#26

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 08.06.2011 09:53
von deguz (gelöscht)
avatar

@moony, trotzdem Danke!
Mir ist es schon etwas schwer gefallen, mich hier durchzuwursteln, nicht weil ich Analphabet oder Legastheniker bin,
sondern nicht immer die Zeit habe das ausführlich zu studieren.

Also THX dgz.


nach oben springen

#27

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 08.06.2011 10:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von deguz
@moony, trotzdem Danke!
Mir ist es schon etwas schwer gefallen, mich hier durchzuwursteln, nicht weil ich Analphabet oder Legastheniker bin,
sondern nicht immer die Zeit habe das ausführlich zu studieren.

Also THX dgz.




was dir aber leider auch nicht erspart bleiben wird oder kann..... wenn man einmal draufgekommen ist wie alles sortiert ist, geht das aber ganz leicht.

und damit es so bleibt, werde ich diesen thread wieder schließen.... denn wenn ein thema mehrmals in verschiedenen bereich vorkommt, dann wirds echt schwierig sich zu orientieren....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 10.06.2011 15:50
von moony (gelöscht)
avatar

zitiere Petra: Es gibt einige deutsche Shops, die das fertig gemischte! FA-Liquid aus Italien vertreiben.
(hab das hierher kopiert, weil ich dachte, hier wirds wohl öfters mal gebraucht! ich hoffe, das ist okay so!)

http://www.steamo.de/

http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/Hausmarke/
http://www.valuecig.de/onlineshop/aroma-liquids.html


nach oben springen

#29

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 10.06.2011 16:03
von PP1 (gelöscht)
avatar

klar das ist o.k. moony
Wenn ich überleg fallen mir noch mehr Shops ein die FA-Liquids verkaufen.

Der Einfachheit halber hier der Link von FA der "Official Reseller" aus ganz Europa. Da gibts dann eine Auswahl aller europäischen Shops
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...view&page_id=20


nach oben springen

#30

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 31.07.2011 20:39
von Peppermint (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Zitat von Chris123


@Jette: Verrate mir bitte, welche Sorte es ist, auf die du dich so stark festgelegt hast. Hast du mal Probleme mit dem Zoll oder ähnlichem gehabt, aufgrund solcher Bestellmengen? Ist bei dir überhaupt Nikotin enthalten?



Zoll? Nein, der shop ist in Holland oder hier unten hat Easy Liquid auch einen Banner.
Ich dampfe fast nur Coffee low bzw Jasmin low oder Null.





die Sorte "Jasmin" klingt ja interessant,hab ich noch gar nix von gehört
kannst du die in etwa geschmacklich interpretieren?

kann ich da in diesem Shop einfach bestellen,ick kann kein Englisch


nach oben springen

#31

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 31.07.2011 20:44
von croco | 467 Beiträge

Ach Leute,diese Liquidbestellungen im Ausland kann ich echt nicht nachvollzieh`n,hier in D gibts inzwischen sooo viele gute Shops mit Top Preisen und die Ware ist auch nach spätestens zwei Tagen am Mann,da muß ich mir eine Bestellung auf die ich 14 Tage oder noch länger warten muß nicht antun !
Abgeseh`n von dem ganzen Ausländischen Kauderwelsch,....wer braucht sowas um Himmels Willen?

ICH NICHT !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 20:44 | nach oben springen

#32

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 31.07.2011 21:52
von Peppermint (gelöscht)
avatar

kann ich dir verraten :-)

Liquid mit Jasmingeschmack hab ich sonst noch nie gehört
und die Jette hat mich nun Neugierig gemacht :-)


nach oben springen

#33

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 31.07.2011 22:01
von Peppermint (gelöscht)
avatar

Noch ne Frage zu den Liquids von Dekang, hab da auch noch nie was bestellt und JA,
ist wieder nicht in deutsch :-)

welches der Bezeichnung steht für medium und wieviel Umdrehungen sind denn da drin?
Kann da nix lesen


nach oben springen

#34

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 31.07.2011 23:27
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Peppermint
Noch ne Frage zu den Liquids von Dekang, hab da auch noch nie was bestellt und JA,
ist wieder nicht in deutsch :-)

welches der Bezeichnung steht für medium und wieviel Umdrehungen sind denn da drin?
Kann da nix lesen



z.b. @ebnferro

Xhigh 24 mg/ml
High 18 mg/ml
Med 11 mg/ml
Low 6 mg/ml
Non 0 mg/ml

wobei teilweise es mit den bezeichnungen var veriiert manche schreiben 11-18 med und ab 24 high und erst bei 36mg xhigh. oder 6-11 low usw. klick einfach mal auf die von dir ausgesuchten liquids und schau auf den register, wenn du draufklickst kommt ein dropdown.

gruß


nach oben springen

#35

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 00:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das bestellen bei easy ist ganz einfach... such dir deine liquds zusammen und klicke sie einfach an... dann zur kassa.... das kapiert man auch ohne wirklich englisch zu können.... ist ja im grunde bei jedem shop das gleiche....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 00:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja... croco....

darf jeder machen wie er will... aber man darf nicht was behaupten was nicht stimmt....

die lieferungen von easy z.b. sind innerhalb drei vier tagen beim konsumenten.... also nicht irgendwelchen unsinn von bis zu vierzehn tagen verzapfen.... da müsste schon irgendwas schief gehen... und das kann auch bei einem shop in deutschland passieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 00:10
von Jette | 1.257 Beiträge

Liquidvorlieben des einen können andere überhaup nicht nachvollziehen. Jasmin ist nicht so süß. Ich habs mal mit Panther bequasselt, sie fand es nicht gut und hat mir ihr Aroma rübergeschickt. Ich mag das. Sie mag French Pipe und das finde ich wiederum überhaupt nicht gut. Also immer vorsichtig mit Empfehlungen.

Der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter und der dritte alle beide.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#38

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 01:06
von Peppermint (gelöscht)
avatar

Danke Jette,ich wollte ja auch keine Empfehlung, nur Jasmin klinkt sehr interessant
und man kann sich da so schlecht was drunter vorstellen,in welche Richtung man da tendieren muß



Bambam: Danke auch dir für die Antwort,aber mir ist da gerade nicht viel geholfen

wieviel mg ca light oder medium hat,weiß ich in etwa
aber da steht ja leider keine Angabe bei
da steht nur intense oder regular,aber total ohne Angaben


nach oben springen

#39

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 09:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

intens und regular zeigt auch nur an ob es PG oder VG ist

dekang verkauft in europa nur nikotinfreies liquid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 10:59
von Peppermint (gelöscht)
avatar

Danke Meistro,

das ist doch eine zufriedenstellende Antwort
da brauche ich also gar nicht bestellen


nach oben springen

#41

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.08.2011 11:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was jetzt aber nicht sagt, dass du in europpa nur nikotinfreies liquid bekommst.... einzelhändler welche dekang liquid aus china importieren haben auch dekang liquid mit nikotin im angebot.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 18.08.2011 15:30
von lucky luke (gelöscht)
avatar

hallo, jetzt gebe ich auch noch eine Bezugsquelle für PG und VG ohne Nikotin in DAB/USP ( Apothekenqualität, also superrein, ist schon wichtig, bleibt ja in der Lunge...)dazu:
www.dragonspice.de . Die verkaufen Naturwaren usw, Ich kauf da direkt, weil ich in der Nähe wohne, die verschicken aber auch (Tübingen)


nach oben springen

#43

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 18.08.2011 15:45
von lucky luke (gelöscht)
avatar

Ich hab`einiges vergessen. Im shop bei suchen eingeben Glycerin (das ist VG) und Propylenglycol ( das ist PG)
1liter PG kostet 12 € und 1 liter VG 9 €. Versand ca. 4 €.

Ich hab`mit denen nichts zu tun ! Nicht , dass ihr glaubt, ich möchte hier Werbung machen !
per paypal ist es nicht möglich zu kaufen, aber ab der 2. bestellung auf Rechnung.

Allzeit viel Dampf !


nach oben springen

#44

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 18.08.2011 15:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gibts allerdings auch in jeder apotheke.... zwar wahrscheinlich nicht so billig.... aber wer braucht das zeugs schon literweise....

na ja... ich vielleicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 18.08.2011 19:26
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jop, VG, PG und PEG-400 kriegt man ohne Probleme in jeder österr. Apotheke.


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 19:27 | nach oben springen

#46

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 19.08.2011 11:52
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
was jetzt aber nicht sagt, dass du in europpa nur nikotinfreies liquid bekommst.... einzelhändler welche dekang liquid aus china importieren haben auch dekang liquid mit nikotin im angebot.



Jeder Händler der sich mit uns hier oder in China in Verbindung setzt und Dekang Liquid Bestellen möchte bekommt das Liquid wie er es gerne haben möchte, alle Bestellungen mit Nikotin werden direkt aus China versendet ohne Nikotin direkt aus Belgien.

Lieferungen aus Belgien sind von uns Garantiert und erreichen ohne Probleme den Empfänger.


Nikotinhaltigs Liquid wird auf 100% eigenes Risiko vom käufer geliefert, dies wird bei jeder Bestellung vertraglich abgesichert.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#47

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 25.11.2011 13:33
von Lena (gelöscht)
avatar

Ich bestell teilweise bei Lofertis. Schnelle Lieferung, gute Preise, Liquids auch von Dekang. Und bei Sannes Dampfwagen neuerdings auch ( lecker, lecker)

TW Red Label Liquid von Totally Wicked
Easy Liquid
Flavourart
Liberty Flights
Janty
TCT
ENjuice
ebnferro
ecig-tools (nur nikotinfrei)
sedansa (nur nikotinfrei)
Lofertis
Sannes Dampfwagen


nach oben springen

#48

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 25.11.2011 15:22
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Nachdem ich ja das Liquidwanderpaket zu Hause hatte und so einiger Hersteller durchtesten konnte kommen für mich nur noch folgende Lieferanten in Frage (alles deutsche Händler):

Flavour Art Liquid:
http://ww2.steamo.de/Nikotin---Aromen/?X...221791621fee1b8
http://www.dampfwagen.de/laden/liquids/h.../allehausmarken

Totally Wicked (DEKANG/Joyetech & D.V. (England))
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...d-products.html

DEKANG Liquid höchste Qualitätsstufe (natürliche Aromen):
http://www.esmokershop.de/shop/category_...param=cid%3D%26

Letzteres kaufe ich nicht online, sondern Offline bei uns im Bochum.

Dank dem Wanderpaket konnte ich dieses DEKANG Liquid mit dem DEKANG Liquid von EASY vergleichen ... 5 gleiche Geschmacksrichtung. Das EASY Liquid ist für den Preis sehr gut, aber doch wesentlich laffer im Geschmack, Fruchtsorten schmecken eindeutig künstlicher, während sie bei den "BestOne" Liquids irgendwie echter und frischer schmecken. Der Mehrpreis von 1,30 EUR pro 10 ml ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, auch wenn beides aus den DEKANG Werken kommt.

Wirklich Abraten kann ich persönlich nur von 2 Liquids
@37 (schmecken alle wie billiges Kaufgummi)
HG / HANGSENG (mehrer Sorten im Liquidpaekt durchprobiert und ich fand sie durch die Bank weg einfach ekelhaft muffig)


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#49

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 05.01.2012 20:45
von Fog (gelöscht)
avatar

Mal ne Frage, bei welchem Shop - auch außerhalb von D - bekomme ich nikotinhaltige Basis-Liquids?
Ich bin mal grad wieder zu blöd selber was zu finden. ...


nach oben springen

#50

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 05.01.2012 20:52
von elsch | 476 Beiträge

Inavera.com
Dampfdorado.de
@37 Unter HG-Basis (ausverkauft)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.