#1

Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:09
von banditin (gelöscht)
avatar

Ich heiße Claudia und kommme aus Österreich ! Bin 41 und rauche schon zu lange 20 Stück am Tag die leichten !
Würde gerne Dampfen aber habe leider bis jetzt nicht das richtige gefunden !

Habe bei Freesmoke bestellt , haben aber erstens unverschämte Versandkosten und der Geschmack ist scheußlich , egal was man bestellt es schmeckt alles gleich .
Das einzige was ich will ist es das es nacht Tabak schmeckt und nicht nach alten Socken und vor allem nicht süss !
Villeicht hat jemand einen Tipp für mich wo es E-zigaretten gibt, wo die Depots auch wirklich nach Tabak schmecken !
Und die Qualität auch gut ist .
Rate ab , bei Freesmoke zu bestellen die Depots rinnen aus und schmecken nicht , könnte mir heute noch in den Hintern beissen für den Preis den ich für das bezahlt habe .

Wäre nett wenn mir jemand Einen guten Tipp geben könnte , Lg. Claudia


nach oben springen

#2

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:22
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia

Herzlich willkommen bei uns

Als erstes würde ich versuchen die ganze Geschichte an Freesmoke zurück zu schicken und mein Geld aufgrund einer Unverträglichkeit zurück verlangen.

Ich kenne die Preise (wir alle) und diese Firma ist wohl das Schlußlicht was es in Sachen e-Zigarettenhändler gibt!!

Für dieses bekommst Du bei weiten besseres, das Beste kann ich nicht sagen darüber sind wir uns hier noch nicht recht einig geworden

Ich würde das mal so angehen, nur mal so als Tip. Du kannst die aber selbstverständlich weiter benutzen.

Nur 149€ für eine eGo die es echt überall für rund 50€ gibt sagt alles über diese Firma. Das Gleiche gillt auch für die anderen Zig's. Ganz zu schweigen mit dem Liquid!! 10ml für 19,95€ das normal ab 2,49€ verkauft wird.

Freesmoke ist eine Unverschähmtheit sondergleichen.

Besser nochmal neu anfangen und ich hoffe echt die nehmen die e-Zigarette zurück, wünschen tu ich das für Dich.

Info kommt jetzt bestimmt noch so einiges von meinen lieben Forenkolegen, wir lassen Dich da mal nicht im Stich


nach oben springen

#3

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:28
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

für alle "Neuen"

hier ein schlechtes Beispiel in Sachen Frechheit!! Nur damit ihr wisst worum es geht

eGo
http://www.freesmoke.eu/de/Elektronische...99c72655eeba766

e-Zig
http://www.freesmoke.eu/de/FAMILIEN-SET-Slim-Pen

Liquid
http://www.freesmoke.eu/de/Nachfuellfluessigkeiten

nix für ungut Claudia, tröste Dich mit mir, ich war so schusselig und hatte zu Anfang bei Vitasmoke bestellt. Das sieht auch so ähnlich aus Mitlerweile.........


nach oben springen

#4

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:38
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hier noch eine sehr sehr gut gemachte Seite zum durchlesen wie was wann warum mit e-Zigaretten

Empfehlenswert für alle Neueinsteiger
http://www.dampfzeichen.de/wp/dampfen-fur-anfanger/


nach oben springen

#5

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:58
von banditin (gelöscht)
avatar

Hallo !

Vielen Dank für die raschen Antworten !
Werde mich sofort umsehn in den andern Shops und hoffe ich finde das richtige.
Bei Freesmoke wollte ich zurückschicken aber die nehmens nicht mehr , werde mich wohl damit abfinden müssen .
Aber aufgeben gibts es nicht !
Lg. Claudia


nach oben springen

#6

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 13:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier im forum wirst du bestimmt fuendig. unsere user empfehlen eigentlich nie... na ja, sagen wir so gut wie nie, was falsches...


nein, spass beiseite.... du kannst unseren "fachleuten" schon glauben, wenn sie dich beraten. und das werden sie noch ausreichend tun, davon bin ich ueberzeugt.

auch du wirst ein geraet finden, bei dem das preisleistungsverhaeltnis stimmt und bei den liquids wird es auch fuer dich das passende geben. hat noch jeder was gefunden das ihm schmeckt.

nachdem es aber mittlerweile ueber zweihundert verschiedene geschmaecker gibt, wird das nicht ganz so einfach werden wie du jetzt vielleicht hoffst.... aber wir haben hier ein paar lqiudspezialisten... die werden dich sicher beraten.

von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Ein nettes hallo an alle Dampfer !!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 16:56
von Moren (gelöscht)
avatar

Ein hallo von mir zu dir und willkommen hier im forum.

Hab meinen ersten und einzigen Tabak geschmack bei Smokerstore.de geholt. Hat auch nicht nach ner Pyro geschmeckt und ich glaube fast das das nicht möglich ist, verbrannten geschmack in der dampfe zu machen.
Am besten nach probe fläschchen ausschau halten. Da gibt es ml gebinde und dann 10 verschiedene Geschmäcker für kleines Geld.
Leider muß jeder für sich selber testen

Lg
Manuel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.