#26

RE: RY4

in Software: 24.01.2011 22:03
von sly4 (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Ok ok ich kipp es mal in den Verdampfer



RIP


nach oben springen

#27

RE: RY4

in Software: 24.01.2011 22:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar


Sorry, is nicht mein Ding. Hab eher Kaffeegeschmäcker und ab und an mal was süßes wie Cola und/oder RedBull usw.
Tabak hab ich mir glaub ich mal ganz abgewöhnt


nach oben springen

#28

RE: RY4

in Software: 24.01.2011 23:36
von panther (gelöscht)
avatar

Nu seid doch nicht so unkreativ. Ry4 ist schon gut, manchmal mag ich es pur und manchmal mische ich was drunter. Momentan...ist ja Winter...1:1 Ry4 mit Vanille...im Sommer wieder pur


nach oben springen

#29

RE: RY4

in Software: 25.01.2011 06:36
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ich bin ja auch RY4-Fan und es wird schon gut gekauft. Ich bin ja öfter mal bei Micha und als der noch nikotinhaltige Liquids verkauft hat, war RY4 immer unter den Ersten die ausverkauft waren. Natürlich ist das alles Geschmackssache und relativ mit dem Geschmack


nach oben springen

#30

RE: RY4

in Software: 25.01.2011 07:50
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jo finde, dass das RY4 auch irgendwie Gewöhnungssache is. Fand das beim ersten Mal bäh und dann irgendwie konnt ich die Finger nicht mehr davon lassen


nach oben springen

#31

RE: RY4

in Software: 25.01.2011 12:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Jungen's ich hab doch nix dagegen was Ihr dampft und wenn Ihr Maggi 'reiträufelt, alles Geschmackssache
Stimmt das RY4 geht recht schnell weg bei den Shop's. Ich bin eher derjenige der dazu beiträgt das Kaffe Cola und RedBull ausverkauft ist (und anderes)

Lasst es Euch aber weiterhin schmecken


nach oben springen

#32

RE: RY4

in Software: 25.01.2011 14:36
von sly4 (gelöscht)
avatar

mmmmmh Maggi


nach oben springen

#33

RE: RY4

in Software: 27.01.2011 11:54
von sly4 (gelöscht)
avatar

So, hab seit gestern das neue RY4-X, welches es anscheinend nur exklusiv bei Janty gibt in Verwendung. Es handelt sich hierbei um eine Basismischung aus ca. 66% Propylenglycol und 20% Glycerin (VG), der Rest sind Aromastoffe u. Nikotin. Geschmacklich schmeckt es gleich wie das original PG RY4 von Dekang. Das RY4-X ist übrigens auch von Dekang.

Die Mischung PG+VG gefällt mir sehr gut. Der Dampf gibt einen guten "hit" im Hals, man spürt ihn also richtig gut, wie den Rauch einer echten Zigarette und gleichzeitig kommt der Vorteil der hohen Dampfmenge des Glycerins zum Tragen. Wirklich sehr empfehlenswert diese Mischungen.

@Actor: Ich muss nun nochmal in die Offensive gehen, da du meine Aussage bezüglich Beliebtheit des RY4s zu entkräften versucht hast Klick mal rechts bei den Bannern den Dekang-Link an und sag mir, was auf deren Hauptseite als Bestseller angeführt ist


zuletzt bearbeitet 27.01.2011 11:55 | nach oben springen

#34

RE: RY4

in Software: 27.01.2011 15:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4


@Actor: Ich muss nun nochmal in die Offensive gehen, da du meine Aussage bezüglich Beliebtheit des RY4s zu entkräften versucht hast Klick mal rechts bei den Bannern den Dekang-Link an und sag mir, was auf deren Hauptseite als Bestseller angeführt ist



und wem interessiert was auf einer händlerseite steht? werbung.... na und.


aber von mir aus..... soll es halt so sein..... deswegen kann mann auch nicht sagen, dass es das beliebteste ist.... es kann ja genau so gut sein, dass es zwar am häufigsten gekauft wird, aber auch am häufigsten weggeworfen wird....

beweis mir mal das gegenteil


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: RY4

in Software: 27.01.2011 15:37
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ich gebs auf


nach oben springen

#36

RE: RY4

in Software: 27.01.2011 15:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4
Ich gebs auf





www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: RY4

in Software: 27.01.2011 17:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hi hi
ich hüpf auch gerade
Cola und RedBull ist auch immer wie blöd ausverkauft, hast Du das vergessen?
Bei Kaffegeschmäcker und Schokolade ist fast das gleiche Problem
Der Werbespruch von RY4 als Topseller ist bei mir abgeprallt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.