#26

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 16.01.2011 23:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

es gibt nur einige die wollen mehr für die gleiche Arbeit


nach oben springen

#27

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 17.01.2011 23:07
von Phönix (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
es gibt nur einige die wollen mehr für die gleiche Arbeit



richtig,und das meinte ich damit.


nach oben springen

#28

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 17.01.2011 23:11
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

bekommen sie aber von mir nicht


nach oben springen

#29

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 18.01.2011 14:01
von Phönix (gelöscht)
avatar

und von mir,erst recht nicht


nach oben springen

#30

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 18.01.2011 17:46
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

und von mir.....ach lassen wir das


nach oben springen

#31

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 07.05.2011 12:23
von alpina (gelöscht)
avatar

Ich weiss es nicht, wie es bei euren Sendungen aussieht.
Bei meinen liegen keinerlei Rechnungen oder Informationen zum Warenwert bei. Der Zoll kann also nicht bestimmen, wie hoch der Warenwert ist. Ich bestelle immer so für durchschnittlich 50 € an Liquid. Ist noch nie beanstandet worden.


nach oben springen

#32

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 21.11.2011 19:51
von Tomy1973 | 743 Beiträge

So habe mal eine EGO-T Typ B Starterset bei Heavens Gift inkl ne menge Liquids bestellt, ich berichte dann.

Bei der ersten Bestellung war alles OK. Liquid für ca 30,-€


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 19:52 | nach oben springen

#33

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 21.11.2011 20:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na toi toi toi.... für den zoll.

ein paar mal gehts meistens gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 29.11.2011 11:57
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Da das Liquid als Lampenöl Deklariert wird (?) , bestellt ihr nur eine Sorte oder wie haltet ihr das Auseinander ? Wie lang sind die Lieferzeiten ? MfG


nach oben springen

#35

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 29.11.2011 12:31
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Bei der ersten bestellung waren es so ca. 2 Wochen, aber die Wartezeit hängt am Zoll, meist ist das Päckchen in 5 Tagen in Deutschland.

Die letzte Bestellung war bei mir am 21.11.2011, 1 Starterset und viele Liquids (alles dabei), mal sehen wann die kommen.

Aber würde lieber Vorschlagen bei @37 zu schauen, hat ja auch viel und ist in Holland.
Musste nur hier Bestellen weil ich die org. Joye EGO-T Typ B mit 1000mAh Passtrouth Accus nirgens mehr gefunden habe (oder für ein vernünftigen Preis).


zuletzt bearbeitet 29.11.2011 12:33 | nach oben springen

#36

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 29.11.2011 13:31
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Schönen Dank , das hört sich aber gut an , ich hatte eher mit 4 Wo gerechnet : ) MfG


nach oben springen

#37

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 29.11.2011 14:06
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Wenn der Zoll es will, bekommt man auch 4 Wochen.


nach oben springen

#38

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 09.12.2011 09:21
von Tomy1973 | 743 Beiträge

So Leute habe gestern ein Brief vom Zoll bekommen und heute das Päckchen von HG mit dem Ausdruck der PayPal Überweisung, abgeholt.
Nach der Frage was ist drin, sagte ich E-Zigarette und Liquids, die junge Dame sagte nur OK, dann zahlte ich meine 19% Mwst und bin gegangen. Von 22.- € bis 150.-€ zahl man nur die Mwst, drüber mehr, drunter nichts.

Aber das Paket wurde geöffnet, ohne mich, die EGO-T´s wurden mit einem Band wieder verklebt, darauf stand "Geöffnet von der Post für den Zoll".

Also nicht Lügen was drin ist !!!!!

Dauer 2-3 Wochen


zuletzt bearbeitet 09.12.2011 09:23 | nach oben springen

#39

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 09.12.2011 10:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und somit.... nicht wirklich spannend


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 23.02.2012 20:01
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,
freu mich grad wie doof, weil meine dritte Lieferung von HG (diesmal über die Adresse meines Lebenspartners in Norddeutschland) ohne Probleme angekommen ist und ich sie morgen auspacken darf

Ist immer wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, weil ich diesmal echt viel bestellt habe. Aber die letzten beiden Lieferungen sind auch echt gut gelaufen und ich hatte beim ersten Mal einen Warenwert von 70 Euro, danach für 80 Euro und jetzt für 115 Euro geordert.

Ich hab da einen ganz schlimmen HWV

Wenn ich jetzt so bedenke, was ich da alles so mittlerweile bestellt habe, damit komme ich mindestens ein ganzes Jahr hin, wenn nicht noch ein halbes Jahr länger und habe schätzungsweise im Gegensatz zum Qualmen rd. 1000 Euro gespart. Vor allem, weil der Warenwert an sich - in Deutschland bestellt - mit Sicherheit das Doppelte gekostet hätte.

Habe mir jetzt noch eine Lieferung für nächsten Monat vorgemerkt, danach ist erstmal Schluss, ansonsten wäre ich echt pleite.

Aber ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo, dass ich es morgen auspacken darf und bislang haben mich diese Lieferunge noch nicht enttäuscht.

Mußte ich jetzt dringend mal loswerden bei Menschen, die mich verstehen können - gibt sonst keine Dampfer in meiner Umgebung


nach oben springen

#41

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 23.02.2012 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jedes verständnis.... mir gehts nicht anders wenn ich was bestelle.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 23.02.2012 20:30
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Ich bin da noch ziemlich neu, insoweit bin ich doch überrascht, dass ein so "alter Hase" (nicht übelnehmen, auf Deinem Foto siehst Du noch echt fit aus Actor ) das auch noch so erlebt.

Auf jeden Fall habe ich noch die nächsten Tage noch mehr Freude, wenn alles angekommen ist, was ich sonst noch bestellt habe, aber wenn ich so mein Konto ansehe, dann muß ich echt damit aufhören

Aber letztlich weiß ich doch, ich spare damit auf die Zeit gesehen.

Jedenfalls weiß ich, dass mich das unendlich glücklich macht, und ich bis auf eine Pyro am Morgen keine mehr brauche.

Bewundernswert finde ich bei den Sendungen von HG immer, wie toll die das verpacken, das gilt allerdings auch für die Sendungen von Perfumer's Apprentice, aus den USA, wo ich Pipettenfläschchen bestellt hatte.

Hier wurde auch geschrieben, dass die Sendungen aus China ewig lange dauern.

Also 2 Wochen von China oder 10 Tage aus den USA und dann mit korrektem Zollvermerk ... das finde ich schon absolut ok.

Man muß sich halt ein bißchen einen Vorrat anschaffen, dann kann man mit zwei Wochen sehr gut leben.

In einem anderen Threat hatte ich übrigens geschrieben, dass der Verdampfer eGo-T nicht richtig zog und in einer Flüssigkeit schwamm. Ich hab mal hier nachgelesen, ist wohl das Werksliquid, was ich da noch nicht wußte. Aber jetzt dampft der wie blöd, insofern bin ich mich HG absolut begeistert.

Aber wegen der Zollgeschichte sollte man vielleicht nach zwei Lieferungen an eine andere Adresse wechseln. Sicher ist sicher. Nur ein kleiner Tip so nebenbei


nach oben springen

#43

RE: Heaven Gifts - Shop

in China - Andere 09.04.2012 05:14
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Weiß wer wie das bei HG mit den joye 10erPacks läuft?
Denn da sind's ja Preise......
Kann man da nur ein 10er Pack nehmen, geht das nur als Firma (wär auch kein Problem).
Nur bei den 510er Akkus bin ich mir mal von der Farbe abgesehen gar nicht sicher. Sollte es die Automatik doch mit 220mAh geben und nicht mit 180, oder sind das die alten (Vorgänger) mit den Störungen....?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.