#1

Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 12:34
von Guggi (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle!

Ich bin die Gabi aus Bayern und habe mich hier angemeldet um mich ganz einfach mal zu bedanken!

Dank diesem Forum habe ich (glaub, hoff ich zumindest) mir gleich die für mich richtige Egarette gekauft.
Mir war nie das Aussehen meines "Dampferl" (so nenn ich sie liebevoll) wichtig, sondern die Funktionalität.
Da ich Kettenraucherin war, brauchte ich schon was "Großes"!
Nach vielem lesen, Knoten im Hirn.... wieder entknoten... hab ich mich dann für das Dampfdings XXL entschieden.

Ist bis jetzt genau das richtige für mich.... Akku hält 24Std. und mehr!

Ich dampfe jetzt ziemlich genau 1 Woche. Rauche 1 Pyro am Tag (nur um den Geschmack zu vergleichen)
und sonst wird nur gedampft! Wow bin ich glücklich!

Liebe Grüße an alle Dampfer,
Guggi


nach oben springen

#2

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 12:45
von Nisse | 8 Beiträge

Hallo Guggi!

Sei willkommen hier im Forum! Ich bin auch noch recht neu hier, doch das Lesen der verschiedenen Beiträge war sehr nützlich bisher.
Hier gibt es jede Menge Informationen, das braucht der Dampfer!

Finde auch toll, daß Du die Pyros soweit lassen konntest. Doch: Warum überhaupt noch eine? Ich finde, die schmecken nach der Dampferei überhaupt nicht mehr.

Liebe Grüße zurück
Nisse


nach oben springen

#3

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 12:51
von Guggi (gelöscht)
avatar

Hallo Nisse,

Du hast natürlich recht! Warum noch eine Pyro!
Muß mich einfach einmal am Tag davon überzeugen, daß sie echt besch...eiden schmeckt und sie überhaupt nicht brauch!

Und bedenke bitte..... ich war wirklich Kettenraucherin! Für mich ist es ein sehr großer Erfolg nur noch eine "Probierpyro" zu rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 13:05
von Jette | 1.257 Beiträge

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Freut mich sehr, dass du mit dem Dampfen zufrieden bist. Ich dampfe auch am Akkuträger und bin schon 1,4 Jahre frei von Tabakzigaretten. Es ist zu schaffen. Viel Glück weiterhin.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 13:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann ein herzliches willkommen liebe kollegin.....

also für uns kettenraucher.... geht meiner meinung nach nix über die xxl drüber.

ich verwende aber die XXL - large.... also das teil mit dem zwischenring, die es ermöglicht einen noch leistungsfähigeren akku zu verwenden.

das einzige kleine problem was bei meinem dauerbetreiben der XXL leider hie und da auftritt ist, dass ich den druckschalter mit meinen würstelfingern ums leben bringe. aber ecig-tools hat ja zum glück ein top-service... und repariert mir das ding dann immer sofort.

jedenfalls ein herzliches willkommen im forum... viel spass hier und

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 13:14
von Guggi (gelöscht)
avatar

Hallo Jette, hallo Actor,

vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Denke schon, daß ich mir die eine Pyro am Tag auch noch schenken werde. Abends dampfe ich meistens mit
null Nicotin. Das ist einfach Geschmack pur!

Mit dem Knopf komm ich gut zurecht und hab auch sonst noch keine Probleme mit meinem Dampferl.

Lg Guggi


nach oben springen

#7

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 15:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen auch von mir


nach oben springen

#8

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 15:30
von Moren (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gratuliere auch zu der 1 Pyro am Tag. Kannst stolz auf dich sein und wirst sehen, die ist auch bald geschichte

LG
Manuel


nach oben springen

#9

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 20:19
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Huhuuuu,

da hast nen feinen Dampfer und nen guten Lieferanten.

glg aus Bayern

Silvia


nach oben springen

#10

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2011 20:32
von dodl (gelöscht)
avatar

Beim Nuller Dampfen waer ich halt noch ein bissl vorsichtig. Da hab ich mich letzten November noch kraeftig "verkühlt". So nach dem motto, geht doch! Bloss hat mir dann doch das Nikotin gefehlt, beim Dampfen flutets langsam an, ein Kollege hatte grad seine Zigaretten bei der Hand und plötzlich hab ich ne Woche lang 2 Packln geraucht

Experimente wuerd ich mir ein paar Monate aufheben, bis die Dampferei richtig in Fleisch und Blut uebergegangen ist.

cu
martin


nach oben springen

#11

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 23:11
von Guggi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Bisher dampf ich ja nur ab und zu "Nuller"! Morgens nach dem Kaffee brauch ich immer was richtig hartes....
ist für mich dann auch nur 11mg

Bevor ich rückfällig werd, laß ich´s lieber langsam angehn!


nach oben springen

#12

RE: Endlich geschafft

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2011 09:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

völlig richtig... das falscheste ist, wenn man was erzwingen will.

es muss alles so gehen, dass man sich dabei wohlfühlt.... du machst das schon richtig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.