#1

Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 00:12
von Roland (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe durch Zufall dieses tolle Forum hier gefunden und einiges durch die erfahrenen User hier lernen können.

Zu meiner Person:

Ich bin 43 Jahre jung, komme aus Neuburg am Inn (direkt an der österreichischen Grenze)
und bin seit vier Tagen E-Dampfer
Gekauft habe ich mir eine "Luna 510" mit der ich sehr zufrieden bin.
Der Kauf der Erstausstattung an Liquids war dafür ein Griff ins Klo, von "scheußlich" bis "geht gar nicht" sind die Geschmäcker, ich denke es ist besser hier keine Namen zu nennen, beschreiben würde ich den Geschmack als verbrannte Schuheinlage oder brennender Aschenbecher
Dann habe ich mir andere Liquids besorgt die ich seit heute dampfe; die sind traumhaft gut, somit macht mir das dampfen jetzt auch richtig Spaß.
Von diesen darf ich die Namen nennen oder? Es sind Liquids von Flavour Art, mein Favorit ist hier das Liquid 7Leaves.
Früher habe ich ca. 30 Stück Pall Mall´s geraucht, das ist viel zu viel wenn man wie ich an Asthma leidet.
Erstaunlicherweise komme ich seit heute mühelos ganz ohne Pyros aus, wie schon erwähnt spielt dabei das neue sehr gute Liquid eine grosse Rolle.
Tja, ich will das gaze mal abschliessen, will euch nicht schon am ersten Tag mit einem Roman nerven.
Ich freue mich schon auf gute Dialoge mit euch

Gruß Roland


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 00:35
von Jette | 1.257 Beiträge

Herzlich Willkommen Roland. Lies dich durch die Beiträge und bei Unklarheiten stelle deine Fragen. Wir helfen gern.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 00:38
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

dann herlich willkommen hier im forum,
mit der 510 haste eine gute wahl getroffen aber das absolute ist es nicht, die netten fories hier hätten dir für das gleiche geld die joey ego oder einen akkuträger, sprich ein teil wo 3,7 volt akkubatterien reingehen, siehe bildgalerie, empfohlen, da die akkuleistung bei diesen heutigen geräten die besten sind.

viel spass hier ...


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 00:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen Roland

Na dann is ja alles im Lot mit Deinem Equipment, freut mich.
Jup, auch ich hatte seit dem ersten Zug an einer e-Zigarette keine Kippe mehr angefasst. Es geht, man(n) muß nur etwas willen zeigen

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Dampfen.


nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 10:28
von Samyo (gelöscht)
avatar

Hi Roland,

@Roland
soweit ich ACTOR richtig verstehe ist es völlig okay hier im Forum offen über deine Eindrücke von Händlern zu schreiben.
Dabei sollte es auch keine Probleme geben die Namen der Shops niederzuschreiben und diese mit eigenen Erfahrungsberichten zu bewerten, solange es sich um Tatsachen und nicht um Vermutungen handelt!

Dies ist bei dir ja der Fall, deshalb würde es mich auch brennend interessieren in welchem Shop du nicht ganz mit dem Liquid zufrieden warst, da ich mich derzeit auch nach den besten Shops umschaue und nicht wirklich scharf darauf bin sinnlos Geld rauszuschmeißen.

lg Samy


nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
soweit ich ACTOR richtig verstehe ist es völlig okay hier im Forum offen über deine Eindrücke von Händlern zu schreiben.
Dabei sollte es auch keine Probleme geben die Namen der Shops niederzuschreiben und diese mit eigenen Erfahrungsberichten zu bewerten, solange es sich um Tatsachen und nicht um Vermutungen handelt!



voellig richtig..... nix wie druff

welcome im club.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 14:13
von Roland (gelöscht)
avatar

Hallo, na dann ist es was anderes

Also, vorweg möchte ich aber erwähnen dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, bestimmt gibt es jemanden der genau dieses Liquid sehr mag.
Für mich und fünf Bekannte, die mit mir das Dampfen begonnen haben, gilt das eher nicht.

Dann möchte ich auch sagen dass ich mit dem Shop bei dem ich bestellt habe sehr zufrieden war, netter Service, sofort Antwort per Email auf eine Kompatiblitätsfrage und super schneller Versand.
Ich habe am Sonntag Abend bestellt und schon am Dienstag vormittag kam das Paket per DPD an, alle Achtung e-zigi

Nur die Liquids eben von Dekang ECIS würden ich und meine Kumpels wie folgt bewerten:

USA Mix (M´boro) = Stinkender Aschenbecher
e-zigi Mix = Brennende Schuheinlage
Menthol = Eine Mischung der beiden anderen mit einem Touch Zahnpasta oder Kaugummi

Ist vielleicht etwas arg gemein ausgedrückt, aber halt überhaupt nicht unser Geschmack!

Der zweite Kauf von Flavourart hingegen hat sich super gelohnt.
Diese Liquids sind nicht aufdringlich, haben keinen unangenehmen Beigeschmack, sondern ein sehr angenehmes dezentes Aroma, richtig gut eben.
Deshalb werd ich mir da gleich mal aus Italien die "Familienpackung" bestellen.
Bisher habe ich die Flavours 7Leaves gedampft, das ist mein persönlicher Favorit, dieses Liquid kann man immer dampfen.
Dann Menthol; auch sehr dezenter Geschmack von Menthol, kein so extrem starker Geschmack der Basis wie bei ECIS.
Und zu guter letzt das Flavour Cherry; das schmeckt fast wie 7Leaves mit einem ganz leichten sehr frischen Geschmack roter Kirschen.
Für meine Tochter, die auch mit mir auf´s Dampfen umstieg ist Cherry der Favorit.
Alles in allem werden die Liquids von FA nicht langweilig!

Jetzt hoffe ich mal dass e-zigi nicht böse auf mich ist, weitere Bekannte haben auf meine Empfehlung hin erst gestern wieder sehr gut bestellt.
Die Hardware ect. werde ich weiterhin dort bestellen, schade dass es da keine Liquids von FA gibt.

Viele Grüße

Roland


nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2011 16:49
von Moren (gelöscht)
avatar

Ein herzliches hallo hier im forum.

Geschmäcker sind einfach verschieden. Manche dampfen lilac (megasmileatsly^^) andere schwören auf Tabakgeschmäcker.
Ich schwöre auf die fruchtigen und mixe seit kurzen die geschmäcker auch selber und bin im moment echt glücklich damit
Gruß
Manuel


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 00:06
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Roland,

sauer bin ich da auf keinem Fall. So etwas gibt mir eher zu denken.

Wir brauchen zufriedene Kunden und zwar rundum.

Ich werde da gleich am Montag einige Liquids durchtesten, bis mir drimmelig wird

Bitte zu entschuldigen, wenn es Dir nicht schmeckt.

LG, Peer


nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 01:17
von Roland (gelöscht)
avatar

Hallo Peer,

super dass Du die Kritik positiv aufnimmst und was draus machen willst.
Finde ich klasse, Respekt!

Gruß Roland


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Damper

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 11:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, ueber geschmack kann man nicht wirklich streiten.... da muss jeder sein liquid finden.... was gar nicht so einfach ist, bei der unzahl von einkaufsmoeglichkeiten.

mir persoenlich schmeckt das liquid von e-zigi leider auch nicht so wirklich. ich ziehe derzeit die starken tabakgeschmaecker von z.b. easy vor.

wenn ichs mild haben will dann die dekang liquids.... allerdings wirklich die von dekang direkt.

im grunde sind aber solche beitraege ganz wichtig fuer die anbieter. wenn niemand etwas sagt, dann kann man ja auch nichts aendern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.