#1

Ich wollte nicht aufhören zu rauchen :-)

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 21.02.2011 22:15
von e-smokie (gelöscht)
avatar

Ein fröhliches Hallo an alle!
Habe meine eGo seit cirka 4 Wochen. War eine starke Raucherin und habe mir die e zigi nur aus Jux und Dollerei bestellt. Dachte ich kann dann wenigstens auch wieder mal in ein Restaurant oder Kneipe gehen, ohne wegen meiner Sucht rausgehen zu müssen. (kalt draußen im Winter!!)
Von dem Tag an, als ich meine egarette bekommen habe, rauche ich nur noch 3-4 normale Zigaretten am Tag und nicht mehr 2 Schachteln!! *freuemich*
Ansonsten bin ich nur noch am dampfen!
Der Erfolg für mich ist, das ich nach ca 2 Wochen keinen Raucherhusten mehr habe, besser Luft bekomme, die Raumluft in meiner Wohnung super ist, mein Mann (Nichtraucher) zufriedener ist, ich überall dampfen kann, viele neue Leute kennenlerne (die überwiegend positiv eingestellt sind) außer sie sind penetrante Nichtraucher, dann akzeptieren sie auch eine Dampferin nicht *kann ich gut mit leben*
Naja wollte nur damit sagen, das ich kaum noch normale zigaretten rauche und sehr glücklich bin!!
Einen schönen Abend wünscht euch Dampfern
eure e-smokie


zuletzt bearbeitet 22.02.2011 07:48 | nach oben springen

#2

RE: Ich wollte nicht aufhören zu rauchen :-)

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 21.02.2011 22:59
von panther (gelöscht)
avatar

Na, das hört sich doch gut an. Willkommen hier und weiterhin viel Spaß an der Dampferei.


nach oben springen

#3

RE: Ich wollte nicht aufhören zu rauchen :-)

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.02.2011 00:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Super e-smokie und Glückwunsch von mir.

Und ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, die e raucherei wird bei dir eine Erfolgsgeschichte. Bei mir und vielen Anderen hier hat das auch geklappt.

LG jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Ich wollte nicht aufhören zu rauchen :-)

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.02.2011 07:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen im club....

eine bitte gleich zum anfang....

verwende bitte nicht den begriff e-zigi fuer irgend ein produkt der e-raucherei. sonst glauben alle anderen dass dein geraet von der firma e-zigi verkauft wurde. wenn es so ist, dann passt es ja, aber wenn nicht, dann bitte vorsicht mit dem begriff. wir fuehren sonst alle anderen user in die irre.

viel spass hier im fourm und toi toi toi fuers e-dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.