#1

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 13:17
von cowboy (gelöscht)
avatar

hallo
ich interesiere mich sehr für´s dampfen und habe mir die ( EZ-312 High Power Pen bei e-zigi)raus gesucht zumindest ins auge und so
ist das ne gute wahl(ca 15 stück am tag) oder lieber was anderes


nach oben springen

#2

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 13:32
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy
hallo
ich interesiere mich sehr für´s dampfen und habe mir die ( EZ-312 High Power Pen bei e-zigi)raus gesucht zumindest ins auge und so
ist das ne gute wahl(ca 15 stück am tag) oder lieber was anderes



Ich wundere mich immer über die Angaben von Zigarettenverbrauch am Tag!!!???!!!
Ich kann wenn ich auch vorher nur zwei Zigaretten am Tag geraucht habe mit jedem anderen Teil dampfen und muß nicht auf ein Teilchen zurückgreifen das die Liquidmenge hortet die umgerechnet die Nikotinmenge an ehemaligen Zigaretten beinhaltet.
Wenn ich keine lust mehr hab zu dampfen leg ich das Teil beiseite und selbst wenn noch Liquid 'drinn ist.
Wer wenig geraucht hat ist etwas im Vorteil, da er sich jedes Teil aussuchen kann das ihm gefällt. Umgekehrt ist es bisserl blöd da ein exRaucher mit zwei Schachteln am Tag sicherlich nicht zufrieden ist mit einem kleinen Elektro Zigarettelchen da dauernd der Akku geladen werden muß und vor allem ewig Liquid in das doch kleine Depo nachgefüllt wird.
Zum Antesten eignet sich jedoch jede dieser, nur zum späteren Dauerbetrieb?

Ich würde mich nicht auf die Aussagen festlegen mit Tagesverbrauch, das ist eher ein Anhaltspunkt.
Die Pen ist aber durchaus ein gutes Produkt, ich habe/hatte die auch mal benutzt am Anfang.


zuletzt bearbeitet 27.01.2011 13:35 | nach oben springen

#3

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 13:38
von cowboy (gelöscht)
avatar

danke für deine antwort


nach oben springen

#4

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 13:46
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy
danke für deine antwort



Habe mich mit der Aussage auf den Werbebeitrag - früherer Zigarettenverbrauch - festgelegt und nicht direkt diese Pen damit ansprechen wollen. Zum dampfen ist die ok, nicht das das einer falsch versteht.


nach oben springen

#5

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 15:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

achtung verschoben.... bitte immer achtgeben wenn jemand mit einem neuen thema kommt, dass das nicht in irgendeinem fremden thread geschieht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 15:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich ist allerdings die angabe der vorher gerauchten pyros schon wichtig... denn wenn sich jemand als sehr starker raucher eine für diese mengen adäquate egarette sucht, dann muss man ihm halt auch sagen können was z.b. dafür gar nicht geeignet ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 15:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bin als starker Ex Raucher die erste Zeit mit der Pen ganz gut klargekommen. Mich hat nur die ewige Laderei der kleinen Akkus gestört. Schon deswegen bin ich auf Akkuträger umgestiegen. Eine Freundin kommt mit der Ego gut klar. Da ist die Akkulaufzeit bei weitem länger als bei den Pen Akkus. So ein kleines Anfängerzigarettchen hatte ich auch mal, das liegt nun aus Nostalgiegründen im Kästchen. ;-)


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 16:00
von cowboy (gelöscht)
avatar

wie lang hält den so ein pen akku


nach oben springen

#9

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 17:47
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

bei der Laufleistung eines Akkus kann man(n) sich nicht genau festlegen da jeder unterschiedlich oft an der e-Zigarette zieht und demnach auch der Stromverbrauch ist. Ich bin sogenannter Dauernuckler bei dem die Zig regelrecht an der Hand festgeklebt ist und da würde der Pen Akku mindestens nach 2 Stunden blinken und möchte geladen werden. Ich gehe jetzt vorsichtig gesagt von ca 2 bis 4 Stunden aus bei normalen dampfen. Gelegenheitsdampfzüge erhalten den Akku demnach länger.
Bei eGo 650 zB habe ich ca 12 Stunden meine Ruhe und bei 900er fast den ganzen Tag. Nur um mal ein Beispiel zu größeren Akkus zu geben. Wenn also der eine eGo Akku am laden ist kann er sich damit ruhig Zeit lassen bei mir da der zweite Akku soweit hällt das ich den lehren drei mal laden könnte.
Pen Akku ist schon ok, nur muß man schon öffters laden und kann sich auch nicht ganz sicher sein mal nur mit dem aus dem Haus zu gehen, ob er so lange ausreicht wie man weg ist. Ein Ersatzakku mit zu führen ist bei jeder e-Zig anzuraten.


nach oben springen

#10

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 17:48
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy
wie lang hält den so ein pen akku



Hallo,

das kommt ganz darauf an wie oft Du an der e-Zigarette ziehst,
wie ich gesehen habe hat er 280mAh und das ist nicht sonderlich viel
bei 15 Pyros am Tag würde ich Dir ein ego z.b http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de empfehlen

Grüße
Jörg

Edit: der Krümmel war schneller ;-)


zuletzt bearbeitet 27.01.2011 17:49 | nach oben springen

#11

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.01.2011 22:38
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Cowboy,

klasse daß Du zu uns gefunden hast, viel Spaß hier bei Actor im Forum wünscht Dir,

Dein e-zigi

PS: Dicke Akkus bekommst Du auch bei uns hier und hier und hier

Dann bist Du zwischen 6 und 16 Stunden unabhängig vom Strom.


nach oben springen

#12

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.01.2011 00:35
von cowboy (gelöscht)
avatar

danke für die freundliche begrüßung und euren hinweis
muß mich mal durch kämpfen



mfg rene


nach oben springen

#13

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.01.2011 09:27
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo Cowboy,

an eine Leo hab ich gar nicht gedacht,
wäre aber auch eine Alternative für dich
hier http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=94 gibt es sie gleich 2X

Grüße
Jörg


nach oben springen

#14

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.01.2011 10:35
von cowboy (gelöscht)
avatar

ok ich schau mal

danke




fg


nach oben springen

#15

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.02.2011 16:46
von cowboy (gelöscht)
avatar

hallo
hab mir gerade bei e-zigi 2 mal das ego starter-set bestellt ich hoffe es ist
hab mir auch cartomizer bestellt ca 1,1 ml
wie lang hält 1 füllung bei normalem dampfen und läuft er beim transport aus ?????????????????????????????


güße
cowboy


nach oben springen

#16

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.02.2011 21:42
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Sorry falscher Ordner


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 21:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.