#1

aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 12.02.2011 13:39
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Liebes Forum,
ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schon in so einer Form gibt. Durch das ganze Lesen und Informieren sieht man ja manchmal den Wald vor lauter Dampf nicht ;-)

Ich bin auf der Suche nach nikotinhaltigem Liquid bzw. Anbietern, mit denen bisher gute Erfahrungen gemacht wurden. Sollte es eine solche AKTUELLE Liste geben, wäre mir auch schon geholfen. Ansonsten nennt doch mal alle Anbieter, die ihr SELBST GETESTET und für gut befunden habt.


nach oben springen

#2

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 12.02.2011 14:07
von sly4 (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 12.02.2011 14:37
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Super, vielen Dank! Die sehen alle recht vielversprechend aus.


nach oben springen

#4

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 11:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das sind allerdings nur die shops mit denen unser sly gute erfahrugen gemacht hat.

ich z.b. habe die besten erfahrungen mit ecig-tools, und easy gemacht was die nikotinhaeltigen liquids betrifft.... mit sedansa, bzw. dekang alles was nikotinfreies liquid betrifft.

und wahrscheinlich gibts es noch jede menge anderer klasse shops, mit denen die anderen user gute erfahrungen gemacht haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 12:26
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das sind allerdings nur die shops mit denen unser sly gute erfahrugen gemacht hat.

[...] und wahrscheinlich gibts es noch jede menge anderer klasse shops, mit denen die anderen user gute erfahrungen gemacht haben.



Deshalb sprach ich im Eingangspost auch im Plural ;-) Ich hoffe ja darauf, dass jeder hier seine favourisierten Shops nennt, bestenfalls mit Link und Kommentar. Ihr wisst ja selbst, wie es gerade beim Thema Egarette enden kann, wenn man sich auf die ersten Google-Ergebnisse verlässt. Daher sind mir die Erfahrungen anderer hier sehr wichtig.


nach oben springen

#6

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 13:37
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ja wie Actor gesagt hat, meine genannten Shops hab ich selber schon getestet und das Liquid hat mir überall geschmeckt.


nach oben springen

#7

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 13:43
von RhYmE (gelöscht)
avatar

TCT - http://www.easy-cig.eu/epages/62034308.s...egories/Liquids

ENjuice http://www.enjuice.co.uk/magento/

mit easy habe ich auch gute erfahrungen gemacht. Mit Sedansa/ Dekang auch!


nach oben springen

#8

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 21:04
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich mische nur noch selbst da ich so den Geschmack in Intensität der Aromen selber bestimmen kann. Mir war zB Cappuccino immer zu läpsch im Geschmack und dies hat jetzt ein Ende (so auch bei sonstigen Geschmäckern)
Jou, und ist billiger
Zudem habe ich auch keine orange oder braune Brühe mehr zum dampfen, wovon ich ausgehe das dieses unnötige Farbspiel den feinen Draht der Wicklung verbappt! Alle meine Aromen sind klar, PG/VG sowiso und Nikotin erst recht. Wo kommt nur die blöde Farbe her? Ich brauch keine bunte Brühe und erst recht nicht in meiner Lunge.
Schätze mal das meine Verdampfer länger halten aber ich beobachte das zu Zeit noch.


zuletzt bearbeitet 13.02.2011 21:06 | nach oben springen

#9

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 22:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bestelle zu 95% bei TCT und das nur 250ml . Ich habe mich im Geschmack festgelegt und das Preis Leistungsverhältnis ist ok für mich. Wenn meine Bestände in den rot Bereich gehen, dann geht eine 500 oder 750ml Bestellung raus und ruhe ist , für lange Zeit.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 23:29
von Chris123 (gelöscht)
avatar

@tabak-krümelt: Die Zutaten wirst du doch sicherlich auch irgendwo bestellen. Darum geht es ja in diesem Thread.

@Jette: Verrate mir bitte, welche Sorte es ist, auf die du dich so stark festgelegt hast. Hast du mal Probleme mit dem Zoll oder ähnlichem gehabt, aufgrund solcher Bestellmengen? Ist bei dir überhaupt Nikotin enthalten?


nach oben springen

#11

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 23:37
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

sorry Chris, Du wolltest ja wissen wo

Hab ich aber schonmal geschrieben im Thread zu dem iPhone App

macht nix, hier nochmal wo ich bestelle

Hier ein Beispiel zum Aromenhändler (ab 8 Stück Portofrei! )
http://www.cbv-aroma.de/shop/page/11?shop_param=

Aromenfreises Liquid in 24 zum runtermischen auf 18, 16, 6
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=2&lang=de

VG/PG aus der Apotheke für 2,56€ je 100ml

alles nach dem Calculator mischen wie gewünscht und dann ab ins Depot
http://www.todmuller.com/ejuice/ejuice.php


nach oben springen

#12

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 13.02.2011 23:45
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@Chris

wenn Dich das interessieren sollte mit dem selbermischen, dann lies Dir das bitte durch. Es ist echt zu viel um das alles hier zu bringen, zudem ist es im Link sowas von gut erklährt das man(n) nix falsch machen kann.
http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/

wie gesagt, ich mische selbst und hab somit das Endergebnis in Stärke und Geschmack selbst in der Hand und spaß macht es auch noch dieses Panschen (nennt man so)


nach oben springen

#13

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 00:41
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich werde zunächst erstmal Erfahrung mt den vorhandenen Liquids machen und habe dabei sicherlich einiges zum Testen. Panschen ist für mich also noch gar kein Thema. Wollte der Vollständigkeit halber nur die Links gleich hier haben. Jeder der also an Liquids oder auch Panschen interessiert ist, weiß dann, dass mit den hier genannten Shops positive Erfahrungen gemacht wurden.


nach oben springen

#14

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 07:55
von kete (gelöscht)
avatar

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Liquidlieferanten, kann aber zumindest schon sagen, dass zumindest die bis jetzt von Dekang getesteten Geschmacksrichtungen alle nicht so sehr mein Fall sind.

Dekangliquids hab' ich von: http://ebnferro.com/

Geschmacklich sehr gut finde ich dagegen die Liquids von Asaro: http://www.elektronische-zigarette24.de/


nach oben springen

#15

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 11:14
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Chris123


@Jette: Verrate mir bitte, welche Sorte es ist, auf die du dich so stark festgelegt hast. Hast du mal Probleme mit dem Zoll oder ähnlichem gehabt, aufgrund solcher Bestellmengen? Ist bei dir überhaupt Nikotin enthalten?



Zoll? Nein, der shop ist in Holland oder hier unten hat Easy Liquid auch einen Banner.
Ich dampfe fast nur Coffee low bzw Jasmin low oder Null.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#16

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 11:55
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von kete
Geschmacklich sehr gut finde ich dagegen die Liquids von Asaro: http://www.elektronische-zigarette24.de/



Der Shop ist beim Liquid aber über 100% teurer, also es sonstwo der Fall ist Kete...


nach oben springen

#17

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 13:07
von kete (gelöscht)
avatar

Zitat von RhYmE

Zitat von kete
Geschmacklich sehr gut finde ich dagegen die Liquids von Asaro: http://www.elektronische-zigarette24.de/



Der Shop ist beim Liquid aber über 100% teurer, also es sonstwo der Fall ist Kete...




Dafür gibt es aber nirgendwo sonst "Red Poppy", was mein Lieblingsliquid ist. Und sogar Tobacco und Cinnamon schmecken gut. Dafür gebe ich dann lieber ein bißchen mehr aus und hab' was wovon ich weiß, dass ich es mag.

Ganz davon abgesehen kosten slys TW Liquids um die 12,- GBP oder Dollar oder was. Da sind die von Asaro mit 5,95 Euro doch durchaus zivil.


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:08 | nach oben springen

#18

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 13:26
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ich kauf bei Tw auch keine Liquids. Ich hab einmal eines mitbestellt und das war sehr lecker. Da ich mittlerweile meine Liquids eh selber herstelle, bin ich auf keine Liquid-Shops mehr angewiesen
Also: TW Red Label sehr lecker, leider aber teuer. Sind auch alle ca. 70% PG u. 20% VG. Haben also guten Hit und gleichzeitig viel Dampf.


nach oben springen

#19

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 14.02.2011 17:03
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von kete

Zitat von RhYmE

Zitat von kete
Geschmacklich sehr gut finde ich dagegen die Liquids von Asaro: http://www.elektronische-zigarette24.de/



Der Shop ist beim Liquid aber über 100% teurer, also es sonstwo der Fall ist Kete...




Dafür gibt es aber nirgendwo sonst "Red Poppy", was mein Lieblingsliquid ist. Und sogar Tobacco und Cinnamon schmecken gut. Dafür gebe ich dann lieber ein bißchen mehr aus und hab' was wovon ich weiß, dass ich es mag.

Ganz davon abgesehen kosten slys TW Liquids um die 12,- GBP oder Dollar oder was. Da sind die von Asaro mit 5,95 Euro doch durchaus zivil.




Weißt du denn, was das überhaupt für ein Geschmack sein soll Kete? Dem Namen nach erwarte ich hier etwas von einer roten Blüte/Knospe :) Vllt. gibt es das woanders ja auch zu einem normalen Preis, heißt nur anders


nach oben springen

#20

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 28.02.2011 18:15
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich fasse mal zusammen, welche Liquid-Shops empfehlenswert sind bzw. hier zusammengetragen wurden. Dabei geht es NICHT darum, welche Liquids subjektiv besser schmecken. Es soll lediglich ein Überblick über gängige Liquid-Shops gegeben werden, die von den Usern hier genutzt werden und nicht negativ aufgefallen sind. Ergänzungen und Korrekturen erwünscht ;-)

TW Red Label Liquid von Totally Wicked
Easy Liquid
Flavourart
Liberty Flights
Janty
TCT
ENjuice
ebnferro
ecig-tools (nur nikotinfrei)
sedansa (nur nikotinfrei)


nach oben springen

#21

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.03.2011 07:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

TW Red Label Liquid von Totally Wicked
Easy Liquid
Flavourart
Liberty Flights
Janty
TCT
ENjuice
ebnferro
ecig-tools (nur nikotinfrei)
sedansa (nur nikotinfrei)
.dekang-shop.com


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

in Software: 01.03.2011 21:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Wir haben schon laaaange nicht mehr über unsere Betty gesprochen. Nicht das wir die Gute vergessen
Sie hat ja auch günstiges Dekang und die Lieferung ist sehr flott.
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...0&limitstart=20

TW Red Label Liquid von Totally Wicked
Easy Liquid
Flavourart
Liberty Flights
Janty
TCT
ENjuice
ebnferro
ecig-tools (nur nikotinfrei)
sedansa (nur nikotinfrei)
.dekang-shop.com
wegwerpsigaret.com


nach oben springen

#23

Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 08.06.2011 05:22
von moony (gelöscht)
nach oben springen

#24

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 08.06.2011 09:43
von moony (gelöscht)
avatar

aktuelle liste 2011

aktuelle Liste gängiger Liquidshops

ansonsten alles zum thema liquid

Liquid:


nach oben springen

#25

RE: Shops - Liquids und Nikotin

in Software: 08.06.2011 09:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhh... und wozu fängst du den thraed neu an?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.