#1

Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 03:58
von Moren (gelöscht)
avatar

Hab bissi i- net gesurft und dieses teil gefunden.

http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ts/C-E2r4-510-B

Kennt das jemand oder hat das schon wer verwendet??
Würde mich interessieren ob die teile was taugen.
Gibts auch in durch sichtig

http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...-E2r4-510-Clear

finde das fast ne gut lösung. Nix mehr an gekokelt. Nur ob der verdampfer da drinn was taugt


nach oben springen

#2

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 05:27
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Im Grunde taugen die was, allerdings nehme ich nur die 2,5 Ohm. Die mit 3 Ohm sind mir zu lasch, auch am Akkuträger. Die dampfen zwar gut, aber haben kaum flash. Etwas Probleme gibt es mit der Serienstreuung was den Liquidnachfluß betrifft, der ist da nicht immer optimal und teilweise mußt Du schon nachfüllen obwohl die noch halb voll sind. Da Du nicht weißt wieviel raus ist weißt Dunatürlich auch nicht wieviel rein muß und da befüllt man gerne über, muß man dann wieder mit Spritze absaugen. Da sind die durchsichtigen Clearomizer besser Die Dinger werden recht gerne gekauft, sind preiswert und lassen sich mehrfach wiederbefüllen.


nach oben springen

#3

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 09:40
von panther (gelöscht)
avatar

Die aus dem ersten Link gibt es auch bei ecig-tools.


nach oben springen

#4

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 10:57
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hab ich letzte Woche bestellt. Kommen diese Woche und somit kann ich sie dir am Samstag zeigen :)


nach oben springen

#5

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 19:38
von RhYmE (gelöscht)
avatar

ich kann mich da gambrinus nur anschließen. WENN die Teile funktionieren, dann gibt es eigentlich wenig zu beklagen. Ich hatte mir einen 5er Pack bestellt, wobei die ersten beiden gleich mal fürn Bobbes waren. Schmecken furchtbar ekelig nach Plastik. Das ließ sich auch nicht wegdampfen. Beim dritten dann eine ganz andere Welt. Guter Geschmack und längere Zeit kein Nachfüllen. Hatte die XL Cartos für 1,8ml bestellt. Habe 2,5 und 3 ohm hier. Da ich so gut wie nur 0er dampfe, finde ich da nicht wirklich einen Unterschied.

Die 4-8 mal wiederbefüllen ist dabei garnicht mal soweit hergeholt. Ich merke nach dem 3.,4. Befüllen einen drastischen Abfall im Liquidnachfluss. Beim Nachfüllen verhält es sich dann genauso wie gambrinus beschreibt: Ich fülle nach, weil es wirklich nach garnichts mehr schmeckt oder wieder leicht nach Plastik. Siehe da, nachdem nichtmal 0.1 ml nachgegeben wurden, fängt es an oben wieder rauszukommen.. Dabei hatte ich das Teil den ganzen Tag nicht angerührt (von wegen das der Docht erstmal vollsaugen muß..), komme abends nach Hause und ziehe, 2,3 Mal dran. Danach kein Geschmack mehr.

Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Mich nervt jedenfalls langsam, dass es an allem dann doch wieder etwas auszusetzen gibt. Ich habe gerade ein kleines Dampfer-Tief und hoffe dass das meine letzte Bestellung wieder wett macht ->THE FOG. Ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Vllt. bekomme ich dann wieder mehr Spaß daran.

Die Clearomizer werde ich auch sicherlich noch einmal probieren, hatte ich bisher noch nicht, aber außer dass ich das Ganze dann sehe, wird sich wohl nicht viel verändern. Wenn der Geschmack ausbleibt, bleibt er dabei halt auch aus...


nach oben springen

#6

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 20:59
von sly4 (gelöscht)
avatar

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt. Hab seit heute die CE2r4 Mega Cartos von Cloud 9 Vaping in Betrieb. Also die mit 1,8ml Fassungsvermögen. Ich hab bisher nur einen Carto ausgepackt und befüllt. Ein Plastikgeschmack, oder irgendein anderer unnatürlich Geschmack ist mir nicht aufgefallen. Das Dampfverhalten ist sehr gut und der Geschmack auch absolut in Ordnung. Mir gefallen die Teile.

Einziger negativer Punkt, der mich persönlich leider ziemlich stört: Der Luftfluss ist ziemlich stark. Hm wie soll ich das erklären. Wenn ich daran ziehe geht sehr viel Luft durch und in den Mund. Da ich weder bei Pyros noch bei Egaretten direkt in die Lunge ziehe, sondern zuerst in den Mund und dann runter, stört es mich sehr. Ich kann dadurch nämlich nur recht kurz an dem Carto ziehen, dann ist mein Mund schon überfüllt.

Im Gegensatz zu anderen Systemen wie normalen Depots oder dem Tank-System kann ich gemütlich länger dran ziehen und bekomme so eine schöne Menge Dampf zusammen.

Dicht sind die Cartos übrigens auch. Zumindest bei mir. Kein Liquid im Mund oder sonst wo.


nach oben springen

#7

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 22:39
von Moren (gelöscht)
avatar

Danke für die infos.
Die clearos schauen halt ziehmlich geil aus. Deswegen reizen sie mich. Ich denke aber mal das ich das angebot von sly annehmen werde und die dinger einfach mal teste. Mich interressiert halt einfach mal die erfahrungen der anderen forianer. Weil absoluten schrott will ich halt auch nicht kaufen.

Gruß
manuel


nach oben springen

#8

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 24.01.2011 23:44
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
....Wenn ich daran ziehe geht sehr viel Luft durch und in den Mund.....Ich kann dadurch nämlich nur recht kurz an dem Carto ziehen, dann ist mein Mund schon überfüllt.



Schön wärs....sorry, war nicht bös gemeint, aber die Steilvorlage......konnte ich mir nicht entgehen lassen


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 23:44 | nach oben springen

#9

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 00:01
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von sly4
....Wenn ich daran ziehe geht sehr viel Luft durch und in den Mund.....Ich kann dadurch nämlich nur recht kurz an dem Carto ziehen, dann ist mein Mund schon überfüllt.



Schön wärs....sorry, war nicht bös gemeint, aber die Steilvorlage......konnte ich mir nicht entgehen lassen





nach oben springen

#10

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 07:46
von sly4 (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Schön wärs....sorry, war nicht bös gemeint, aber die Steilvorlage......konnte ich mir nicht entgehen lassen



Versteh ich jetz nicht?


nach oben springen

#11

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 08:20
von Moren (gelöscht)
avatar

^^ Du hast einfach ne verarschungs vorlage geschrieben.
War aufgelegt
z.B.
Du bist beim Kegeln. Knallst alle Kegel um. Deine aussage: Da steht nichts mehr
Meine aussage: Mach dir nichts draus, das kommt mit dem alter.
oder: Sollte dir aber mit knappen 24 noch nicht passieren

Also eine steilvorlage


nach oben springen

#12

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 09:42
von sly4 (gelöscht)
avatar

aso lol
Naja aber ist meines Erachtens keine besonders gelungene Vorlage


nach oben springen

#13

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 12:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
aso lol
Naja aber ist meines Erachtens keine besonders gelungene Vorlage


zum Grinsen hat sie getaugt und weil Panther das auch noch unterstrichen hat mußt' ich mich kugeln, erst da wurd' es richtig würzig


nach oben springen

#14

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 14:32
von sly4 (gelöscht)
avatar

geh ihr seids mir ane Kipfalen

Aber da is echt zu viel Luft. Wenn ich dran zieh seh ich immer aus wie ein Kugelfisch

Ach naja eigentlich auch wieder so net so schlimm. Was weiß ich. Ich versteh jetz mein Problem selber nimmer. Ihr seids doof


nach oben springen

#15

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 25.01.2011 15:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt unabhängig davon dass dich unser panther auf den arm genommen hat.....

ich versteh dein problem schon. ich hab einen verdampfer wenn ich den mit dem driptip dampfe ist der luftdurchfluss so groß, dass man nicht wirklich an der egarette ziehen kann..... es geht einfach viel zu leicht und.... das erstaunliche dabei ist, dass man auch dieses gefühl, welches wir von den pyros kennen, wenn wir daran ziehen, bei der egarette auch empfinden wollen.

ich nutze diese verdampfer dann einfach mit einem normalen mundstück. dadurch wird die luftdurchflussmenge einfach geringer und man hat das gefühl, dass man doch ordentlich an der egarette ziehen muss....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Carto ohne Gewebe innen drin

in Verdampfer 29.01.2011 18:10
von sly4 (gelöscht)
avatar

juhu wenigstens einer versteht mich hehe


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.