#1

Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.02.2011 17:28
von Shayleigh (gelöscht)
avatar

Nachdem ich jetzt seit fast zwei Wochen glückliche Dampferin bin, hatte meine süße kleine eGo vorgestern ihren Härtetest...

Wir hatten Karten für die "Lachende Kölnarena", wo Karneval gefeiert, Bier getrunken und normalerweise auch geraucht wird.

Sonst ging an so einem Abend ne Schachtel durch. Eigentlich wollte ich auch eine mitnehmen, nur so zur Sicherheit. Hab ich natürlich vergessen...

Und dann, oh Wunder, überhaupt kein Verlangen nach einer Pyro gehabt. Selbst als die anderen um uns rum anfingen an ihren Glimmstengeln zu ziehen, nichts. Ich war mit meinem Pfirsich-Geschmack voll und ganz zufrieden, hab mein Bierchen getrunken und grandios gefeiert....

Ich glaube, jetzt bin ich endgültig zum Dampfer geworden.


nach oben springen

#2

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.02.2011 19:17
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen, da hat nicht nur die eGo, sondern auch du den Härtetest bestanden!!

Meinen Glückwunsch!


nach oben springen

#3

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.02.2011 22:17
von panther (gelöscht)
avatar

Kölle alaaf. Das war mit Sicherheit ein Härte-Test


nach oben springen

#4

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.02.2011 23:04
von Jette | 1.257 Beiträge

Feine Sache, Glückwunsch. Jo, wir Dampfer schaffen das!!!!!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 21.02.2011 07:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gratuliere.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 21.02.2011 08:08
von PP1 (gelöscht)
avatar

Darf man denn in der Köln-Arena auch rauchen? Das überrascht mich. Ich dachte bei Veranstaltungen müsse man grundsätzlich "vor die Tür".
Aber um so schwieriger, gratuliere ebenfalls.

Ich habe ähnliches vor 2 Wochen erlebt. Wir waren in einem Lokal, in dem eine Weinveranstaltung stattfand. Wein und Rauchen geht ja eigentlich gar nicht. Aber hier in Rheinland-Pfalz gibts ja auch viele Lokalitäten die Raucher-Räume haben und so fand diese Veranstaltung ausgerechnet in der dazugehörigen Raucherbar statt. Schon beim Reinkommen hat ich es sofort gerochen (noch ehe ich die Ascher auf den Tischen erblickt habe).. In meiner Tasche schlummerte die Ego und (ja nur für Notfälle) auch noch ein paar Pyros.. Aber ich bin auch standhaft geblieben und hab schön an meiner Ego gedampft und das hat zum Wein auch viel besser geschmeckt.
Eigentlich ist es mir leicht gefallen, weil es nachher doch arg verqualmt war, da fand ich es schon richtig eklig.


nach oben springen

#7

RE: Härtetest bestanden

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 21.02.2011 10:54
von Shayleigh (gelöscht)
avatar

In der Kölnarena darf man natürlich nicht rauchen. Bei dieser Veranstaltung tut es aber jeder. Das geht dann so nach dem (Kölschen) Motto: das war schon immer so und das wird auch immer so sein....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.