#1

der LEO pass trough

in Sedansa 31.01.2011 23:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

.... freunde... ich hab heute den neuen leo mit pass trough bekommen und meine begeisterung ist nicht mehr zu toppen....

abgesehen davon, dass die schutzkappe oben kein steinchen mehr hat, sondern einen gscheite öse in die man in meinem fall eines von diesen bändern eingefädelt hat, dass man sich um den hals hängt....

ist der pass trough natürlich ein geile sache..... jetzt kann ich meinen leo praktisch problemlos immer dampfen.... also zu hause hängt er am kabel.... lädt automatisch den akku und ich kann ohne den akku zu strapazieren gleichzeitig dampfen..... wenn ich aus dem haus gehe, ziehe ich nur das kabel ab und die sache hat sich.... da der akku ja im normalfall einen tag lang hält..... brauche ich also über energieversorgung überhaupt nicht mehr nachdenken.

da der leo ja echt klasse dampft..... bin ich im moment richtig happy.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 31.01.2011 23:25 | nach oben springen

#2

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 31.01.2011 23:43
von Sedansa (gelöscht)
avatar



Ja der "LEO Sport Kit" kann sich sehen lassen, wir bauen nur noch PT 'Pass Trough' Batterien für die LEO; die sind an der vorderen Spitze eingedruckt "PT"

Alle LEO's sind sofort ab Lager verfügbar und werden über das Sedansa Portal und auch auf
www.boge-shop.com angeboten.


Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 31.01.2011 23:49 | nach oben springen

#3

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 31.01.2011 23:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Gratulation zu dieser Variante UND das diese Plastiksteinchen endlich entsorgt wurden
Ich hätte mir aber doch lieber dieses Angebot mit zwei Verdampfern gewünscht (nicht krumm nehmen)
Ansonsten...........sieht cool aus.........weitaus besser als das bekannte


nach oben springen

#4

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 01.02.2011 00:01
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Tabak-krümelt,

Bei der "LEO Royal" variante gibst jeweils 2 Verdampfer und 2 PT-Batterien.
Ausserdem können Verdampfer und Batterien bei einer Bestellung günstiger "Gekoppelt" werden, als Backup.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#5

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 09:37
von cyana | 147 Beiträge

Wie sieht es denn mit der Garantie aus ? Mir ist das Teil beim letzten Besuch auf der Sedansa page gleich aufgefallen, aber ohne die 5-Jahres Garantie von Sedansa ist es uninteressant (?)


nach oben springen

#6

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 11:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von cyana
Wie sieht es denn mit der Garantie aus ? Mir ist das Teil beim letzten Besuch auf der Sedansa page gleich aufgefallen, aber ohne die 5-Jahres Garantie von Sedansa ist es uninteressant (?)




warum? wenn sedansa nicht vor jahren zu anfang seine fünfjahresgarantie eingeführt hätte.... wäre das heute überhaupt kein thema.... also ganz versteh ich die bemerkung nicht, aber vielleicht kannst du sie mir ja erklären.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 12:05
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Actor,

ich meine bei Sedansa gelesen zu haben, dass der (die?) LEO nicht unter die 5-Jahresgarantie fällt

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#8

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 12:45
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Liebe Cyana,

Sie haben vollkommen Recht, die Sedansa 5 Jahres Garantie ist nur für Sedansa Produkte gültig.

Wie schon so oft beschrieben hat Sedansa damals diese Garantie eingeführt da die Produkte in keinster weise auf der höhe der technik waren, und massenweise in Bruch gingen.

User die es Ehrlich meinten und Hunderte von Euros ausgaben um von den Herkömmlichen wegzukommen wurden nur noch ums Ohr gehauen. Dies konnte keine aufrechte Firma auf sich nehmen, mit der Garantie wollten wir die User begleiten und Ihnen versichern das wenn mal was schief geht, wir dies ohne Fragen ersetzen.

In der Zwischenzeit haben natürlich viele andere Anbieter die Kunden abgezapft und viel Geld verdient, was nicht unsere Priorität war.

Das jetztige Preis und Qualitäts Angebot gibt den Händlern keine Möglichkeit mehr so lange Garantiezeiten zu verkraften. Leider sind die Händler auf sich selbst gestellt und müssen alle Ersatzteile selbst bezahlen denn die vielen Zwischenhändler und Chinesische Anbieter sind mit Garantiewaren nicht anzusprechen. Was ich verstehen kann, bei den preisangeboten.

Ausserdem muss bei Garantei die Ware wieder zurückgeschickt werden und von der Chinesischen Firma wieder nach China Import werden.
Entweder besteht die Firma im Chinesischen Register überhaupt nicht, denn alles wird über Hong Kong exportiert, also kann gar nicht importiert werden. Und da die E-Zigarette in Hong Kong verboten ist, gibt es für einen Hong Kong import überhaupt keinen Weg.

Abgesehen von den zu hohen Versandkosten die der Händler tragen müsste, wäre er immer noch nicht sicher das Austauschware aus China dann wieder zurückgeschickt wird.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#9

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 13:20
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Sedansa,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! Deine 5-Jahresgarantie ist jedenfalls grossartig und auch der Grund, warum ich nur mehr bei Sedansa einkaufe und die Sedansa auch allen weiterempfehle, die sich nach einer eZigarette erkundigen. Ich kaufe auch bei jeder Depotbestellung entweder einen Verdampfer oder einen Akku dazu, um deine Garantie nicht zu überstrapazieren - weil länger als 4-5 Wochen hält weder ein Verdampfer noch ein Akku üblicherweise, zumindest ist das meine Erfahrung - wobei die Verdampfer nun eher die Tendenz haben, langsam zu verdämmern.

Aber zurück zur LEO - heißt das, dass es für die LEO überhaupt keine Garantie gibt ? Nicht einmal die vorgeschriebene EU-Garantie ? Ich würde das Teil schon gerne probieren, aber so ganz ohne Garantie ist das schwierig.

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#10

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 13:28
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Liebe Cyana,

Die EU Garantie ist für jeden der in Europa Registrierten Importateur Pflicht.

Natürlich ist auch der LEO mit EU Garantie abgesichert, und dazu kommt die Sedansa Gewährleistung die immer mit Kulanz und Freundlichkeit erledigt wird. (Hoffen wir Natürlich)

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#11

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 14:25
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Sedansa,

ja dann ist der LEO bei der nächsten Bestellung dabei ;) !!!
Bei der Garantieabwicklung gibt es keinen Grund zur Klage - George ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal dauert es allerdings bis zu 3 Wochen, bis die Ersatzteile da sind - ist für mich aber kein Problem, weil ich ohnehin einen ordentlichen Vorrat an Verdampfern und Akkus habe ;)

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#12

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 14:37
von cyana | 147 Beiträge

Ich kanns eh nicht mehr erwarten und bestelle lieber gleich ;) - verstehe ich das richtig, dass ich meine normalen OMNI/DIVA Depots verwenden kann ?

vielen Dank
Cyana


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 14:38 | nach oben springen

#13

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 15:09
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die OMNI und DIVA Depots passen auf den LEO, wir haben diese extra dafür gemacht.

Bald wird es eine Version mit Zigarren Depots Kompatibilität geben, da kann das Depot reingeschraubt werden, und ist auch etwas grösser als die OMNI / DIVA Depots.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#14

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 02.02.2011 15:21
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Sedansa,

vielen Dank - na dann bin ich schon gespannt ;)


liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#15

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 17.02.2011 11:23
von cyana | 147 Beiträge

Nach zwei Wochen LEO muss ich sagen, das Teil ist wirklich super - bin begeistert!

Eine Frage noch an Sedansa - kann man den LEO-Verdampfer ebenfalls mit Wasser und Alkohol reinigen wie Diva/Omni Verdampfer ?

vielen Dank
liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#16

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 17.02.2011 11:27
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von cyana
Nach zwei Wochen LEO muss ich sagen, das Teil ist wirklich super - bin begeistert!

Eine Frage noch an Sedansa - kann man den LEO-Verdampfer ebenfalls mit Wasser und Alkohol reinigen wie Diva/Omni Verdampfer ?

vielen Dank
liebe Grüsse
Cyana



Hallo Cyana,

Der Verdampfer kann genauso gereinigt werden wie all unsere Verdampfer.

Lauwarmes Wasser durchfliessen- , fest durchpusten und Trocknen lassen.
Es ist auch angebracht mit Ultraschall zu reinigen, aber vorsicht keine zu starken chemicalien benutzen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#17

RE: der LEO pass trough

in Sedansa 17.02.2011 11:34
von cyana | 147 Beiträge

Danke für die rasche Antwort !

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.