13 tage nicht mehr rauchst, dann unbedingt finger weg vom nikotin... denn dann ist dein körperlicher nikotinentzug schon abgeschlossen.

die meisten nikotinfreien liquids findest du bei sedansa dekang. über 200 verschieden sorten.

lies dich ien bissl durch die wichtigsten beiträge im forum.... mit der "suche" solltest du eigentlich so gut wie alle fragen beantwortet finden. was übrig bleibt frag gleich hier in deinem vorstellungsthread....

wir helfen dir gerne... so weit es möglich ist.


jedenfalls viel spass bei der "dampferei".

halt uns auf dem laufenden wie es dir dabei geht...
aber wie gesagt.... achte darauf, dass du keine depots oder liquid mit nikotin erwischt..... sonst bist ganz schnell wieder "dabei".

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: olá bin neu und nu bin ich hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 16:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallole kiwikern und herzlich willkommen

Na dann hat sich meine Frage eben schon beantwortet mit Deiner 901er, ging aber schnell mit Bestellen
Hoffe Du hast gefallen an der Zig. Die haben wir ja schon lange nicht mehr besprochen, berichte mal wenn sie angekommen ist

Beste Grüße

(PS: hätt ja doch mal gerne ein link zur Seite wo Du die bestellt hast neugierigbinn)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.