#1

smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 25.02.2011 22:37
von rauchilli (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

wollte hier mal vor dem shop smoky24 warnen.
Habe dort vor längerem bestellt und die ware nicht erhalten, bestätigung über geldeingang habe ich aber bekommen. Auf meine emails wurde nicht reagiert.
Also wollte nur warnen, smoky24.nl ist meiner Einschätzung nach ein Bertüger, würde jedem Raten woanders zu bestellen, vielleicht etwas Teurer, aber besser als verarscht zu werden.


nach oben springen

#2

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 25.02.2011 22:46
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo,

und das kannst Du auch alles belegen ?
vielleicht ist da irgend etwas schief gelaufen,
den Shop kenne ich nicht,
wie hast Du da bezahlt ?

Zitat
würde jedem Raten woanders zu bestellen, vielleicht etwas Teurer, aber besser als verarscht zu werden.


Teurer als da wird man kaum was finden

Grüße
Jörg


nach oben springen

#3

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 25.02.2011 22:55
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Hallo rauchilli,

noch keine Vorstellung, und dann mit solchen Anschuldigungen bei uns rein?
Betrüger darf man jemand erst nennen, wenn das ein Gericht festgestellt hat.


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 22:57 | nach oben springen

#4

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 00:11
von Cleaner | 336 Beiträge

Zitat von rauchilli
Hallo Leute,

Habe dort vor längerem bestellt und die ware nicht erhalten



aha.vor nen monat oder zwei, vieleicht vor nen halbes jahr?...gibt ja immer noch die möglichkeit zurück zu buchen.
(wenn man schnell ist)


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#5

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 00:34
von Cleaner | 336 Beiträge

komm echt nicht drüber weg.
ich bestelle seit einem jahr in diversen shops von deutschland, frankreich, china,italien, niederlande, vereinigtes königreich,und auch mal in usa, mit nicht mal nen klitzekleinen problemchen.
.....hallo, guten morgen kollege.schönen tag und guten weg.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#6

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 00:47
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

kann ja mal passieren, buchungsfehler oder irgendwas anderes, ich hatte das problem in meiner 3 jährigen ebay erfahrung nur einmal, hatte in den staaten ein akku für ein laptop bestellt und über paypal bezahlt, auf 2 meiner anfragen, mit google übersetzt, sagte man die ware wäre verschickt und es würde eben ein bißchen länger dauern bis es in deutschland ankommen würde, nach 4 wochen habe ich dann doch paypal eingeschaltet mit dieser rückerstattung, und siehe da der shop meldete sich mit zig entschuldigungen sie hätten meine bestellung irgendwie verbummelt und eingetragen war sie als verschickt,
naja, geld zurück von paypal wo ist das problem ??????

mich wünderts jedesmal das sich welche anmelden und der erste post ist ein verkauf oder reklamation oder sonstwas ?
von vertrauen kann da keine rede sein, denke ich,
naja, als e-dampfer habe ich jetzt auch viele shops durch auch china und etliche eben hier im lande, sowas ist noch nie passiert... <<<< meine erfahrung


nach oben springen

#7

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 01:04
von Jette | 1.257 Beiträge

Nun mal nicht so hart mit rauchilli umgehn. Vielleicht hat er nur etwas viel Frust.

Und was das Vorstellen angeht? Nicht immer sofort drauf drängen, so manch einer möchte erst lesen und schauen. Und wenns passt, stellt er/sie sich auch vor. Dieses Drängeln auf das Vorstellen finde ich nicht gut. Jeder der es ernst meint, wird sich sicher innerhalb einer Woche vorstellen. Soviel Zeit sollte man neuen Usern schon lassen.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 01:06 | nach oben springen

#8

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 08:24
von niko70 (gelöscht)
avatar

smoky24 ist einer der ersten shops zu dem thema überhaupt.......
die kommunikation mit ihm war schon immer eher schlecht, ein betrüger ist er aber nicht. wenn auf deine mails nicht reagiert wurde, beantrag doch einfach käuferschutz über paypal, solltest du auf diese art bezahlt haben...........dauert zwar, aber dein geld bekommst du dann auch zurück.


nach oben springen

#9

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 14:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Jette
Nun mal nicht so hart mit rauchilli umgehn. Vielleicht hat er nur etwas viel Frust.

Und was das Vorstellen angeht? Nicht immer sofort drauf drängen, so manch einer möchte erst lesen und schauen. Und wenns passt, stellt er/sie sich auch vor. Dieses Drängeln auf das Vorstellen finde ich nicht gut. Jeder der es ernst meint, wird sich sicher innerhalb einer Woche vorstellen. Soviel Zeit sollte man neuen Usern schon lassen.




danke.... ist doch schoen dass der eine oder die andere so denken wie ich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 19:59
von rauchilli (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
erstmal zu dem "Vorstellen" ganz im Ernst wie ist das gemeint? Soll ich hier meine Daten angeben und euch meinen Beruf und Familienstand nennen? Oder gibt es hier eine "Thema" Vorstellen? Habe da nix gesehen, was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal für Antworten..

Also was ich euch sagen kann ist, das ich ein Nichtraucher bin und die Idee des E-Rauchens toll finde, es stinkt nicht und ich denke es ist gesünder "nur" Nikotin zu sich zu nehmen, als tausende anderer Gifte die noch niemand wirklich erforscht hat. Und ich finde es gut das es Foren wie diese gibt um Erfahrungen auszutauschen und wo die persönliche Meinung und Erfahrung die man gemacht hat nicht zensiert wird....es lebe das freie Internet.

Zu der Bestellung bei smoky24, also sollte ein Geschenk sein, für jemanden dem ich helfen wollte mit dem rauchen aufzuhören. Meine Bezahlung ist ca 1 Monat her, habe mit sofortüberweisung bezahlt, Betellbestätigung und Zahlungseinganbestätigung erhalten. Also, ich alles belegen.
Habe auch schon einige male aus dem Ausland bestellt hat nie länger als 1 Woche gedauert, immer gut gegangen. Wie gesagt Auf meine mails hat niemand reagiert, erst als mir der Kragen plazte und ich eine (ich denke Ihr würdet es Anzeigen-würdige mail nennen) geschrieben habe, hat sich da jemand gemeldet und mir schriftlich geschrieben das ich weder Ware noch Geld erhalten werde, weil meine mail so nett war. Und ganz ehrlich, Ich nenne diesen Typ einen Betrüger, weil Er es ist, denn selbst wenn ich vor Wut überreagiert habe und ziemlichen Mist an Ihn geschrieben habe, sollte er doch als Geschäftsmann Ehrlich bleiben, hätte ja Mist an mich zurück schreiben können, das Geld zurücküberweisen können und wir wären uns aus dem weg gegangen. Und wenn Er das hier liest und mich anzeigen möchte ich das sein gutes recht, meine Daten hat er ja.
Denn hätte ich ein bischen im Netz nach anderen Meinungen über seinen shop gekuckt, dann hätte ich da nicht bestellt, weil es da so einige Leute gibt die schlechte Erfahrungen mit dem shop gemacht haben.
Könnt Ihr ja mal nachprüfen.

Ich möchte mich hier bei allen Lesern entschuldigen, das mein erster Beitrag nicht ausführlich war, mein Anliegen ist es aber vor solchen Typen zu Warnen.

Ist mir auch neu das ich Überweisungen zurückbuchen kann, von einzugsermächtigungen kenne ich das, aber Überweisungen? Und habe ja per sofortüberweisung bezahlt, naja werde das mal bei der Bank prüfen.

Ok, Danke nochmal an diese internetseite für die möglichkein mich mitzuteilen.

Peace
Rauchilli


nach oben springen

#11

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 20:12
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen bei uns

Wie hoch ist denn die Summe wenn ich mal fragen darf?

Wenn es in den Sand gesetzt ist (ggf) dann tröste Dich mit einigen von uns. Wir haben auch schon einiges an Mißt gekauft und unser Geld verplempert für Schrott, ob wir das jetzt erhalten haben oder nicht ist da ja egal, verstehste? Müll is Müll. Ich hatte 129€ an Vitasmoke ausgegeben, ich darf gar nicht daran denken. Schöne teuere Dekoration hab ich hier liegen

Jou, dann frag mal Deine Bank was man da machen kann aber meines wissens geht das nur innerhalb eines gewissen Zeitraumes aber über einen Monat jetzt? Ufff da binn ich überfragt, ich glaub da geht nix mehr.

Wie gesagt, tröste Dich mit uns (*Armumdieschulterleg*)


nach oben springen

#12

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 20:15
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich rauchilli,
na wenn man in eine Gemeinschaft kommt, sagt man schon wer man ist. Du musst na nix von dir preisgeben, was du nicht willst. Du hast es ja jetzt quasi nachgeholt. Das reicht auch was du geschrieben hast. Natürlich stürmt man nicht sofort in den Vorstellungsbereich. Jeder orientiert sich erst etwas.
Viel Spaß beim Lesen hier.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#13

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 26.02.2011 20:17
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

https://www.payment-network.com/sue_de/general/kontakt_b2c

support anfrage stellen, fast ähnlich wie paypal und willkommen hier ...


nach oben springen

#14

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 27.02.2011 07:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn er dir auf dein "nettes" mail mit der bloedsinnigen antwort gekommen ist, dass du deswegen weder ware noch geld bekomst, dann gehoert der junge natuerlich ordentlich in der oeffentlichkeit ausgepeitscht....

jetzt mal davon abgesehen, dass man nach moeglichkeit zuerst immer versuchen sollte solche vorkommnisse abzuklaeren. es kann gut sein, dass auch dieser shop unter den chinesischen feiertagen gelitten hat. wenn das chinesische neujahrsfest stattfindet... geht mehrere wochen naemlich gar nichts.

aber das koennte man als serioeser anbieter natuerlich den kunden mitteien.

uebrigens.... klar gibt es einen vorstellungsthread bei uns.... lies dich doch ein wenig durch das forum. wenndann noch fragen bleiben stell sie einfach. wir helfen dir gerne.

ich werde uebrigens in den naechsten tagen mal deinen thread verschieben oder teilen. muss ich mir noch ansehen.

aber was ganz wichtiges.....

in deiner vorstellung schreibst du dass du nichtraucher bist......

ich gebe dir einen guten rat......


lass die finger von allem was mit nikotin zu tun hat.... wenn es dir spass macht zu dampfen, dann verwende bitte auswschieszlich nikotinfreies liquid. das gibt es in rund zweihundert geschmacksrichtungen. finger weg vom nikotin, egal in welcher form.

das dampfen an sich macht riesen spass, aber es waere das duemmste was man tun kann, wenn man als nichtraucher mit der e-dampferei anfaengt und sich dabei nikotin zufuehrt, welches man bis jetzt nicht gebraucht hat.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 27.02.2011 09:12
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
..

in deiner vorstellung schreibst du dass du nichtraucher bist......

ich gebe dir einen guten rat......


lass die finger von allem was mit nikotin zu tun hat.... wenn es dir spass macht zu dampfen, dann verwende bitte auswschieszlich nikotinfreies liquid. das gibt es in rund zweihundert geschmacksrichtungen. finger weg vom nikotin, egal in welcher form.


das dampfen an sich macht riesen spass, aber es waere das duemmste was man tun kann, wenn man als nichtraucher mit der e-dampferei anfaengt und sich dabei nikotin zufuehrt, welches man bis jetzt nicht gebraucht hat.




Zitat
von rauchilli
Zu der Bestellung bei smoky24, also sollte ein Geschenk sein, für jemanden dem ich helfen wollte mit dem rauchen aufzuhören.



keine Actor sie wollte es nur verschenken


nach oben springen

#16

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 02.03.2011 01:39
von smellyfish (gelöscht)
avatar

Mir geht es ähnlich.Ich habe am 16.2.2011 bestellt und bezahlt.Am 22.02.2011 ging mein Paket in den Versand,heute ist der 2.03.2011(vieleicht kommt es ja heute).Meine e-mail nach einem Transaktionscode der Post wurde ebenfalls nicht beantwortet.Ich geb dem Paket noch ein bischen Zeit.Ich bin also auch nicht gerade von smoky24.nl begeistert.


nach oben springen

#17

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 02.03.2011 07:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ist halt schade, dass ihr euch erst zu wort meldet wenn schon was passiert ist oder passiert sein koennte.....


wenn ihr euch vorher ein wenig schlau gemacht haettet, dann haettet ihr euch unter umstaenden jede menge lehrgeld ersparen koennen.... es gibt mittlerweile ueber die e-raucherei so viel foren und information, dass eigentlich niemand mehr auf irgendwelche internetshops reinfallen muesste.....


im fall smoky 24 will ich jetzt mal gar nicht so weit gehen und den shop grundsaetzlich verdammen.... aber wenn noch ein paar negative berichte ueber diesen shop reinkommen, dann sollte man vielleicht doch bei einem anderen bestellen.....

es ist klar, dass es mittlerweile eine unzahl von shops gibt, welche mit den produkten der e-rauchrei handeln..... und oft nicht einmal wissen, was sie da anbieten.... diese gleucksritter hat es seit beginn der e-raucherei in euroipa gegeben und wird es immer geben..... daher ist es aber so enorm wichtig, dass ihr eure erfahrungen mit allen shops in den foren unterringt.... damit nicht jeder neueinsteiger auf solche anbieter reinfaellt......

aber vielleicht klaert sich ja mit smi=oky 24 auch noch alles im guten auf...... manchmal koennen die shopbetreiber einfach der nachfrage gar nicht nachkommen... lieferengpaesse und dergleichen koennen dazu fuehren, dass sich alles verzoegert.....


aber letztendlich sollte es doch klappen......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 10.03.2011 17:39
von smellyfish (gelöscht)
avatar

letztendlich habe ich die Ware doch noch bekommen.Bestellt hatte ich am 16.2.2011 und geliefert wurde am 9.3.
das Paket kam direkt aus China.Ich hätte auch selbst was aus China bestellen können und dabei jede Menge Geld sparen können,ich wollte es aber schnell haben und deshalb bei smoky24 bestellt.Ich kann also smoky24 nur bedingt
empfehlen.Die ego hat 87,34€ (inkl.20ml Liquid,Ersatzakku,Ersatzatomizer,5 befüllten Cartidges und diversen Ladekabeln)


nach oben springen

#19

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 10.03.2011 18:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

und wenn ich mir die "eGo" auf deren Seite ansehe ist das noch nicht mal eine "richtige" !!
?? RIVA EGO ??
Dann noch knapp 90 Hühner gelatzt
Na, da wirst Du wohl nicht mehr bestellen gell?

Ich wundere mich nur das es auch Holländer gibt mit solchen Preisen, normal sind die humaner was das angeht.
Wenn ich da an Betty oder unseren Ferro denke könnte mann glatt gegenüber dem Kauf von oben noch für den Rest einen trinken gehen und schwankend nach Hause laufen.....so viel spart man dort.

Naja, ich hab auch schon unnötig Geld an e-Zigaretten verbrasst das mich im o. a. Vergleich eher die Ambulanz in das große weiße "Hotel" am Stadtrand bringen könnte wenn ich das mal so umrechnen darf


nach oben springen

#20

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 11.03.2011 08:27
von niko70 (gelöscht)
avatar

er wird dir die sachen halt direkt vom lieferanten geschickt haben, damits schneller geht, weil halt schon was verbockt wurde. also das argument, direkt in china bestellen zählt dann gar nicht, das hättest du ja so oder so machen lassen können................
jeder händler bezieht die ware aus china und keiner hindert dich daran die sachen direkt zu bestellen......


zuletzt bearbeitet 11.03.2011 08:29 | nach oben springen

#21

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 24.03.2011 20:22
von rauchilli (gelöscht)
avatar

Also, wollte auch nochmal den aktuellen stand meines problems mit smoky 24 hier posten...
Und zwar habe mich kurz nach dem ich mich hier ausgeheult habe, mich mit smoky24.nl in verbindung gesetzt und mich für meine böse email entschuldigt, trotzdem habe ich Ihm gesagt, das sein geschäftsverhalten mir die ware nicht zu schicken nich ok ist, er sagte dann, er würde die ware nun umgehend losschicken, leider ist das jetzt fast 1 monat her und die blöden fluppen sind immer noch nicht hier...ich glaube die ca. 100 euro sind weg...habe auch keinen nerv mehr mich damit zu befassen, sonst kriege ich wohl einen schlaganfall ...Nagut also mein Fazit: Smoky24 = NIE WIEDER !! ... wünsche euch allen noch schöne qualmerei ach ne sorry dampferei und danke für die anteilnahme an meinem Problem..
Peace..


nach oben springen

#22

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 24.03.2011 20:32
von Cleaner | 336 Beiträge

sorry erstmal. ich habe gedacht du bist so nen spinner der in foren irgendeinen scheiss schreibt.tut mir leid mit deiner kohle.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#23

RE: smoky24.nl shop, habe Ware nie erhalten

in Holland - Andere 25.03.2011 08:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es tut mir natürlich leid für dich..... aber drauf beruhen würde ich das nicht lassen....

hier ist auf jeden fall wehren angesagt..... 100 euro sind ein haufen geld.... ich möcht gar nicht wissen wievielen dass unter umständen bei dieser firma schon passiert ist....

das wäre, wenn es so ist, natürlich eine schöne einnahmequelle.

also nicht aufgeben..... die säcke sollen die kohle zurückgeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.