#1

54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 15:13
von nadine (gelöscht)
avatar

Hi !

Hat jemand von Euch schonmal versucht 54mg Liquid pur zu dampfen ?
Und wenn ja wie war das ?

Im engl.Forum haben das wohl schon Leute gemacht und die Leben noch :-) so schlimm scheints anscheinend nicht zu sein.

Freue mich über Eure Antworten.

Gruss


zuletzt bearbeitet 29.01.2011 15:13 | nach oben springen

#2

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 15:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

das wär dann so Sinnlos wie das hier
Ich versteh manche Leute nicht

Angefügte Bilder:
5411_2706_serious-smoking-habit.jpg

nach oben springen

#3

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 15:56
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von nadine


Hat jemand von Euch schonmal versucht 54mg Liquid pur zu dampfen ?
Und wenn ja wie war das ?



da rate ich dringend vor ab !!!!

das ist eventuell Gesundheitsschädlich !!!

und auch gar nicht Lustig !!!!

am besten den Ordner hier löschen


nach oben springen

#4

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 16:52
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Stimmt Jörg,

54er ist nur zum runtermischen geeignet. Jetzt versteh ich auch warum so manche Händler nichtmal 36er anbieten wollen.

Silvia


nach oben springen

#5

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 17:01
von nadine (gelöscht)
avatar

Ich habe vor 2 Jahren mit high angfangen,,,, dann gings auf xhigh und selbst das hat bei mir nicht geholfen ganz von den Pyros wegzukommen.
Nun dampf ich ultra high und bin weg von den Pyros. Im Übrigen schont es meine Hardware, da ich nicht mehr dauernuckeln muss. E Dampfen ist für mich der Ersatz für die Pyros. Ich möchte nicht weg vom Nikotin, warum auch ?
Ich höre ja auch nicht auf Koffein zu mir zu nehmen :-).
Wenn ich aber andauernd nuckeln muss um einigermaßen an meinen Nikotinlevel zu kommen ist das nicht Sinn der Sache .
Von daher war das nur ne Frage bzgl. den 54mg.... ich bleibe bei meinem 38er :-)


nach oben springen

#6

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 17:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, nadine... jeder wie er glabut und will.....

wir distanzieren uns ganz klar von solchen überlegungen.

liquids mit solchen nikotinmengen dürfte es auf keinen fall am markt geben.... auch solche produkte sind mitschuld, wenn die behörden und ämter sich aufgefordert fühlen gegen die e-raucherei vorzugehen.

54mg in 10 ml ergeben einen gesammtwert von 540 mg nikotin.... damit kann ich eine ganze familie inkl. der großeltern ausrotten. ich finde es höchst unverantwortlich dass es händler gibt, dei so etwas zum verkauf anbieten.

ich persönlich raten jedem der sich überlegt diese liquids zu verwenden dringendst davon ab. hier besteht eine extreme gefahr sich einen ordfentlichen gesundheitsschaden zuzuziehen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:13
von sly4 (gelöscht)
avatar

Freestyler hat es richtig gesagt: das 54er Liquid wird ausschließlich für diejenigen Personen angeboten, die sich ihr Liquid selbst mischen! Man mischt zum 54er noch reines PG, VG oder PEG dazu und gibt dann noch reine Aromatropfen hinzu. Am Ende entsteht dann je nach Zugabe von reinem PG/VG/PEG ein Liquid, welches zwischen 5 und 24mg Nikotin beinhält. Je nachdem wie man es mag.

Das pur zu verwenden ist 1.) gefährlich und gesundheitsgefährdend und 2.) schmeckt es auch nicht.


nach oben springen

#8

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4


Das pur zu verwenden ist 1.) gefährlich und gesundheitsgefährdend und 2.) schmeckt es auch nicht.



was nadine aber scheinbar wurscht ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:42
von nadine (gelöscht)
avatar

Ich dampfe 38er und das schmeckt wunderbar.


nach oben springen

#10

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

selbst dass zeug zu verkaufen halte ich persönlich schon für fahrlässig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:50
von sly4 (gelöscht)
avatar

38er ist auch schon heftig. 38er wäre theoretisch nur dann sinnvoll, wenn man jedes mal, wenn man eine Zigarette rauchen will genau einen Zug nimmt Da ich aber voll auf Permadampfen stehe wär das natürlich absolut ungeeignet für mich. :) Oder halt für die, die wirklich Extremraucher sind. Aber Moren z.B. hat 40 Zigaretten pro Tag geraucht, was in meinen Augen schon heavy ist und dem reicht 18er. Mit 38er macht man seine Nikotinsucht vermutlich nur noch schlimmer.


nach oben springen

#12

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 18:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4
Mit 38er macht man seine Nikotinsucht vermutlich nur noch schlimmer.




thats it


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 23:14
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich verstehe dich jetzt nicht Nadine. Du hast doch hier viel verkauft, mit dem Vermerk- dass du wieder rauchst. Dann das komische Tabak Inhalationszeugs beworben und nun wirbst oder zumindest stellst du 54mg Nikotin zur Debatte? Was soll das?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#14

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 23:19
von panther (gelöscht)
avatar

ADS...Langeweile....zuwenig los hier...mischen wir mal wieder auf? Such dir was aus


nach oben springen

#15

RE: 54 mg Liquid

in Software: 29.01.2011 23:24
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich dachte, um um meine Morgenzigarette herumzukommen, ich probiere das 36er von TW aus. Der Schuß ging bei mir mächtig daneben.

Das ist viel zu viel Nikotin !

Ich persönlich würde nicht über 18 oder max. 24mg gehen.

Alles andere erscheint mir gesundheitsschädlich zu sein.

Meine blöde morgentliche war auf einmal von selbst weg


nach oben springen

#16

RE: 54 mg Liquid

in Software: 30.01.2011 00:18
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von sly4
Aber Moren z.B. hat 40 Zigaretten pro Tag geraucht, was in meinen Augen schon heavy ist und dem reicht 18er. Mit 38er macht man seine Nikotinsucht vermutlich nur noch schlimmer.



Du, ich habe 2009 noch 10 Zigaretten mehr geraucht und mir reichten von anfang an 6mg, also low. Das ist so verschieden. Die einen brauchen das Nikotin und die anderen nur das Ritual. Also es muss dampfen und man muss dran ziehen können an dem Dampfdinges.
Für mich war das Nikotin immer Zweitrangig.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#17

RE: 54 mg Liquid

in Software: 30.01.2011 06:53
von Moren (gelöscht)
avatar

Sly hat eigentlich recht.
Ich hab mich für das 18 entschieden da ich mit der milchmädchenrechnung 40 Stk. Pyros zu ca 3-4 normale 510 Depots gut auskomme.
Da ich so nicht mehr als das nik von ca. 40 Pyros dampfe. Probiere aber genauso runter zu kommen, da ich einfach bissi mehr dampfen will aber nicht unmengen an nerven gift in mich rein knallen will.
Das mit der Morgenzigarette kenn ich. Hab morgens auch immer probleme mein nik level hoch zu bekommen. Hab mir früher in 30 min gute 3-4 Pyros reingeknallt bis mein körper enlich sagte "He da ist ja das nikotin, jetzt geht es mir wieder gut".
Jetzt dampfe ich halt wie ein weltmeister, dauert halt ein bisschen länger aber es klappt. Tagsüber hab ich gar kein problem damit.
Ich finde 54mg/ml oder höheres Liquit nicht so schlimm, wenn man es zum mischen verwendet. Mit dieser stärke hab ich einfach die möglich keit geringere Mengen an Liquit zu hause zu haben und trotzdem mein 18mg/ml liquit zu mischen.
Natürlich muß das mit hirn und vorsicht genossen werden. Hab ja auch nicht 2 Klapperschlangen im keller und las mich einmal am tag von jeder beißen nur weil ich auf den kick stehe


nach oben springen

#18

RE: 54 mg Liquid

in Software: 30.01.2011 09:30
von Bine (gelöscht)
avatar

Hmmm - für mich ist nur die Frage, wie verantwortlich die Leuts beim Selbermischen mit 54 mg/ml sind (Anwesende sind hier mal ausgenommen, weil ich davon ausgehe, dass sie sich hier schlau lesen). Aber nicht jeder, der dampft, informiert sich gründlich. Von daher finde ich nicht so toll, dass diese hohen Nikotinkonzentrationen verkauft werden.


nach oben springen

#19

RE: 54 mg Liquid

in Software: 30.01.2011 10:13
von niko70 (gelöscht)
avatar

ach nadine, du bist länger als ich in dampferforen unterwegs und weist genau das man die dinger verdünnen soll. immer wieder ein bischen provozieren oder?
jeder händler der die dinger verkauft schreibt dazu.......nur zum verdünnen....
wer sie trotzdem dampft und umfällt ist selbst schuld. aufm chlorreiniger steht auch......bitte nicht trinken.......wer 40 jahre alt ist und es trotzdem macht, ist einfach selbst schuld. so ist das........


nach oben springen

#20

RE: 54 mg Liquid

in Software: 30.01.2011 11:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bine
Hmmm - für mich ist nur die Frage, wie verantwortlich die Leuts beim Selbermischen mit 54 mg/ml sind (Anwesende sind hier mal ausgenommen, weil ich davon ausgehe, dass sie sich hier schlau lesen). Aber nicht jeder, der dampft, informiert sich gründlich. Von daher finde ich nicht so toll, dass diese hohen Nikotinkonzentrationen verkauft werden.



völig richtig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: 54 mg Liquid

in Software: 02.02.2011 16:34
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Grundsätzlich hat Nadine ja sogar recht - es gibt Leute, die dampfen das ohne größere Schäden. Ist aber auch im ecf *ziemlich* selten, und die meisten Leute dürften nach 2-3 Zügen doch eklatant die Gesichtsfarbe wechseln und einen ganz fixen Gang Richtung Kachelraum antreten. (Und wenn sie Pech haben, müssen sie unterwegs noch ne Münze werfen, welches Ende als erstes an die Schüssel darf.) IMO dampfen damit die Leute nur den MAOI-Bedarf weg, was sowieso nicht richtig funktioniert. Also ganz einfach sein lassen.

Unabhängig davon, daß mal wieder die heißgeliebte Nadine diese Frage stellt, war eher unnötig. Alle paar Wochen *diesemal aber wirklich* *die* Methode, mit den Kippen aufzuhören, und nächste Woche kommt dann wieder das Riesen-Angebot an "zuviel bestellter" Hardware … *GÄHN* Nope, danke.


nach oben springen

#22

RE: 54 mg Liquid

in Software: 02.02.2011 16:53
von nadine (gelöscht)
avatar

Mensch Alex... was du Alles weisst was in der Zukunft wohl passieren wird.
Vielleicht solltest du Dich mal beim Supertalent bewerben. Sowas hatten die da noch nicht.


nach oben springen

#23

RE: 54 mg Liquid

in Software: 02.02.2011 16:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber AlexTM...

ich bitte dich auch..... benutzt nicht ständig irgendwelche unverständlichen abkürzungen.... hier im forum verwenden wir nicht wirklich den stil der SMS...

was bitte soll heissen ecf?
wenn das einzelfall heissen soll würde es wohl ezf heissen... also muss es was anderes heissen und ich weiß nicht was....

was bitte soll MAOI-Bedarf heissen..... ich komm mir bie manchen beiträgen vor wie in einer rateshow.

Nope ist ebenfalls ein begriff der mir absolut nicht geläufig ist.... ich kenn nur eine Noppe.... das wird aber was anderes sein....

es erregt ja schon jedes mal mein gemüt, wenn ich mich mit dieser dämlichen phrase IMO auseinandersetzen muss....

davon mal abgesehen... zum thema.... das scheisshaus wäre ja das geringste übel, das dir passieren kann wenn du 54mg nikotin dampfst..... das kann sogar ganz leicht letal enden. ist also eigentlich kein thema wo man seine scherzchen machen sollte...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: 54 mg Liquid

in Software: 02.02.2011 16:57
von Jette | 1.257 Beiträge

Kinder, was ist hier bloß wieder für Agressivität in den Themen. Ist doch kein Vollmond. Oder reagieren hier einige auf den Neumond? Der ist am vierten.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#25

RE: 54 mg Liquid

in Software: 02.02.2011 17:04
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Kinder, was ist hier bloß wieder für Agressivität in den Themen.



Ja, dass frage ich mich auch...

LG
Christa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.