#1

cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 08:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

cmalo

Habe hier mal noch einen schönen übersichtlichen Shop aus Holland der auch gut bestückt ist und von den Preisen einen Hauch über ebnferro liegt. Dafür sind aber noch eine Menge Artikel vorrätig UND was noch wichtig wäre....es sind Orginal Joey Produkte wie zB die eGo, 510 oder das Tanksystem.
Liquid gibt es auch zu hauf von der Marke Dekang.
Bezahlfreundlich geht es hier auch schön mit PayPal.
Die eGo kostet 47,95€, eGo XL 49,95€ die eGo Absolute (Fat Typ B) 52,95€ und die eGo T Ovale 79,95€, der Nachbau Riva hingegen nur 37,95€ Liquid a 10ml ab 2,25€ (!) nur um kurz die Preise anzusprechen.

Porto hab ich noch nichts gefunden, dürfte aber ok sein wenn es sich an andere bekannte holländische Firmen anlehnt.

Bitte seid doch so nett und gebt der Allgemeinheit eueren Eindruck zu dem Shop und dessen Angebote, damit sich ggf auch der Neueinsteiger ein wenig sicherer fühlt wenn er sich hierfür entscheiden möchte.

Ich persönlich finde den Shop laut Angebot und Preise für gut.

http://www.cmalo.nl/Joye-eGo?TreeId=16


nach oben springen

#2

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 10:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

grrr vertippt,

Joye eGo natürlich, nicht Joey


nach oben springen

#3

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 14:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber nicht wirklich sinn macht ist jeden moeglichen shop hier einfach reinzuschleppen.... berichtet lieber ueber die shops mit denen ihr persoenliche erfahrungen gemacht habt.....

internetshops gibts endlos viele.... man muss nicht jeden kennen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 15:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

also die ganze Zeit wird gejammert das alle Orginalen eGo's ausverkauft sind egal wo man guckt und jetzt finde ich eine Shop der diese noch tonnenweise auf Lager hat und das auch noch zu humanen Preisen damit sich unsere Neueinsteiger glückseelich damit eindecken könnten, dann ist es auch nicht recht nur weil da noch niemand bestellt hat oder wie?
Sicherlich gibt es haufenweise Shops im Netz aber auch haufenweise sche... von denen.

Für die Zukunft behalt ich das dann für mich wenn noch jemand was sucht, er kann sich dann ja nachgebauten Sachen erfreuen.

Erst ab dem 20ten wird in China nochmal Ware verschickt und bis die hier ist vergeht noch eine ganze Weile.


nach oben springen

#5

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 16:09
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich denke, dass du die Überschrift etwas unglücklich formuliert hast. Das suggeriert Vertrauenswürdigkeit, die allerdings niemand hier je getestet hat.


nach oben springen

#6

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 16:24
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

wer sagt denn das dort noch niemend gekauft hat? Zudem sind die Preise gut und auch das Angebot an Auswahl.
Darauf habe ich das "gut" bezogen. Sehr gut sieht hingegen anders aus. Wenn es jetzt um Service geht, Himmel, es sind schon Situationen bei "Supershops" aufgetaucht, an die vorher auch keiner gedacht hätte.
In erster Linie geht es doch mal darum was ich hier bekomme und was ich ausgeben muß.


nach oben springen

#7

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 16:55
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Chris123
Ich denke, dass du die Überschrift etwas unglücklich formuliert hast. Das suggeriert Vertrauenswürdigkeit, die allerdings niemand hier je getestet hat.



deiner Beurteilung bzgl. dem "gut" würde ich mich anschließen. Auch ich hätte das so ausgelegt..

jetzt aber mal was viel interessanteres: Was genau machst du da in deinem Avatar? Spielst du da an Percussions oder was ist das? Egal wie groß ich das Bild mache, sehen tue ich nur nen Bildschirm aber der Rest könnte alles mögliche sein


nach oben springen

#8

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 17:01
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von RhYmE

jetzt aber mal was viel interessanteres: Was genau machst du da in deinem Avatar? Spielst du da an Percussions oder was ist das? Egal wie groß ich das Bild mache, sehen tue ich nur nen Bildschirm aber der Rest könnte alles mögliche sein



Das ist ein DJ-Pult von der Seite fotografiert. Vorne (unten links) sind Turntables, Mixer. Oben links sieht man noch 2 Notebooks und Midi-Controller.
Ich veranstalte einmal im Monat die seit Jahren erfolgreichste elektronische Party in Bamberg. Leider darf ich beim Auflegen hier in Bayern nirgendwo mehr rauchen. Werde am Freitag mal meine JOYE mitnehmen :-)


nach oben springen

#9

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 17:14
von RhYmE (gelöscht)
avatar

stimmt - mein Fehler. Hattest ja mal erwähnt, dass du DJ bist.
Dann lag ich ja "garnicht so schlecht" mit Percussions

Danke für die Aufklärung


nach oben springen

#10

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 20:32
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Hier meine Erfahrungen nach ca. 5 Bestellungen bei cmalo:


Preise sind in Ordnung.
Lieferung geht nicht ganz so schnell, liegt aber m.E. nach an DPD.
Beratung und Service sind sehr gut.
Auf seiner Seite gibt es eine Shoutbox, wenn man Fragen stellt kommen meistens sehr schnell Antworten.
Er hat Original Dekang Liquid und Original Joye Ware.

Wo man aufpassen muss ist das Porto. Man landet sehr schnell bei ca. 20 Euro, da ist es sinnvoll, wenn
man Bestellungen teilt, dann kann man einiges sparen.


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 20:33 | nach oben springen

#11

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 20:40
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

danke kugelblitz

wie ergeben sich die Portopreise? nach Gewicht denk ich mal gell?
Wie wo und wann sieht man was von den zu erwartenden Portokosten?
Wenn man zur Kasse geht oder steht das sonstwo? Ich hab nix gefunden


nach oben springen

#12

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 21:00
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Hi Krümmel,

die Portopreise gehen nach Gewicht.
Wenn Geräte bestellt werden macht er versicherten Versand, das kostet.
Die Portopreise sieht man erst wenn man zur Kasse geht, was ich nicht gut finde.


nach oben springen

#13

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 21:08
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

man kann aber doch vor dem Bezahlklick zurückgehen, ich mach das öffters zum Portocheck bei ebnferro


nach oben springen

#14

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 21:13
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
man kann aber doch vor dem Bezahlklick zurückgehen, ich mach das öffters zum Portocheck bei ebnferro


Problemlos, das tue ich auch.


nach oben springen

#15

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 14.02.2011 21:19
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jup, so macht man das und im Einkaufswagen mit den Produkten jongliert und ggf auf ein Liquid verzichtet (von 10) und schwupps fällt das Porto auf's erträgliche. Ich hatte auch mal bei ebnferro fast das doppelte an Porto angezeigt bekommen nur weil ein Fläschli mit 10ml eine andere Gewichtsklasse hervorgerufen hatte auf das ganze Equip. (Nur auch mal ein Tip für alle)


nach oben springen

#16

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 15.02.2011 16:28
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Krümmelt,

was mich an dem Shop etwas stört, ist dass es keine Übersetzung gibt. Das dürfte einige abschrecken.

Und dann schau mal hier:
http://www.cmalo.nl/Joye-eGo/Joye-eGo-st.../Joye-eGo-Zwart

Da stehte zwar Ego Starter Set (Zwart) was ich als schwarz übersetze, aber das ist kein vollständiges Set wie es z.B. bei ebnferro der steamo angeboten wird.
M.E. sind das 2 Akkus, 1! Verdampfer 1! Cone und 5 Depots. Wenn man dann die fehlenden Teile dazu rechnet, finde ich es nicht mehr so billig. Versand habe ich jetzt noch gar nicht geschaut.

Vielleicht hat das Kunden bisher abgehalten und daher haben die noch genug auf Lager.

LG Petra


nach oben springen

#17

RE: cmalo - ein guter Shop

in Holland - Andere 15.02.2011 16:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

juhu

gans so schlimm ist es nicht wie es da steht. Es ist ein "kleines" Starterset mit einem Verdapfer und haargenau das gleiche, ebenfalls von Joye, gibt es bei einem unserer deutschen Shops für 12€ mehr!! Verstehste, soo teuer ist das auch nicht wie es aussieht

Bei ebnferro ist das nochmal was anderes denn er verschickt Set's die er selbst aus "Einzelteilen" (puh das muß ich wirklich in Anführung schreiben, nicht negativ bewerten das mit Einzelteile).......also aus Teilen die OHNE den Kasten verschickt werden, somit kommt ein noch besserer Preis zustande. Bei ebnferro gibt es NIE diesen Karton welcher ja auch bezahlt werden muß irgendwie. (Noch dazu gesagt, es sind auch Joye Produkte)

Übersetzung geht wirklich nicht so sonderlich bei cmalo obwohl oben was zum einstellen ist, manchmal auch ne deutsche Flagge. Es wird nicht alles übersetzt, jup das ist schade.

Ich hab den Shop auch nur genannt zur Notüberbrückung aufgrund des Lieferengpasses von Joye Produkten bezüglich Neujahrsfeier in China.
Das hat sich aber mitlerweile gelegt, nach und nach trudeln die Pakete ein.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.