#1

welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.02.2011 21:59
von KWHC (gelöscht)
avatar

Guten Abend !

Ich bin auf der suche nach der passenden E Zigarette !
Ich lese schon einen Monat über die ganzen verschieden E Zigaretten in Internet.

aber ich habe mich bis jetz noch nicht entscheiden können.

Ich habe aber schon einige Modelle zu den Favoriten hinzugefügt.

Nun frage ich hier welche ich am besten nehmen soll.

Joye eGo-T oder Leo oder die Ego 1300mAh oder Ez 310-312

Von diesen Zigaretten habe ich bis jetz gelesen.

aber es ist nicht alles eindeutig.

Der andere schreibt das die EZ 310 den besten rauch hat der andere die Ego T usw

Deswegen kenn ich mich da jetz nicht mehr aus und frage nach.

Zu meiner Person :
Ich war starker Raucher (bis zu 25 Zigaretten),und möchte jetz auf die E Zigaretten umsteigen da ich gerne rauche aber das Teer nicht mehr vertrage.

Ich würde am liebsten Fruchttabak rauchen da ich den ekligen Geschmack auf den Finger nicht mehr aushalte.
Nach jeden mal rauchen die Finger waschen hat mich sehr gestört.

Achja und ich will auschließlich Nikotinfrei rauchen da ich immer nur als Gewohnheit geraucht habe nicht wegen Sucht.

Gibt es Zigaretten die besser für Nikotinfrei Früchte Dampfer geeignet sind als wie für leute die einfach nur normalen Tabak rauchen wollen mit Nikotin halt mit den E zigaretten ?

Meine Frage Was kann mann von der EZ 310 bzz 312 halten.

Ich würde gerne eine zum normalen rauchen für meine Frau kaufen und eine zum nikotinfreien rauchen .
Meine Frau ist starke Raucherin auch ca 20 Zigaretten am Tag.

Sowas was dickes wie ne Zigarre würde ihr nicht gefallen deswegen denke ich an die EZ 310-312.

Die Zigarette sollte natürlich was aushalten also in der Handtasche transportier bar sein,ohne das sie gleich wegen Erschütterung kaputt geht.


zuletzt bearbeitet 07.02.2011 22:00 | nach oben springen

#2

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.02.2011 22:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallole KWHC
Herzlich willkommen in unserem Forum

Ich möchte unseren erfahrenen dampfern nicht mehr groß vorgreifen aber eines möchte ich sagen (oder zwei)

Mit Deinem Konsum an Zigaretten bist Du mal mit einer eGo auf der sicheren Seite.
NUUUUUUR jetzt plötzlich auf die Idee zu kommen schlagartig 0 zu dampfen ist mit Sicherheit nicht unbedingt der richtige Weg.
Um geschriebene Worte nochmals wiederzugeben; Du rauchst zur Zeit 4000 gesundheitsschädliche und 63 krebserregende Stoffe ein. Dies alles hast Du mit der dampferei hinter Dir gelassen, es bleibt nur noch das Nikotin übrig und das könntest Du dir noch etwas gönnen. Es ist nicht das Nikotin welches einen krank macht sondern Teer, O2 und all der andere "Matsch" was im Qualm der Zigarette enthalten ist.
Das Gro' der Dampfer behällt zu Anfang seinen Nikotinlevel um einer Entzugserscheinung entgegen zu wirken und ggf später in Schritten diesen zu reduzieren. (wenn überhaubt gewünscht!)
Mit der Findung zu einem passenden Geschmack an Liquid wird es wohl keine Probleme geben, es gibt eine Menge und es hat noch jeder seine Richtung gefunden. Ich selbst hab nur noch Kaffeearten im Depo.

Zu der Wahl einer eZigarette für Deine Frau und der Wunsch nach einer "schlanken", kann ich nur sagen das alle Damen die ich privat kenne eine eGo benutzen. Selbst meine Mutter mit 67 hat zwei und gibt sie nicht mehr her. Bei der Farbgebung der eGo's wird da auch was hübsches dabei sein, jup rot und rosa gibt's auch

Ja und sooo groß ist die auch nicht gerade und ihr Gewicht wird auch keinen Riemen der Handtasche abreißen
Ist wohl eine Umstellung wegen dem "fingerdick", ist aber nach ein zwei Tagen in Gewohnheit übergegangen es sei denn sie möchte dauernd alle zwei Stunden ihren "schlanken" Akku wechseln

Nu ich glaub is doch mehr wie zwei Punkte geworden, macht nix

Wünsche noch viel Spaß hier und wirf' noch paar Fragen 'rüber null problemo


nach oben springen

#3

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.02.2011 23:38
von KWHC (gelöscht)
avatar

Ne ich rauche nicht mehr und habe eigentlich nur zum Spass geraucht.
Also in Pausen wenn alle rauchen gehen,oder zu hause am Pc so ne Schachtel am Tag

Und habe vor ca 2 Monaten wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört,und auch wegen den ekligen Geruch .

Deswegen möchte ich jetz auf gesundes rauchen umsteigen ohne Teer und ohne Nikotiin.

Und möchglichst nur auf Frucht Geschmäcker.

Also für mich eine eine die 20 mal am Tag aushählt und in der Jacke tranportiert werden kann,da ich keine Taschen oder so mitschlleppen will..

Sie sollte dadurch nicht gleich kaputt gehen .

--------------------------------

Ich habe ihr mal unbewusst die Ez 310 gezeigt im Internet und die Ego und ihr gefiel die Ez 310 mehr .
Die Ego sieht doch sehr männlich aus,und wirkt auf den Bildern auch extrem dick.

Gibt es da vielleicht nen vergleich zu ner normalen Zigarette irgen ein Bild.

Ich glaub nicht das ihr die gefällen würde da wir noch ein jung sind,und sie auch mit ihren Freundinnen raucht.
Ich glaube kaum das sie sowas großes rauchen würde.Falls es wirklich so groß ist wie auf den Bildern.

Das groß bezieht sich auf die Breite nicht auf die Länge

Und sowas wie Rot oder Blau geht auch nicht, das würde sie kindisch finden!


zuletzt bearbeitet 07.02.2011 23:41 | nach oben springen

#4

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 00:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

na dann spricht wohl nichts gegen 0 dampfen.
Wie wär es mit dieser? Das ist die "schlanke" Version der eGo wenn ich das mal so sagen darf und es gibt sie hier in vielen Farben. Im Set sind zwei enthalten
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=en
Der Verdampfer ist der gleiche wie bei eGo nur der Akku ist dünner was aber auch ein öffteres Laden erfordert.
Jeder wie er möchte
Zum Liquid, hier gibts noch einige 0er

Frucht
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de
Getränke
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de
Tabak
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de
Andere
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de

Alle ohne Nikotin. Im Shop mit PayPal zahlbar und in 3-4 Tagen im Briefkasten und im Angebot einer der Günstigsten den ich kenne.
Mit der e-Zigarette hat man auch gleich eine Orginal Yoey und nichts nachgemachtes.
Wenn gewünscht kann hier der Größere (längere) Mega Akku angesetzt werden was ich schonmal angesprochen hatte. (so benutzt das meine Freundin und ist absolut zufrieden damit)
Das war jetzt nur ein Beispiel
Was die 310 angeht, das wäre hier das "Gleiche"
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de
und bestimmt günstiger was Du bis jetzt gefunden hast wenn doch dann bitte mal einen Link dazu

Anmerkung: Ich mache keine Werbung zu dem Shop sondern gebe grundsätzlich nur den günstigsten Link weiter der mir bekannt ist welcher aber auch Qualität bietet. Ist dies bei einem anderen Shop der Fall so werde ich dies auch durch einen Link weitergeben.


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 00:24 | nach oben springen

#5

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 01:50
von KWHC (gelöscht)
avatar

Die ist vom Aussehen in ordnung !

Das ist aber die selbe wie diese hier oder ?

http://www.liquidshop.eu/elektronische-Zigarette-Power-Slim
http://www.e-zigi.de/e-zigarette-510er/e...te-rauchen.html
http://www.elektrische-zigarette.eu/prod...-V10-Set-1.html

Aber die Modelle sind was ich gelesen habe nur für schwache Raucher,und nicht für welche die 20 Zigaretten am Tag rauchen.

Von Akku laden wäre es sicher kein Problem.
Solange der Akku 20-30 Zigaretten durchhält und erst am Ende des Tags geladen werden muss.

Aber kann ich eines der oben genanten Modelle benutzen wenn ich 20 Zigaretten am tag rauchen will ohne irgendwie nachladen zu müssen.

Damit meine ich Akku und Liquid usw

Wie lange haltet so eine Zigarette?
Habe gelesen die Ego T hält 8 Tage weil sie verstopft!
Sowas ist nicht das richtige und unbrauchbar es soll langlebig sein,und auch halten.
Und eventuelle Teile sollen sich günstig ersetzen lassen,jedoch soll mann nicht jede Woche einen neuen Verdampfer oder sonstiges kaufen müssen,sondern sollte wenigsten 2 Monate auskommen,ohne Ersatzteile kaufen zu müssen.


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 01:54 | nach oben springen

#6

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 02:16
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

das was ich Dir zeigte war eine Orginale 510er von Joey!
Das was Du zeigst sind nachgemachte, zudem teuerer und von der erst gezeigten möcht ich gar nicht erst reden. ich habe auch mit diesen (leider) angefangen und sag es nochmal, wenn es nicht so schmerzlich wär' würde ich mir die wohin schieben wo den ganzen Tag keine Sonne hinscheint!!
Was deine Angabe von 20 Zigaretten angeht kann ich nicht sonderlich folgen da Du 0 Nikotin dampfen möchtest wie Du sagtest UND die Angabe der vergleichbaren Zigarettenmenge bezieht sich auf die Menge an Nikotin welches im Liquid enthalten ist! Komm mal von den 20 weg.

Nochmal, die eZigaretten die Du aufgezeigt hast sind keine Orginale UND teuerer.
Mit Deiner "Haltbarkeit" kann ich Dir sagen das ein Akku (von denen die ich genannt hatte) durchaus bis zu einem Jahr halten, jedoch ist im Schnitt bei jedem Model ein Verdampfer jeden Monat einer fällig, das sind und bleiben Verbrauchsmaterialien.
ich habe Dir zwei Set's aufgezeigt für je 35€ und da kommt so schnell keiner drann, das sind jeweils zwei eZigaretten und an ihnen gibt es nichts aus zusetzen, nichts.
Frag mich doch mal warum in dem Shop ALLE ego's ausverkauft sind. Ich hab Dir den kleinen Bruder gezeigt, der große ist Dir ja zu dick


nach oben springen

#7

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 08:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn mir einer schon mit solchn links kommt wie kwhc....

wenn er die zeit fürs lesen im forum verwenden würde, die er dafür verwendet unnötige links zu uninteressanten shops ins forum zu stellen, dann wüsster er längst was du ihm zu erklären versuchst.... und du hättest es nicht so schwer krümelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 09:24
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von KWHC


Aber kann ich eines der oben genanten Modelle benutzen wenn ich 20 Zigaretten am tag rauchen will ohne irgendwie nachladen zu müssen.

Damit meine ich Akku und Liquid usw



Nein, unter einer eGo brauchst Du da nicht anzufangen. Kleine Akkus und viel Leistung geht nicht! Vor allem brauchst Du dann mehrere dieser kleinen Akkus und auch immer eine Lademöglichkeit. Mit 2 Akkus die in einem Set sind kommst Du nicht sehr weit. Und kleine Depots die viel Liquid aufnehmen passt auch nicht zusammen. Einige Händler übertreiben maßlos wenn in der Beschreibung dieser kleinen Dinger steht ein Depot/Akku hält 200-300 Züge. Vergiss es.

Mit einem eGo-Akku kommst Du über den Tag wenn Du nicht dauerdampfst, beim Depot sieht es dann schon wieder anders aus, das mußt Du mehrmals am Tag nachfüllen, ist aber eine Sache von ein paar Sekunden und nicht weiter wild. Alternativ kannst Du Cartomizer benutzen, das sind Einwegverdampfer mit Tank die Du ein paar Mal auffüllen kannst. Mit 2 davon solltest Du hinkommen, ohne Dauerdampfen. Dieese müßen mit Spritze befüllt werden, eigentlich auch kein großer Akt, füll sie halt vorher und wechsel sie dann nur noch aus wenn einer leer ist.


Zitat
Habe gelesen die Ego T hält 8 Tage weil sie verstopft!
Sowas ist nicht das richtige und unbrauchbar es soll langlebig sein,und auch halten.



Die eGo-T ist vom Prinzip her genial, Tank auffüllen ohne Hilfsmittel, fertig. Die erste Serie hat halt diese von Dir angesprochenen Probleme, eine Nachfolgeversion ist auf dem Markt, aber kaum verfügbar. China feiert grad, da muß man noch abwarten + Testzeit ob die Änderungen was gebracht haben.


nach oben springen

#9

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 12:19
von sly4 (gelöscht)
avatar

Die Ego-T hält definitiv länger als 8 Tage. Ich weiß ich hab geschrieben, dass sie bei mir nach 8 Tagen verstopft ist, allerdings war das ein Bedienungsfehler meinerseits. Habe VG Liquid eingefüllt und irrtümlicherweise gedacht der Verdampfer sei verstopft, dabei war das Liquid Schuld.

Der Verdampfer war also noch intakt.

Matzl z.B. hier im Forum hat jetzt schon 80ml durch den T-Verdampfer gejagt und er arbeitet immer noch super. Und 80ml... das is schon anständig.


nach oben springen

#10

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 12:37
von KWHC (gelöscht)
avatar

Hallo,mir ist schon klar das der kleine Akku schneller leer ist.

Mir geht es darum ob ich mit der Joye 510 Zigaretten rauchen kann ohne das der Akku ausgeht.

Also das ich den ganzen Tag die herkömmliche Anzahl rauche an 20 Zigaretten ohne das er dazwischen ausgeht.

Nachladen auf Nacht ist keine Problem. Nur sollte er wenigstens 20 Zigaretten aushalten ohne leer zu werden.


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 12:37 | nach oben springen

#11

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 13:13
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo KHWC,

wir empfehlen für Deinen Konsum meist die EZ-310 oder 312.

Dies sind sehr gute Modelle mit einer überzeugenden Dampfleistung.

Freundlicher Gruß, e-zigi


nach oben springen

#12

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 14:04
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von KWHC


Mir geht es darum ob ich mit der Joye 510 Zigaretten rauchen kann ohne das der Akku ausgeht.




Die kleinen Akkus haben zwischen 180 - 280 mAh. Ein kleiner eGo-Akku hat 650 mAh. Mit dem kleinen eGo-Akku kommen viele über den Tag, aber nicht alle, die Dauerdampfer wechseln schon eher. Nun kannst Du Dir ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Du mit den kleinen 510-er Akkus 20-30 Zigaretten schaffst. Dazu kommt, dass die Akkus recht schnell abbauen. Die sind mit 3,7 V angegeben, voll aufgeladen haben sie 4,2V. Je geringer die Akkukapazität, um so schneller geht es von 4,2 auf 3,x runter. Dann lässt auch die Dampfleistung/Flash nach und Du wechselst freiwillig, obwohl er noch nicht ganz am Ende ist. Nach einigen Wochen fängt der Akku an abzubauen was seine Kapazität betrifft. Das ist völlig normal. Nur sollte man das bedenken und einige Reserven einplanen. Ein Akku der anfangs meinetwegen 8 Stunden hält, schafft nach einigen Wochen nur noch 6h.

Beim eGo-Akku gibt es eine Besonderheit, der Akku ist getaktet. Das heißt, gleichbleibender Dampf/Flash über die gesamte Laufzeit bis der Akku abschaltet. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die eGo besser.


nach oben springen

#13

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 22:40
von KWHC (gelöscht)
avatar

Also kann ich mit der 5 10 er mit Glück die ersten tage 20 rauchen und nach 3-4 wochen mit glüück 10 Stück ohne nachzuladen


nach oben springen

#14

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 22:54
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Das Du dich immer auf die 20 festlegst

Das haben wir jetzt von diesen super Werbesätzen a la "geeignet für Raucher mit 20-25 Zigaretten"

Es geht darum das Du mit einer Akkuladung locker die Nikotinmenge von deinen ursprünglich gerauchten Zigaretten einverleiben kannst in Zusammenhang mit der Aufnahmefähigkeiit des Depot's in sachen Liquid.

Da Du kein Interesse an einer eGo zeigst (kommt noch) und sie dir zu dick ist, kann ich folglich nur noch eine schon angesprochene Pen oder eine 510 empfehlen aus dem von MIR verlinkten Shop.

Zudem gibt es dort noch rechlich 0 Nikotin Liquid was Du ja gerne hättest.
Geh nochmal zurück zu meinem Beitrag und sieh Dir die Links nochmal an, besser UND günstiger geht es im Moment nicht.


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 22:55 | nach oben springen

#15

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 23:01
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hier ist noch eine 510 (der keine Bruder der eGo) Unschlagbarer Preis.
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?Itemid=63

und hier mal der optische Unterschied zwischen 510 - eGo und 510 Mega
http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_02_26...fur-den-anfang/


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 23:03 | nach oben springen

#16

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.02.2011 23:27
von KWHC (gelöscht)
avatar

das ist doch toll wir reden ja bis jetz von der 510

was ist mit der 510 mit Mega akku ist der so mega das ich immer so 20 Zigaretten rauchen kann ?

Bitte um Entschuldigung für das mit den Zigaretten , Sie Raucht Lucky Strike Red (also die normalen ) 20 Stück am Tag


Kann Ich mit der 510 Super Akku immer mindesten 20 rauchen ?

Nein mir würde die Ego nichts machen nur der Frau würde es nicht gefallen


nach oben springen

#17

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 00:23
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Sag mal, bist Du lernresistent?
Hier geben Dir einige Mitglieder Tips und Tricks,
und Du fängst immer wieder von vorne an.
Was soll denn das? Willst Du uns auf den Arm nehmen?


nach oben springen

#18

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 07:36
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von kugelblitz
Sag mal, bist Du lernresistent?



Scheint so...
Bei Lernresistenz hilft "wer nicht hören kann muß fühlen"

@KWHC
Wenn es denn unbedingt eine 510 sein muß dann kauf sie, kauf noch 2 zusätzliche Akkus. Aber heul uns dann bitte nicht die Ohren voll wenn Du mit einem Akku nicht über den Tag kommst oder Dir das abendliche Akkuladen (Akku 1 laden->voll->rausschrauben->Akku 2 laden->voll->rausschrauben->Akku 3 laden usw) auf den Sack geht. Das nervt nämlich. Alternativ kannst Du dieses Ladegerät kaufen http://www.heaven-gifts.com/product-138.html


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 07:37 | nach oben springen

#19

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 07:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen,

obwohl du echt ein schwieriger Fall bist.

Krümelt ich bewundere deine Geduld und Ausdauer. Gut ich hab mich ja auch dumm angestellt aber ich habe eigentlich schnell kanpiert dass man
1. nicht mehr in Anzahl von Zigis (Pyros) denkt/rechnet
und
2. das wir ja nicht mehr rauchen und ergo die Zigarette daher auch anders aussehen darf/muss.

Ich finde wenn das im Kopf drin ist, dann kann doch eigentlich nur Ego "unten rauskommen", oder?.

zu 2) ist ja schon genug erklärt worden, aber ich probier es nochmal zu 1)

Es gibt nicht mehr das Gefühl des Anzündens. Dafür braucht man auch nicht mehr nach dem Feuerzeug zu suchen.
Man holt die Ego in die Hand, drückt auf das Knöppchen und zieht dran (schön langsam und gleichzeitig - dauert bestimmt 1 - 3 Tage bis man das richtig raus hat). Dann lässt man das Knöppchen wieder los und Zug beendet (so etwa 3-4 Sek. sollte man ziehen).
Ist man Dauernuckler, macht man das ständig, mit der Folge dass man dann aber Privatier sein müsste und am Abend wird einem dann spätestens etwas schummerich..
Also läuft es meist darauf hinaus, dass man nach dem 3. - 10. Zug doch die Ego mal ablegt und eine Pause macht.

15 Züge aus der Ego entsprechen ungefähr einer Pyros (ganz grober Vergleich).

Vielleicht hat mein Beitrag ja was genützt; die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Petra
die eetwa 4 Züge aus der Ego gemacht hat, während dieses Beitrages.


nach oben springen

#20

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 07:49
von PP1 (gelöscht)
avatar

achso noch was zu dem abendlichen/nächtlichen Akkuladen....

Als ich meine Ego bei steamo.de kaufte, wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die auf keinen Fall über Nacht laden sollte (Explosionsgefahr).
Nun gut ich glaub nicht, dass jetzt wirklich das Haus in die Luft fliegen kann, aber ich lade nur wenn ich daneben sitze und zieh den Akku sofort raus, sobald die grüne Lampe leuchtet. (So stehts auch in der Bedienungsanleitung).
In der Zeit habe ich natürlich nur die 2. Ego und muss schauen, dass diese nicht auch zur gleichen Zeit leer wird. Das muss man ein bischen koordinieren, aber ist eigentlich kein Problem.


nach oben springen

#21

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 08:49
von KWHC (gelöscht)
avatar

Dann sind Die Akkus wohl allesamt noch ziemlich unausgereift.



Ich habe noch ne Frage,da ich nicht sicher bin .

Kann ich mir die normale joye Ego kaufen

keine fotos im forum die nicht von dir selbst sind und an denen du das recht hast sie zu veröffentlichen ACTOR

Und dann kauf ich mir das
keine fotos im forum die nicht von dir selbst sind und an denen du das recht hast sie zu veröffentlichen ACTOR

Dann ist es eine EGO XL

Und ich kann dann noch einfach den Tank der EGO T draufbauen ,sobalds ihn einzeln gibt,ohne die ganze Ego T dann kaufen zu müssen.


Also kurz

Ich kauf mir ne normale Ego und kann sie zur EGO XL umwandeln und zur EGO T?

Und die EGo 1300maH ist gleichzeitig die EGo Xl oder ?



Wo kann ich die normale Ego XL kaufen
keine fotos im forum die nicht von dir selbst sind und an denen du das recht hast sie zu veröffentlichen ACTOR

in dieser Form

keine fotos im forum die nicht von dir selbst sind und an denen du das recht hast sie zu veröffentlichen ACTOR


Ich glaube am besten ist ich kauf mir die EGO XL (1300mAH) und kaufe mir später wenn die Ego T ausgegreift ist.

Den Tank der sie zur T macht dazu.

geht dass jetz oder muss ich mir dann doch ne ganze EGO T Kaufen oder nur ein Teil um die EGO XL zur T zu machen ?


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 13:20 | nach oben springen

#22

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 09:10
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Du kannst auch gleich ein XL-Set kaufen

http://www.partynebula.de/bus2/index.php?k=237


nach oben springen

#23

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 09:35
von matzl10 (gelöscht)
avatar

ego xl ist nicht 1300mAh
xl ist nur die bezeichnung für das große set, sprich 2 atomizer und 2 akkus mit je 650mah

ich würde mir das ganze selbst zusammenstellen.

2x akku ich glaube die 900mah reichen für den anfang
1x ladegerät
und dann je nach bedarf atomizer, cartomizer oder atomizer für tank.
dazu liquid und im falle das atomizers depots.
dann hast du das für dich individuelle set


nach oben springen

#24

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 09:45
von matzl10 (gelöscht)
avatar

in dieser Form

keine fotos im forum die nicht von dir selbst sind und an denen du das recht hast sie zu veröffentlichen ACTOR


Den Tank der sie zur T macht dazu.

geht dass jetz oder muss ich mir dann doch ne ganze EGO T Kaufen oder nur ein Teil um die EGO XL zur T zu machen ?





Also das bild ist eine ego T also tanksystem, dachte die willst du nicht ?

um aus der ego eine egot zu machen brauchst du den atomizer (€10,--) und die tanks, der akku bleibt gleich


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 13:21 | nach oben springen

#25

RE: welche E Zigarette für ehemaligen starken Raucher

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.02.2011 13:36
von KWHC (gelöscht)
avatar

Ich find keine Shop wo es überhaupt die Sachen lagernd gibt

Ganz am anfang wo es die Ego T noch nicht gab . wurde mir das empholen

http://www.cmalo.nl/Joye-eGo/Cartomizers...artomizer-Zwart
http://www.cmalo.nl/Joye-eGo/Batterijen/...-Batterij-Zwart
http://www.cmalo.nl/Joye-eGo/Lader/Netstroom-USB

Kann mann damit was anfangen das würde nur 23 € kosten und nicht 80€


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.