#1

Vom Rauchen zum Dampfen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.01.2011 23:20
von Andreas84 (gelöscht)
avatar

Also es ist jetzt fast eine Woche her dass meine eGo Fat angekommen ist.
Nachdem ich mich endlich soweit informiert hatte, was man wie verwendet und worauf man achten muss, habe ich das Dampfen genossen und keine Zigarette mehr angefasst.

Mir ist vorallem aufgefallen: Der Dampf, das Aroma und die Wirkung vom Nikotin ist wirklich alles, was wichtig ist (zumindest für mich als Raucher), und all das bietet die eGo auch. Wenn man schaut, dass immer Liquid da ist und der Akku geladen ist - perfekt.
Leute auf der Straße gucken oft komisch, aber es ist auch eine coole Art mit Leuten ins Gespräch zu kommen, grad wenn man weggeht :)

Am Anfang wollte ich den ganzen Tag dampfen, inzwischen hat sich das eingepegelt und ich rauche wie früher die Pyro zu bestimmten Zeiten und Anlässen. Man muss eben rausfinden, wie man "richtig" raucht, ich zieh oft fünf Sekunden dran, der Rauch sammelt sich im Mund - das Aroma entfaltet sich - und dann zieh ich nur ein bisschen in die Lunge für den "Flash".

Bei Pyros ist es immer so ein Ding: Man raucht grad - und dann ist die Straßenbahn da oder man kommt an der Haustür an etc., die eGo mach ich einfach aus.
Der Akku hält richtig lange und schick sieht sie auch aus :)
Ich hab bei ebnferro bestellt und es hat alles sehr gut geklappt. Das Interesse ist sogar bie bisherigen Nichtrauchern vorhanden! :D

Also an alle, die mir geholfen haben nochmal ein großes Danke!
Meine Hoffnung ist, dass diese Dinger in Zukunft komplett legal werden und sich das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter so gut entwickelt. Ich freu mich sehr, "umgestiegen" zu sein. Zwei Tage lang war es vielleicht ungewohnt, aber inzwischen finde ich sogar, dass Pyros wirklich stinken... das hab ich als Raucher nie geglaubt


nach oben springen

#2

RE: Vom Rauchen zum Dampfen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.01.2011 23:26
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ein schöner Beitrag und auch bestimmt sehr interessant für diejenigen die noch nie gedampft haben.
Sehr gut ge- und beschrieben

Viel Spaß weiterhin mit der eGo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.